Es war mal wieder an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Dieses mal wieder im Bereich SM. Vor einiger Zeit tauchte beim Studio Mabella in Mettmann wieder eine neue Dame auf: Alice JungDomina. Alter: 21,Größe: 152 cm Konfektion: 34Schuhgröße: 34Augenfarbe: blau blond. Das klang für mich sehr interessant. Da ich das Studio kenne, habe ich sie direkt angeschrieben. Bei der Kommunikation konnte ich schon erkennen, dass sie mir auf Augenhöhe begegnen konnte. Es kam dann leider beidseitig zu Verschiebungen, aber letzte Woche hat es dann geklappt. Ein paar Dinge hatten wir vorher schon über WhatsApp geklärt, die Fragen die sie mir stellte, zeigten mir, dass sie sich damit beschäftigt hatte. Wir klärten also die Möglichkeiten ab. Wie schon mal berichtet der Obolus für eine Stunde beträgt 240 Euro. Für die Ausstattung und die Möglichkeiten aber in Ordnung. Sauberes Bad, genug Handtücher Getränk etc.
Jetzt möchtet ihr natürlich gerne wissen was im Termin geschah. Das erzähle ich euch natürlich nicht. Aber ich kann euch versichern, diese kleine zierliche Person hat es drauf. Ich denke da sie bis zum gewünschten Punkt Gnadenlos ist, kann sie jeden an die Grenzen bringen. Ich verrate euch soviel, dass meine Beine kurz vor Abschluss nur noch gezittert haben. Auch danach kam keine Hektik auf, wie man es oft kennt. Wir sprachen noch über die Session, noch mal duschen und noch ein Getränk. Wer also denkt, so ein junges kleines Ding, was soll die schon mit mir machen können, irrt sich gewaltig.