Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Krefeld Lala in Krefeld

Lala in Krefeld

26 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, KF 34/36, Gewicht 51 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut hell

Tel: 01789458998 bzw. 0178-9458998

Berichte zu Lala in Krefeld im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ja, ich bin wieder schwach geworden und habe mich von Lust und hübschen Asia Bildern verleiten lassen - tja, ich hätte es doch besser wissen sollen.

Aber eins nach dem anderen.

Die Terminfindung verlief problemlos und ich durfte sofort vorbeikommen - 80 Euro für 30 Minuten.

Am Hochhaus angekommen bekam ich noch einmal eine detailliertere Anweisung, wo der Tempel der Freuden im 3. Stock zu finden ist und man doch möglichst nicht mit den Nachbarn reden soll und man ja nur zu Besuch da ist. Ok, das ist soweit verständlich und nicht weiter schlimm.

Dann öffnete sich die Tür und das 25 jährige Mädel ist mal wieder spontan um 20 Jahre gealtert und etliche Kilos schwerer geworden.

Da ich Druck hatte, beschloss ich aber trotzdem da zu bleiben mit dem Gedanken - vielleicht wird es ja doch noch gut (Fehler!) und sie gibt sich richtig Mühe.

Leider war das nicht der Fall und es waren mal wieder 80 Euro für die Tonne.

Vielleicht war ich auch einfach nicht ihr Typ und ein anderer hat hier vielleicht mehr Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, ich fühle es mit dir. Fast wäre auch ich schwach geworden bei den Bildern. Wenn man die Nummer googelt, findet man nur schlechte Berichte. Aber es sind immer wieder neue Damen und ich (bzw mein Schwanz) dachte diese Lala ist vielleicht anders und besser und ich war kurz davor sie zu besuchen. Danke für die Warnung.

Ja, das ist vollkommen richtig und ich hätte das tun sollen, aber der Zeitfaktor hat hier auch eine Rolle gespielt, so dass für einen 2. Versuch nicht mehr genug Zeit gewesen wäre.

Ich denke, das Asia Lotto ist für mich in Krefeld erst einmal abgehakt, da die Damen einfach viel zu oft getauscht werden und man somit an Stammkunden gar nicht mehr interessiert ist.
Auch das aktuelle Preis Niveau steht in keinem Verhältnis mehr zur gebotenen Leistung - hier wird nur noch Gewinn Maximierung betrieben

Heutzutage gibt rs viel geschönte Bilder bri Markt. AI. jetzt werden Sternchen geklebt da wo die AI einen Fehler macht. Also wenn ich Fotos sehe mit Smillies oder Sternchen an Händen oder so bin schon raus. Und wenn die Damen keine andere Fotos schicken auch. Krefeld ist sowieso nur Fake. Hab schon einmal alle China Adressen an einem Tag besucht und nie so frustriert gewesen.

Ja, bei den Asia-Adressen sind die Bildportale aus diesem Grund kaum noch zu gebrauchen und man könnte die Bilder auch gleich weglassen, da das in der Regel sowieso Fake ist und vor Ort eine ganz andere Person ist. Selbst wenn man schon auf dem Weg zur Adresse ist, bekommt man noch Fake-Bilder geschickt - schon recht dreist.

Das ist nicht dreist, sondern den Umständen geschuldet. Wenn die Mädels ums Verrecken keine Bilder machen wollen, müsste man ohne Bilder werben. Werbung ohne Bilder funktioniert auch dann schlechter, wenn im Internet gemault wird. Das Gros der Zielgruppe hängt nicht in Foren ab.

Hier wäre eine Lösung! Ich erhöhe die Preise um 100% und lasse den Mädels den kompletten Aufschlag, wenn sie dafür regelmäßig Bilder machen. Wenn ich es durchhalte und halbwegs vernetzt bin, kriege ich die passenden Mädels - aber - willst Du diese Preise zahlen? Wahrscheinlich nicht. Also klappt es leider doch nicht mit den Bildern.

Zurück
Oben