Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Larissa in Herne

Larissa ist nach einer über einjährigen Pause wieder da. Sie war früher in Recklinghausen auf der Karlstraße anzutreffen. Dort mache Sie im Regelfall top fertig gemacht und in hohen Schuhen die Tür auf. Ist nun in Herne auf der Gewerkenstr. anzutreffen. Ich habe es früher besser empfunden aber macht Euch selbst ein Bild schlecht war es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge reichen zurück bis ins Jahr 2015 und dort nie wirklich durch guten Service aufgefallen.
Auch aktuell scheint sich daran nichts geändert zu haben
Fazit: Wenn man in der Nähe ist, auf dicken Hintern und schlanke Taille steht, schnell was loswerden will, dann ok. Für mich aber zu weit und einfach in Summe kein guter Service, werde sie nie wieder sehen. Empfehle dann auch den kürzesten Tarif (ich glaube 60420 sind dabei gewesen).
Die Bilder aus der aktuellen Anzeige sollen auch schon einige Jahre älter sein.

Also optisch hat Sie sich bis November zumindest kaum verändert die Bilder sind aber noch aus der Zeit vor Corona. Das Sie natürlich durch professionelle Fotos toll dargestellt wird ist logisch. Zu der Zeit war Sie öfter in Recklinghausen auf der Karlstraße und in Dortmund. Die Performance habe ich dort besser empfunden. Auf der Karlstr. waren dort zu der Zeit viele gutaussehende Frauen mit klasse Service aus Osteuropa anzutreffen die immer wechselnd so eine Woche blieben. Nach Corona war dort die Luft raus und inzwischen gibt es die Adresse nicht mehr.

Zurück
Oben