Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif PLZ-5 Larissa in Sankt Augustin

Gibt es etwas näheres über Larissa zu berichten?

Sie scheint derzeit in Köln zu residieren. Ich wollte mal hin. Hoffe, dass sie nicht in einem dieser Puffhäuser arbeitet. Das wäre für mich ein Geht-gar-nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich dahinter nicht eine Dame verbirgt deren Profil auf Markt. de SexyMilfKalk lautet. Falls ja, ist sie gläubig, ich habe sie in Düsseldorf besucht.

Hatte auch mal probiert sie zu besuchen: die Terminfindung war eine absolute Katastrophe.

Einfacher ist es eine gemeinsame Audienz mit dem Papst und Bruce Willis zu bekommen.

Nach 83948394 Telefonaten hatte ich irgendwann mal Larissa am Telefon. Sie sagte mir dann das sie gefühlt zehn Tage irgendwann später Zeit hätte. War dann jedoch entgegen gemeinsamer Absprache auch nicht mehr zu erreichen. Irgendwann habe ich es aufgegeben, da es mir zu nervig wurde.

Hab sie schon des Öfteren besucht. Früher hat sie in der Nähe der Kölner Innenstadt ihre Dienste angeboten, da war es auf jeden Fall einfacher einen Termin bei ihr zu bekommen. Dann irgendwann kam eine Zeit, wo sie nur noch sporadisch zu erreichen war. Aktuell residiert sie außerhalb der Kölner Stadtgrenzen. Hab sie einmal in ihrer neuen Wirkungsstätte besucht.

Also die Treffen waren alle absolut gut. Ihre Servicepalette ist wirklich sehr weitreichend, auch wenn ich nicht alles in Anspruch genommen habe, weil ich einfach nicht drauf stehe. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass sie nur noch zwei Termine am Tag anbietet. Hatte ich vor paar Wochen mal wieder geschrieben, aber diese Nachricht blieb bis heute unbeantwortet. Das war früher auf jeden Fall mal anders.

In diesem Forum sprechen wir so gut es geht Deutsch. Personalpronomen wie sie und er schreiben wir außer am Satzanfang klein. Auch die sogenannten Possessivpronomen wie ihr, ihrer, ihres, ihren schreiben wir außer am Satzanfang klein. Bittet haltet Euch an diese einfachen Regeln. Vielen Dank.

Hallo Kollegen,

gestern mal wieder das Glück gehabt Larissa aus Köln bzw. jetzt St. Augustin zu treffen. Pünktlich angekommen und Larissa stand bereits hinter der Tür und empfing mich mit tiefen ZK und einem Lederoutfit ohne Höschen. Haben dann erstmal im Flur etwas rumgemacht und dann ab ins Schlafzimmer. Hier ging das Feuerwerk weiter. Habe sie erst einmal anal und vaginal oral befriedigt und was soll ich sagen, wenn diese Frau einmal in Fahrt ist gibt es keine Gefangenen. Die Intensität und Nähe die sie vermittelt, kann man eigentlich nicht bezahlen. Es folgte eine wilde Stunde in der sie in Abständen immer wieder einmal NS spendete. Beendet haben wir dann die geile Zeit bei ihr im Wohnzimmer auf der Couch.
Ich bin vielleicht nicht ganz Objektiv aber für mich ist sie für die die auch auf NS stehen eine absolute Empfehlung. Die Intensität und Leidenschaft sucht ihresgleichen.
Da es in der Vergangenheit bei einigen Kollegen schon mal Schwierigkeiten bzgl. der Terminabstimmung und Erreichbarkeit gab hat sie mir versichert, dass sie jetzt wohl wieder regemäßig arbeitet.
Na ja der Glaube stirbt zuletzt ist aber auch etwas was sie ausmacht.
Liebe Grüße in die Runde euer H4

Ich war vor ca. fünf Wochen bei ihr. War auf jeden Fall wieder ein sehr gutes Erlebnis. Sie hat wieder bisschen an Gewicht zugelegt, was aber keinesfalls negativ gemeint ist. Zwischenzeitlich hatte sie ja etwas abgenommen, was ich persönlich nicht so toll fand, weil darunter auch die Oberweite gelitten hatte. Hat aber leider, wie viele andere auch, ihre Preise angehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben