Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Lena in Dortmund

Seit kurzem bietet Lena ihre Dienst in der Location Körner Hellweg an. Ich war gestern in der Nähe und versuchte mein Glück am Telefon. Sie war sofort dran. Obwohl sie erstaunt war über einen Besuchswunsch 5 Minuten später, willigte sie ein und erwartete mich.

Fehler Nummer eins:

Nicht gleich am Telefon Leistung und Gegenleistung geklärt. So klärte sie mich im App. darüber auf, dass es 80 Euro für die halbe Stunde seien und darin auch weder FO noch küssen oder dergleichen enthalten sei.

Fehler Nummer zwei: Ich blieb.

Nun ging es alleine zur Dusche in das vergammelte und verschimmelte Bad. Danach quälend lange sie, während ich darüber sinnierte, ob das wohl alles bezahlte Zeit sei.

Endlich kam sie raus, eingehüllt in das wohl älteste Badetuch, das zu finden war, und forderte, dass ich mich nun auf das Bett zu legen hatte. Handtuch darauf? Fehlanzeige.

Fehler Nummer drei: Ich blieb noch immer.

Sie zog ihr Handtuch weg. Mal ordentlich hingeguckt. Enttäuscht. Schon am Gesicht war ja zuvor zu erkennen gewesen, dass die Bilder im web älter gewesen sein mussten. Weiter unten wurde der Anziehungskraft dann auch kräftig Tribut gezollt. Irgendwie scheinen sich die Pfunde auch ordentlich verschoben zu haben. Denn wie bei uns Männern die Haare irgendwann vom Kopf in die Ohren, die Nase und auf den Rücken wandern, so hatten sich ihre Pfunde aus der Oberweite in Bauch, Arsch und Oberschenkel verabschiedet. Positiv ist, dass Sie immer noch nicht als hässlich zu bezeichnen ist.

Wäre aber da nicht die mit der neuen optischen Situation einhergehende Unwilligkeit/Unfreundlichkeit der Dame. Fingern ließ sie beim Blasen mit gar nicht zu und nach wenigen Betastungen der Brust kam ein Schwall wohl unfreundlich gemeinter polnischer Beschimpfungen und Zwicken in meine Brustwarzen. Beim anschließende Reiten musste ich es mir dann auch gefallen lassen, dass Sie meine Arme neben meinem Kopf auf das Kissen drückte. Auch wenn das nun nicht die Unangenehmste aller F...-Positionen ist, so war das von mir so nicht gewollt.

Als sie merkte, dass klein-fun trotz ihrer Bemühungen und gekünstelter Stöhn-Versuche ihrerseits (gepaart mit "lüsternen" Augenverdrehungen der bescheuertsten Art) so garantiert nicht zum Abschluss kommen würde, forderte sie mich auf, sie von vorne zu nehmen.

Fehler Nummer vier: Ich ging trotz wieder erlangter Bewegungsfreiheit immer noch nicht.

Als sie lag, hatte ich ja Gelegenheit sie anzufassen. Komplett verschwitzt die Gute. Schweißnass der ganze Körper. Wohin man fasste, alles nass: Brüste, Beine, Bauch. Übelriechend das ganze noch dazu. Also ordentlich reinhauen und bloß zum Abschluss kommen, dachte ich nur noch, was mir auch gelang. Beim ersten Zucken zog sie ihn auch gleich raus, so dass klein-fun noch zuckte, als er schon gesäubert wurde.

Jetzt bloß kein weiterer Fehler mehr:

So schnell wie möglich runter vom Bett. Sie war noch nicht aus der Toilette zurück, da war ich schon angezogen. Fast im Flur noch kurz »Tschüss« gesagt. Bloß raus hier aus dem Bau.

Fazit:

Optik: 25 % (wäre bei entsprechender Freundlichkeit vielleicht besser rübergekommen)
Dienstleistung: 10 % (sie hätte mich nach Empfang des Geldes ja auch gleich wieder wegschicken können)
Sprache: 5 % (nix deutsch)
Preis: 0 % (völlig überteuert für kaum Leistung)
Wiederholung: 0 % (was wohl sonst)

Mein Beileid.

Gibts eigentlich noch irgend etwas Positives am Körner Hellweg, oder ist das mittlerweile komplett zum Abgewöhnen?

Ich war da

mal vor einiger Zeit und habe direkt auf dem Absatz kehrt gemacht. Wenn mir irgendwas nicht gefällt (Optik, Preisvorstellung, Sauberkeit, Abzockgefahr, arrogantes Auftreten) gehe ich höflich aber bestimmt.

Habe dort vor einiger Zeit eine Katja besucht...nach den Fotos recht ansprechend...dort angekommen fand ich folgendes vor: klein, dick und mindestens 15 Jahre älter als auf den Fotos suggeriert wurde - zudem so gut wie keine Deutschkenntnisse....kehrt marsch...

Das ist das Problem. Körner Hellweg ist eigentlich eine gute Adresse aber die Anbieterinnen wechseln oft und der Service lässt zu wünschen übrig. Nur die Preise steigen.

Körner Hellweg 81 ist echt auf den Abstieg.

Zurück
Oben