Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage München Lena München - Tantra Massage zum fliegen!

Lena Berg am Laim, München - Tantra Massage zum fliegen!

Alter 41, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 162cm, 48kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0160-2988598 / 01602-988598 / 01602988598 / 0160 - 298 85 98

https://www.kaufmich.com/Amaratantra

Berichte zu Lena München - Tantra Massage zum fliegen! im Freierforum Berichte zu Lena München - Tantra Massage zum fliegen! im Freierforum

Ich möchte Dir eine fantasievolle Massage in netter, privater Atmosphäre anbieten. Dabei bediene ich mich verschiedener Massagetechniken(Tao, Tantra, Body-to-Body, etc.). Gerne darfst du dabei auch mich streicheln und massieren oder aber einfach nur entspannen und Liebkosungen genießen. Es gibt viele Wege Sinnlichkeit zu zelebrieren, ich bin für Vieles offen. Vielleicht möchtest Du mich mit verbundenen Augen ertasten, einen kleinen, privaten Striptease als Einstieg ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Berichte bereits 2010, Monaco schreibt 2011,
dass sich Fotos und Frau doch deutlich unterscheiden. Die Massage sei ein konzeptloses Herumgestreiche.

Berichte zu Lena München - Tantra Massage zum fliegen! im Freierforum

2018 schreiben diverse Berichterstatter,
dass Lena ein ganz liebe sei, ihr Angebot unbeschreiblich sei, sie zart und/oder dominant einen ehrlichen Service anbieten würde.

Zurück
Oben