Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Leya in Köln

Leya in Köln - lebhaft und gelenkig für versaute Fantasien!

Alter 28, 156cm, 51kg, Kleidergröße: 34, BH 70B, lange blonde Haare, rasiert: total, vielseitig und schnell geil.

Tel: 015163870703 bzw. 0151-63870703

Berichte zu Leya in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Dreier, Eierlecken, Fingern, Französisch, Geschlechtsverkehr, Girlfriendsex, Küssen, erotische Massage, rasiert, 69

Hallo liebe Forumler in Köln und Umgegebung,

ich habe heute die Anzeige von Mara gesehen.

Sie sieht ja schon recht ansprechend aus.
Leider kann ich hier keine Infos zu ihr finden. Vielleicht war ja schon jemand bei ih und kann berichten.

Danke schon mal vorab.

Danke für den Tipp, habe aber da leider keinen Bericht gefunden, nur die Anzeige.

Anscheinend hat sie auch den Service geändert. AV und einen dideldadel bietet sie nicht (mehr) an. Und älter ist wohl rapode geworden ;)

Hab sie über WA angeschrieben und bekam die Infos, dass sie am Hbf residiert. Für die Stunde ruft sie 150€ auf. Serviceliste bekam ich auch, soweit alles im normlen Bereich.
Der Preis ist ja doch schon an der oberen Grenze.

Guten Abend Forumler,
ich hatte mir letzten Freitag Abends ein Date bei Mara in Köln reserviert.
Nach dem Hinweis von "Jungspritzer" hatte ich ihr die andere Anzeige geschickt und auch vor Ort angesprochen. Sie hat plausibel abgestritten mit dieser Nummer zu werben. Zumal weder das Alter noch der dideldadel-Service oder AV aus der 2. Anzeige nicht stimmt.

Sie residiert in unmittelbarer vom Hauptbahnhof in der Stadt mit der kaputten Kappel - sorry, ich bin Düsseldorfer Jong. Meine Anreise war mit dem Zug, daher kann ich zur Parkplatzsituation nichts sagen. Aber erfahrungsgemäß ist diese wohl eher bescheiden.
Der Kontakt über WA war schon sehr nett und sympathisch, daher ein 1 Stunden-Date ausgemacht.
Vor Ort noch mal kurz vorher angerufen, Tür wurde geöffnet und die Treppe hoch. Die kleine Wohnung ist absolut sauber und verständlicherweise zweckmäßig eingerichtet

Die Bilder und auch alle anderen Angaben aus der Anzeige stimmen zu 100%.

Begrüßung mit einer herzlichen Umarmung und einem sanften Kuss. Sie sah absolut zuckersüß in ihren Dessous aus. Eine sehr sympathische und attraktive junge Frau. Nach einem Getränk haben wir nochmal kurz alles abgesprochen und das Finanzielle geregelt und es ging auf meinen Wunsch zur gemeinnsamen Dusche.
Danach sind wir zurück ins Zimmer und haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
Die Küsse wurden intensiver und die 1. Runde von ihr mit einem nassen und tiefen Blowjob, bei meiner Größe bestimmt nicht ganz einfach, der schon fast ein Deepthroat war, eingeläutet. Da ich noch nicht für die 1. Runde bereit war, habe ich mich revanchiert. Die rasierte Lustschnecke schmeckte und roch sehr frisch und lecker. Sie wollte es dann zusätzlich mit einem Dildo besorgt haben. Den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt. Der Höhepunkt von ihr war dann auch nicht gespielt und intensiv.

Danach gab es eine Zigarttenpause, die sie brauchte.
Dabei wurde dann auch mal kurz auf's Handy geschaut, aber das war es dann auch schon mit dem Spielgerät. Ansonsten wurde das Handy nicht beachtet.

Nachdem sie sich wieder erholt hatte, wurde mit einem Blowjob die 2. Runde eingeläutet. an ihr enges M....chen durfte ich nicht mehr... ;)
Danach wurde eingetütet und aufgesattelt. das war ein schöner Anblick. Reiten kann sie also auch ;) Wir haben es dann im Doggy zu Ende gebracht und es war ein sehr geiler Anblick diese süße Maus von hinten tief zu ficken.
Nachdem versenken meiner Nachkommen in der Tüte und sauber machen, gab es noch eine schöne Rückenmassage, die auch diesen Namen verdient.
Kurz noch mal zum Abschluss alleine Duschen. Anziehen, nett mit Küsschen verabschiedet und zu einem nächsten Date verabredet.

Alles in allem: Eine super sympathische, attraktive junge Frau, die weiß wie es geht, die aber auch genießen kann.
Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall
Behandelt sie anständig und mit Respekt, dann komme ich auch öfter in die verbotene Stadt

Und hier ist auch ihre aktuelle Anzeige...
Auf ihre Bitte hin, bitte hier die Überschrift anpassen und den 1. Eintrag ändern/löschen, denn der Name, Service und die Telefonnr. stimmen nicht.

Sind Jungerspitzer und ich tatsächlich die einzigen, die diese Zaubermaus besucht haben?
Oder traut sich keiner sonst, hier etwas zu berichten?
Also ich für meinen Teil werde sie wohl in den nächsten Wochen noch einmal besuchen...

Zurück
Oben