Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Leyla in Bochum

Leyla in Bochum

Alter 22, Größe 165 cm, Figur normal, Brustgröße 75D, Konfektion 38, 55kg, Raucher Nein, Haarfarbe blond, Rasur rasiert, Typ Osteuropa

Tel: 015754918932 bzw. 0157-54918932

Berichte zu Leyla in Bochum im Freierforum

Service
Verkehr, Französisch, Eierlecken, Deep Throat, Französisch beidseitig, Facesitting, 3er (1 M, zwei F), Schmusen, Küssen, Zungenkuss, Girlfriend-Sex, Badespaß, Handentspannung, Massagen, Body-2-Body, Körperbesamung, GB, DS (bei Modell), Rollenspiele, Fußerotik, Nylon / Strapse, Natursekt (von Modell)

Zuletzt bearbeitet:
War gestern kurz bei ihr. Hat schon ordentlich was auf den Hüften. Das erste Bild auf fickdidadel trifft sie definitiv nicht. War trotzdem optisch ganz in Ordnung. Wählte erstmal die 15 Minuten Variante für 60 Euro. Sie fing direkt an meinen Schwanz in den Mund zunehmen und blies relativ tief und Nass. Hat mir auf jeden Fall gefallen. Nach kurzer Zeit wollte ich dann aber endlich ficken. Ich bat sie in die Doggy Position. Sie war sehr eng, aber mit ein wenig spucke flutschte mein Schwanz gut in sie rein. Ich durfte sie so hart ficken wie ich wollte. Sie stöhnte sehr laut dabei. Ich hab ihr dann meine Tagesladung tief reingespritzt. Für den schnellen Druckabbau auf jeden in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in Bochum unterwegs und hatte mir ihre Nummer mal vorsorglich gespeichert. Angeschrieben, ob sie innerhalb von zehn Minuten Zeit hätte. Hat geklappt.
Normalerweise brauche ich nichts zum schnellen Drucksabbau aber heute bin ich mit ner Dauerlatte durch die Gegend gefahren.
Naja, das Haus bzw. der Eingang ist schon nicht so sehr diskret. Im ganzen Haus Lärm, mehrere Stimmen aus den zig Räumen. Eingang gefunden und wurde sehr lieb begrüßt. Typisches einfaches Verrichtungszimmer aber sauber. Die Kleine ging recht schnell zur Sache. Kaum die Hose aus schon meinen Schwanz im Mund. Gebläse war jetzt nicht die Welt und sie musste auch paar Mal Luft holen und meinte "Deine Schwanz sehr groß und dick". Das ging dann ein paar Minuten mit netter Aussicht auf den Stringpo. Dann Doggy und alter Falter..wollte erst nachm Ausweis fragen. So eine enge Pussy hatte ich ewig nicht mehr. Hielt Doggy und dann etwas Missio durch und auf dem Bauch abgespritzt. Da waren noch keine 15 Minuten vergangen. Ich wollte aufstehen und mich anziehen, meinte Leyla, ich soll noch bleiben und bissl reden. OK, sie spricht gebrochenes Deutsch. ZK gab es nur kurz. Sonst nur Mundküsse. Nach 25 Minuten zog ich mich an, gab ihr die Kohle und bin raus.
Ja und die Titten hängen ungemein aber sie ist ganz liebes Mädel aber nicht so eine kleine Dreckssau wie in ihrem Whatsapptext geschrieben. Schreibt sie ja auch nicht selbst!
Wiederholung eher nicht. Ich brauche etwas mehr Wärme und Zuneigung.

Ich komme gerade von ihr und habe, Gott sei Dank, nur eine halbe Stunde gebucht. Die 70 Euro hätte ich mir sparen können. Es kam keine Nähe oder Atmosphäre auf. Ein Teil der angebotenen Dienstleistung zb. fingern wurden verweigert.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Naja, sollte man sich vorher eigentlich im Klaren sein! Die Annoncen wird sie mit ihrem gebrochenen Deutsch nicht selbst schreiben!
Und als Köder sämtliches Serviceprogramm anzubieten ist ja nichts neues! Nach den vorherigen Berichten sollte also jedem klar sein, dass die Kleine nur zum Druckabbau geeignet ist.

War nochmals bei ihr, weil ich starken Druck im Sack hatte. Hab sie kurz blasen lassen und dann doggy hart gefickt. Sie wurde richtig feucht und sehr laut. So laut hab ich noch keine Nutte stöhnen gehört. Nach fünf Minuten hartem Doggy schoss ich ihr meine Wochenladung tief in die Pussy. Würde eine Wiederholung nicht ausschließen, da ich nur fünf min weit entfernt wohne

Ich hätte da noch einen Nachtrag zu Dienstag:
Beim Verlassen des Zimmers saß schon der nächste Kunde direkt neben der Zimmertür. Diskretion sieht anders aus.

Ja stimmt. Als ich sie vor zwei Wochen besuchte war es auch so. Ich musste warten bis der Stecher vor mir fertig war. Und als ich fertig war saß schon der nächste auf dem Stuhl. Diskretion? Wozu, sind doch nur Mitficker. Was ist da zu vergeben? Im Gegenteil, ich stehe drauf zu sehen, wenn die Mädels so gut frequentiert sind. Erfordert ja dann auch meist kein Gleitmittel. Du siehst halt wer Dir die Muschi geschmiert übergibt und siehst den Kollegen, der sie von Dir geschmiert bekommt. Ihre Hängetitten sind übrigens mega, ich steh da voll drauf wenn es beim Doggy klatsch. Fand auch das sie einen ordentlichen Grip bietet, auch für nicht so extrem gut bestückte Jungs wie mich. Komme sicherlich mal wieder.

Naja, einen anderen Freier muss ich nun auch nicht unbedingt sehen aber was ich auch ein bissl indiskret finde, dass auf dem Hinterhof bei schönem Wetter Wetter wohl die übrigen Hausbewohner draußen sitzen werden. Ich meine, die wissen ja warum man dort jemanden besucht aber irgendwie ist das nicht so meins, deren Familie etc. vorher und nachher noch zu sehen!

Zurück
Oben