Inseriert bei KaufMich unter obigem Namen.
Beschreibung bei KM trifft auf den Punkt zu-
Und da ich GROSS und VOLLSCHLANK (laut KM 178 /85) für ne geile Paarung halte, versuch ich schon paar Tage, nen Termin zu erlangen.
War soeben bei ihr und bin begeistert.
Begonnen mit Küssen im Stehen, netter Smalltalk, dann ganz gemächlich aufs Bett, weiter geküsst, gestreichelt, geschmust.
Irgendwann haben wir uns dann gegenseitig unsere Franze-Kenntnisse vorgeführt, ohne viel dabei zu reden .
Ich krieg jetzt noch wacklige Knie, wenn ich dran denke.
Irgendwann haben wir dann unsere Lieblingsstellungen ausgetauscht, den Pneu aufgezogen, dann von der Missio über eine Zwischenstellung ins Doggy gewechselt, bis ich relativ fix "fix und fertig" war.
Danach noch gestreichelt, bisschen Zärtlichkeiten ausgetauscht, angezogen und bei nem Glas Wasser noch nett unterhalten.
Und das für 50 für 45min.
Aufgrund begrenzter Physis war ich halt schon nach 40 Minuten draussen ;-)
Aber ob man sie mag oder nicht hängt halt auch von persönlichen Vorlieben ab.
Sie ist schon, sagen wir mal, vollschlank. Aber bei fast 180 cm Körpergröße fand ich das für meinen Geschmack attraktiv.
Außerdem mag ich es gerne nicht so arg professionell, sondern eher die attraktive Nachbarin, der man im Treppenhaus begegnet und sich denkt: Mit der würde ich auch gern mal.
Ihr Handwerk beherrscht sie und ich find sie attraktiv und sympathisch und gespielt wirkte auch nichts.
Es wirkte eher so, als ob sie selber viel Spaß daran hätte.
Und wenn das gespielt war, dann war es sehr gut gespielt.
Könnte Stammkunde werden.
Übrigens. Sie ist der beste Beweis, dass "Dumm f..... gut" eine Lüge ist.
Diese junge Dame ist auf jeden Fall sowohl intelligent als auch gebildet oder "Clever und Smart"
Guts Nächtle,