Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Lieblingsessen in Pattaya?

D

Dojo25

User
Ich war schon 3 mal in Thailand, habe bisher aber so gut wie NIE thailändisch gegessen. Es waren vielleicht 2-3 mal (hat aber nie richtig geschmeckt). Ich bin in einem Monat (09.03.2008) wieder dort und wollte mal endlich was gutes Thailändisches essen

Welche Gerichte könnt Ihr mir empfehlen oder was schmeckt euch am besten?

In welchen Restaurants schmeckt es?

Haben die Thais so was ähnliches wie Chop Suey?

Ich habe heute den ganzen Tag gegoogelt, nach einer Thailändische Speisekarte mit Fotos, jedoch ohne Erfolg! Kenn jemand einen Link?

Viele Grüße
hamburgerjung

hi,

schwere Frage... es gibt kaum was, was MIR nicht schmeckt in thailand*g* außer die frittierten Mehrfüssler..und die sollen angeblich auch munden:cool:

ok ich fang mal an:

Suppe: thom kah gai

alles was mit fi...ääh..chicken zu tun hat*g*
gegrillter Fisch in verschiedenen Variationen

absoluter Renner momentan: Pappaya-Salat!

....und als Nachtisch le leckere
Mumu...schön feucht und eng...achso...das gehört hier nicht hin ...ok...:D

geh unbedarft an die Sache ran und genieße..du wirst es nicht bereuen!

gruß

schnuggel

mein Lieblingsessen :

Thai Pussy in eigenem Saft :D

ne Spass bei Seite, musst Dich einfach mal durchprobieren, gibt ne ganze Menge leckerer Sachen dort vor allem das Seafood usw.

danke für die antworten, stehe nicht besonders auf sea food, was ist mit Chop Sue auf thailändisch (gibt es sowas)??

Dojo25 schrieb:
danke für die antworten, stehe nicht besonders auf sea food, was ist mit Chop Sue auf thailändisch (gibt es sowas)??

Versuchs mal mit gebratenen Nudeln, z.B. mit Huhn. Das hat dann den seltsamen Namen "Pad-Se-Iu" (oder wie immer man das schreiben will). Gibts i.d.R. mit Huhn, Schwein, oder Krabben. Auch gut: "Gai-Pad-Met-Mamuang", das ist gebratenes Huhn mit Zwiebeln und Nuessen. Nuesse kann man ja hier immer brauchen. Das isst man normalerweise mit Reis, ich nehme immer Pommes dazu, weil ich pervers bin. Sowieso immer gut sind alle moeglichen Variationen von Nudelsuppen. All diese Gerichte kriegt man ueberall. Falls Du in Nord-Pattaya sein solltest, dann gehe z.B. mal in die "Waescherei", ein ganz kleines Restaurant gegenueber vom "Garden Lodge Hotel", zwischen der "Jack Bar" und einem Zahnarzt. Generell sehr gutes Essen (Thai & Deutsch) und grosse Auswahl. In jedem Fall solltest Du das Thai-Essen ausgiebig nutzen, es gibt kaum was Besseres (ausser Currywurst).

Zurück
Oben