Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Lina/Lily/Jojo in Münster

Es wird mit einer Asiatin geworben, 25/27 Jahre, 157 cm, 46/48 kg, C Körbchen. Der Service soll ZK, Franz. beiseitig, Stellungswechsel, Fußerotik, BtB Massage und mehr enthalten. Kein Anal.

Es wird auf ladies und kaufmich mit unterschiedlichen Namen und Fotos geworben. Dadurch hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Leider sind viele Fotos bei den Anzeigen Fakes. Auf Nachfrage gab es über Whats App ein Foto, das nochmal anders war. Da das Gesicht aber schön natürlich aussah, habe ich ein Termin gemacht. Gefordert wurden 130 Euro für 60 Minuten bzw. 80 Euro für 30 Minuten.

Es wurde eine Adresse in einem MFH in Münster genant, wo ich noch nie eine Dame des Gewerbes getroffen hatte. Die Tür wurde geöffnet und es war natürlich eine asiatische Frau, die mit den ganzen Fotos überhaupt nichts zu tun hatte. Sie konnte auch kein deutsch, obwohl in der Whatsapp Kommunikation alles problemlos auf deutsch ging.
Als ich sie auf die Frauen von den Foto angesprochen habe, gab sie sogar zu, dass es eine andere Frau ist. Sie selbst war deutlich Älter und kräftiger. Daher bin ich wieder gegangen, ohne einen Service in Anspruch zu nehmen.
 
Da bin ich im Juni auch mal aufgeschlagen und reingefallen.

Seit geraumer Zeit inserieren bei den ladies China-/Japan-Mädels, die so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind, … und schlussendlich waren sie gar nicht da :-(
Lucy sollte es sein, sah ganz vielversprechend und griffig aus, so dass ich mich erwartungsvoll auf dem Weg nach Münster Nord machte. Gegenüber vom Niekamp, in einem Seitenableger der Grevener Straße, hat sich die Truppe in einem unauffälligen Mehrfamilienhaus eine Wohnung gesichert. Die konkrete Adresse und die dazugehörige Klingel gibt es nur telefonisch.
Dort angekommen empfing mich eine Dame mittleren Alters. Da ich in der Wohnung sonst noch kurz ein (jüngeres) Mädel erblickte, kann man auch mehr von einem "Abfangen" sprechen. Die inserierte Lucy war es auf jeden Fall nicht und auf Nachfrage bot sie leider auch keine Alternative an.
Aufgrund meines Druckes in der Leistengegend nahm ich den Spatz in der Hand und buchte ein All In-Paket für 130 die Stunde. Das Verrichtungszimmer war ziemlich wuselig und die Massage-Liege ein umfunktioniertes Bett. Die Massage selbst war durchaus gekonnt, das B2B-Feeling aufgrund der ausgelatschten Matratze eher halbhoch, da man tief im Bett versank und nach Luft schnappen musste. Immerhin zog sie mit einem ordentlichen Geläut über meine Rückseite und setzte auch ihre haarige Muschi gekonnt ein.
Nach der Wende ging es dann aber ziemlich absch(l)ussorientiert weiter. Eine orale oder vaginale Bespaßung fand nur kurz statt. Ich konnte aber ihre Titten gut durchkneten und hatte meine halbe Hand in ihrer Pflaume, so dass ich satt absamen konnte.
Wiederholung? Bei dieser Dame aber eher nicht.
Vielleicht war es für Lucy noch zu früh, ihre Leistung anzubieten...
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass auch hier mit Mädels geworben wird, die letztenendlich nicht aktiv werden und/oder gar nicht da sind. In Einzelfällen wird mit Originalfotos geworben, - aktuell bei Mimi jetzt nicht. Aber was heißt das schon? Jedes Foto ist original (wenn man jetzt KI-Fantasien mal auslässt), ob man diese "Ablichtungen" dann aber vor Ort auch antrifft, ist eine ganz andere Frage.Und die würde ich bei dieser Location eher mit Nein beantworten.

Schade, ich dachte es gäbe mal eine Alternative zu YaShu oder Xinyuan…
Oder hat ein Fkler dort auch schon andere Erfahrungen gesammelt?
 
Man hört leider nur von Reinfällen an der Adresse. Mir ist leider noch kein positives Erlebnis zu Ohren gekommen. Daher habe ich selbst von einem Test bislang abgesehen.
 
Zurück
Oben