Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Wuppertal Linh San in Wuppertal

Linh San in Wuppertal

Größe 159 cm, Alter 22, Typ Asiatisch, Figur Schlank, Geschlecht Weiblich, Augenfarbe Braun

Tel: 015758651027 bzw. 0157-58651027

Berichte zu Linh San in Wuppertal im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Analverkehr Aktiv / Passiv, Oralverkehr Aktiv / Passiv, Handjob, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen wie die obige finden sich immer wieder bei markt de-eh. wobei die Namen, Bilder und Telefonnummern schonmal wechseln. Bilder stimmen sowieso nie, von daher sollte man keine Erwartungen haben.

Linh San residiert in einer 1 1/2 Zimmer Bude nähe Landgericht. Auf eine Whatsapp-Anfrage kommt zügig eine Standardantwort, in der die Preise erläutert werden. Kurzform:

80 Euro für 30Minuten inklusive "alles", 1x kommen.

Vor dem Haus angekommen soll man die Dame per WA anrufen, danach soll man ein Foto der Haustür schicken, dann drückt sie die Tür aus und man kann rein, dann steht man dumm im Hausflur und muss nochmal fragen, in welchen Stock man gehen soll.

Die Dame, die die Wohnungstür öffnet hat nicht im mindesten was mit den verwendeten Fotos zu tun, darüber sollte man sich im klaren sein. In der Realität erwartet einen eine etwas pummelige Durchschnittschinesin irgendwo zwischen 30 und 40 Jahren.

Der Service selbst ist höchsten Laufhausniveau, hier sollte man nur hingehen, wenn man Druck ablassen möchte. Wer GF6 sucht, ist hier definitiv falsch, dafür werden hier ohne Aufpreis Angehörige aller Konfessionen bedient.
Reinigung erfolgt mit Feuchttüchern, dann geht auch schon direkt los..kurz mal an den (meinen) Nippeln züngeln, schon wird angeblasen. Das kann sie übrigens ganz gut. Ständig bömselt ihr Telefon, manchmal unterbricht sie kurz den service, um was zu tippen. Kurze Zeit später schon die Frage: "Ficken?"

Der positiven Antwort meinerseits folgt der Griff zur Muschi-Flutschi-Flasche ihrerseits. Damit wird der Schwanz ersäuft und anschließend noch sicherheitshalber totgewichst. Einlochen dann in der Missio mit (erwartungsgemäß) wenig Gripp, aber geht gerade noch so. Stellungswechsel in die Doggy-Position, als ich das Tempo verlangsamt habe kommt direkt die Frage, ob ich fertig sei. Wollte aber ja noch in den Arsch, dafür war ich da! Daraufhin kam dann die "Arsch-Fluschi-Flasche" zum Einsatz und ich durfte einfahren. Auch hier nicht allzuviel Grip, aber ordentlich reinhämmern macht sie gut mit.

Nachdem ich meine Nachfahren in ihr versenkt hatte, wurde umgehend abgedockt. Reinigung wieder mit Feuchttüchern - und Tschüss.

Vom Reingehen bis zum Rausgehen waren exakt 14 Minuten vergangen. Spart es Euch!
 
Zurück
Oben