Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia Mönchengladbach Lisa in Mönchengladbach

Lisa in Mönchengladbach

26 Jahre alt, weiblich, Größe 162 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ asiatisch, KF 34/36, Gewicht 52 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015739892909 bzw. 0157-39892909

Berichte zu Lisa in Mönchengladbach im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, GB passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS

Hallo Ihr Mitstreiter, Reiter gg, etc. - Finger WEG von der Frau, sexy ist anders.

Heute habe ich eine Massage gesucht und mehr. Auf Ladies.de habe ich die Frau gefunden. Sexy Lisa? Wohl eher - "komm her und verbrenn Dein Geld"

Sie schrieb nett per Whatsapp. Stunde mit Massage, Body to Body, dusche, fingern, ov, für 130.

Sie lotzt dich zur Adresse und dann sollst du schreiben das Du da bist. Dann musst du ums Haus gehen in einen anderen Eingang. In der Wohnung scheinen doch zwei - drei Mädels zu werkeln, alles aus China etc. Es hieß sie spricht ein wenig Deutsch, mehr wie ja nein, nein da nicht und das nicht, kann sie aber nicht.

Zusammen duschen, war schon schlecht, kaum kam ein Gespräch zu stande, blödes rumgegluckse und Gestank aus dem Mund - sie muss mal zum Zahnarzt, aber gar ungemeldet in Deutschland etc. kann sie nicht zum Arzt gehen.

Nach der Dusche aufs Bett, sie küsste mir die Brust, rieb mich immer wieder mal am Schwanz aber von Zärtlichkeit und Zeit ohne Druck wie in der Anzeige schon keine Spur. Hat sie es eilig? Rubbeln? Ich wollte sie auch ov, war ihr dann zu nass und nahm ein Tuch, wischte es wieder ab. Ich wollte sie fingern, hielt sie die Hand hin, ich knetete ihr Brust - sie "aua", dabei war das nicht grob. Ich wollte sie küssen, sie dreht sich weg, naja bei dem Mundgeruch - im Nachhinein klar würde ich auch nicht. Ich machte der Sache ein Ende und verlangte das Geld zurück. Sie, "nein", ich "Police", sie, mit Übersetzer und bot mir 80 EUR Rückgabe an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben