Tja, wie es nummal so ist. Man schreibt am We mehrere Damen an und schaut, was am besten passen könnte.
Am Freitag hab ich Llaria angeschrieben. Kommunikation auf Englisch, nett, freundlich und locker. Heute bin ich dann gegen 23:45 h bei ihr im Essener Westen aufgeschlagen. Sie wohnt bei einer Freundin. Normales Mehrfamilienhaus.
Es ist definitiv die Dame wie auf den Bildern. Skinny, sehr sympathische Austrahlung usw. Im Zimmer angekommen keinerlei Hektik...bissl Smalltalk, im Stehen erste Berührungen.
Dann aufs recht bequeme Bett...Ihre Bilder bei KM haben mich echt angemacht. Noch Zuhause war ich megageil...alles war prima.
Im Liegen dann zarte Küsse, der Body und ihre Ausstrahlung haben mich sehr angemacht...aber ich war super nervös. Was passierte bei mir...nichts!
Ich dachte, was ist denn nun los...? Llaria blieb ganz gelassen...sie meinte ich solle mich entspannen, sie kümmert sich drum. Sie kniete vor mir...versuchte ihn zum Leben zu erwecken und es war auch sehr gut aber es tat sich nichts. Ich musste dann ein wenig nachhelfen...dann stand er auf, Llaria sichtlich begeistert aber das währte nicht lange.
Sie nahm dann Massageöl und es gab einen Wahninnshandjob, den ich so noch nie erlebt habe. Im Profil ihren geilen Stringarsch...mein bester Freund wurde wach und es ging dann. Naja, auch nur 5 Minuten.
Naja, bissl geknutscht, bissl gekuschelt, sie französisch verwöhnt...sehr sehr lecker und dieser Ablick ihrer Perle...dann bissl Missio aber er wurde nicht richtig hart. Mahlzeit, dachte ich mir aber nun, ist auch menschlich!
An die 150 Euronen habe ich nicht gedacht. Es war ja auch nicht ihre Schuld. Sie versuchte alles das es klappt und er lag da wie ein toter Iltis trotz bissl Hilfsmittel für den Mann.
Fazit: Eine sehr freundliche und junge Skinnydame, die wirklich alles versucht hat damit ich auch Spaß habe. Nach 45 Minuten habe ich es dann beendet...in dem sie mich mit ihrem Mund und den Händen am Körper verwöhnt hat und ich dann wenigstens noch gekommen bin. Danach bissl Snalltalk...und ich immer noch super nervös.
https://www.kaufmich.com/Ilariaelena
Noch ist das We nicht vorbei. Hab noch zwei Tage frei...aber vielleicht sollte ich mich mal weniger stressen, die "richtige" DL zu finden.