Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Longlegs1997 in Köln

Problemlose Terminabsprache mit der Dame. Treffen war in ihrer Wohnung, nach kurzem Smalltalk gings auf das Bett...gute Action, mir hats gefallen.
Zum Blasen kam es garnicht, es ging direkt zur Sache...sehr natürlicher Sex...

Wie immer gilt: Nicht ansprechen sondern machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darfs auch ein bischen mehr sein? Preise und Services z.B.?

Bei KM offeriert die Dl 1,5 h für 390 €, das dürfte den Kreis der Interessenten deutlich einschränken.

Und schon weiter gezogen.

@FunBoy
War hier schon immer so das man bei den km Links die ganze https und wwws entfernen muss weil diese durchs System wohl da hinzugefügt werden.
Aber grundsätzlich ist ja der Link vorhanden.
Aber mir fällt doch häufig auf das viele einfach mal was Fragen (Link, wie teuer) obwohl die Informationen zu 90% vorhanden sind.

Ja, das Forensystem ist entweder Schrott und/oder komplett falsch konfiguriert. Es verunstaltet ja auch die Profillinks von Markt. Allerdings kennt sich nun nicht jeder zwingend so gut mit den Links aus, dass da nur dies oder das gelöscht werden müsste bzw. kann KM direkt in kaufmich.com dekodieren.

Grundsätzlich teile ich aber Deinen Eindruck, dass sinnlose Fragen aktuell zunehmen.

Auf die Gefahr hin, dass es auch eine sinnlose Frage ist, aber wie umgeht man den Nachrichtenfilter bei Kaufmich? Kann die Dame nicht anschreiben. Brauche ich eine Puls-Mitgliedschaft oder eine Bewertung? Ihr Profil ist ja nicht mehr ganz neu, also normalerweise sollten auch einfache Mitglieder sie anschreiben können...

@Kai-Uwe
Könnte es sein, dass Du zu alt bist? Ich meine 45 Jahre stand bei ihr im Profil. Letztlich müsstest Du da halt schauen woran es liegen kann. Vielleicht hast Du Vorlieben, die sie nicht mag oder zu wenig Bewertungen etc. Der Filter ist auf jeden Fall nichts, was mit einer Bezahloption umgangen werden kann.

Aber Tante Google um Rat fragen oder den Profilnamen bei KM suchen kann jeder, oder?

Es bürgert sich hier so langsam aber sicher eine Kultur des nur Nehmens ein und die Erwartung alle Infos auf einem Tablett serviert zu bekommen, daher die Dünnhäutigkeit.

Ein Forum ist keine Einbahnstraße, es lebt durch Geben und Nehmen. Insofern erwarten wir schon etwas qualifizierte Mitarbeit.

@Hormonspiegel
Hast Du Deinen Tipp selbst mal ausprobiert?

Da landest Du nämlich wieder hier. Und wer aus KM mit Kaufmich sucht, der landet im fotzenhubel und bei zwei anderen Profilen von KM.

Im Grundsatz habt ihr ja Recht, aber macht doch bitte nicht den gleichen Fehler und euch die Welt so einfach... is sie nämlich nicht. Das wussten schon die Fanta4.

Nö, ich hab da doch schon ein bischen mehr drauf als nur das kleine 1x1 der Recherce :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit den KM Links ist bekannt und in Klärung.
Scheint sich aber auch je nach Browser unterschiedlich darzustellen.
Bei Edge klappt öffnen ohne Probleme und bei Safari funktioniert lediglich der Umweg über "Im Hintergrund öffnen"

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben