Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Lorein, Sex XX Palace 36, Zimmer 01, 1. OG

Ak schreibt 2017
Leonie, skinny und schöne C-Körbchen natur. (.) Lorein hat ein neus Zimmer bezogen: Haus 48, 2. Etage, Zimmer 12. Meine, dass es die zwölf ist. Ansonsten ein Stockwerk höher das entsprechende Zimmer darüber. Auf meine Frage warum sie gewechselt sei meinte sie, dass dieses Zimmer für den gleichen Preis wesentlich schöner sei, und sie hat definitiv Recht. Nachdem das geklärt war, haben wir uns ein wenig vergnügt, allerdings nichts besonderes, was hier erwähnt werden muss.

Oktober 2017

Und ein neues Zimmer im Haus 48. EG, Zimmer zwei (links neben Monika)

Banger schreibt 2017
Ich habe eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht, Standard gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Sehr netter Smalltalk vorher, während und danach. Alles auf englisch, das aber sehr solide. Sie mag es überall angefasst zu werden, ja fordert regelrecht dazu auf. Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Zungenküsse gehören nicht zu meinemn Spielarten, deshalb nicht angefragt. Optional bietet sie aber wohl AV an. Das wird dann beim zweiten Besuch vollzogen. Einziger Kritikpunkt, wenn man es so nennen mag: Ziemlich schnell, sehr übertriebenes Stöhnen ihrerseits, was sie aber nach kurzer Anmerkung meinerseits ein wenig zurück gefahren hat. Insgesamt war alles sehr nett und lustig.

Im Dezember 2017 fragt Sandervan
Sie war am sonntag noch im Erospark 26, Zimmer. 605, weiß einer, wo sie jetzt ist? Ihr Service war echt entspannt und locker.

Im Februar 2018 schreibt Flintstone

Insgesamt toller Service, sie hat Temperament und ist sehr offen und natürlich, sowohl beim Sex als auch ihre ganze Art. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Im Mai 2018 schreibt er weiter:
Lorein ist wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hatte sie in 17-19 schon vermisst. Sie ist jetzt im SexxxPalace 36, 1.OG, Zimmer 2. Wenn man vom Treppenhaus Julius-Weber-Straße kommt. Es ist eines der beiden Zimmer direkt links. Wie immer gibt es bei ihr guten und sympathischen Service, sie ist ein steter Quell guter Laune.

Seit September soll sie weg sein, man hofft, dass sie wieder kommt.

Hi, und ergänzenderweise: Maria ist für 3-4 wochen nach hause, hat sie mir erzählt, hab sie auch seit dem 30.12. nicht mehr gesehen, Gruß.

Zurück
Oben