Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Mac, es geht schon wieder L o S

M

Macintosh

User
Nun geht es wieder los ins LoS... 2 Wochen FRIEDE FREUDE FICKEN, so heißt das
doch, oder?

Nun ist es 16.35 Uhr und der Flieger geht in einer knappen Stunde. War eine gute Idee
am letzten Schultag zu fliegen..grrrr. Mega voll am Airport und Tausende von Hosenscheißern die ständig am quäken sind. Egal, die 13 Stunden bis ich im Auto sitze werde ich locker, auch ohne Kippe überleben.

Hier im SB - Restaurant kann wenigstens noch geraucht werden, zumindest bis zum 1. Juli.
Langsam mache ich mich auf dem wegzum Boarding und hoffe auf einen ruhigen Flug :D

Mal sehen ob wir einen kleinen Tourbericht hinkriegen. Peter und Tommy sind ja schon vor Ort und Max kommt am Freitag dazu... gibt bestimmt eine Menge
Spassssssssssssssssssssssssssss :D

Berichte zu Mac, es geht schon wieder L o S im Freierforum

Peter und Max ist mir soweit klar - die kenne ich. Aber wer ist TOMMY?

Thaitommy, ist der, der alles FICKT... fast so schlimm wie Peter, Muuuuuhar.

Kein Speed hier und nirgendwo darf mehr geraucht werden. Draussen mit dem Laptop
zu sitzen geht gar nicht, sehe immer nur mein "wunderschönes" Spiegelbild, lol.

Immo ca. 35 Grad und mir läuft die Suppe den Arsch runter.
Jemand eine gute Idee wo ich " Innen" sitzen und dabei rauchen kann?

Langsam nervt dieses scheiß " NO SMOKING " Schild.

In der 6er und der Walking geht fast garnichts mehr in Sachen qualmen, aber Schwutten hat es ohne Ende, da ziemlich wenige Farangs unterwegs sind.

Gestern schnappt Peter mir den einzigsten Stunner aus der Mandarine vor der Nase weg... Somnamna, ist leider Frischfleisch die vermutlich noch nicht öfters als 3 - 4 mal einen Farang Schwanz drinnen hatte. :D

Solch eine Schönheit zusammen mit Peter... ach lassen wir das. ;)

Mal sehen was der heutige Tag so bringt. Wenn ich denn eine vernünftige Location gefunden habe, klappt es hoffentlich auch mit den Berichten.

Der Peter fickt nicht alles, sondern nur die, von denen er sich einen guten Service verspricht. Doch leider täuscht er sich dabei fast immer**** (Keine Ahnung was mit mir los ist.) Ich glaub der Titel dieser Tour wird "Ein Wichser in Pattaya" sein

Einen GV mit der "Stunnerschwutte" aus der Mandarin habe ich bisher, aufgrund ihrer offensichtlich nicht vorhandenen Nahkampferfahrung noch nicht durchgeführt. Doch ich werde sie vermutl. heute mal fragen, ob sie schon mal einen Schwanz geblasen hat und ob ich das Licht beim Ficken anlassen darf. Sie wird dann sicher vor Scham in Grund und Boden versinken und ich wieder nichts zum Ficken haben...

Waidmanns Heil****

Peter

@ Charly
da geht es nur Draussen.

Ja, ja das Peterle... :D

Immer noch keinen W-Lan Spot Innen ausgemacht. Draussen funzt es zwar fast
überall, aber durch das grelle Licht sieht man auf dem Bildschirm nicht wirklich viel.

Dann wird es halt eine KURZGESCHICHTE...

In der Bee Bar ist ein kleiner Stunner, ca. 19 Jahre alt und lecker...

Betty Boop könnten gleich 3 Mädels als solche durchgehen.

Mandarin hat von seinen ca. 9 Mädels die dort schaffen einen 80 % Stunner, aber
den will Onkel Pter sich ja gönnen.... Sau Du blöde :D Die war mir, lol.
Aber ich gönne Dir es (sie) ja.

Kiss Cool ist nicht meine Altersklasse, alle weit über 21 Jahre alt :D

TG... äh, da geht immo gar nie nix. Evtl. heute Abend!?

Club Boesche in der WS ist immo nicht schlecht, wurden 2-3 nette gesichtet.

Mehr haben wir leider auf die schnelle nicht geschafft.

Den anderen Läden statten wir demnächst einen Besuch ab.

@ an den Kollegen der gerade " RUMÄNISCH " fickt und für den alle Asia Schwutten gar nicht gehen...
DU hast Null Ahnung, aber davon richtig... :D:D:D
Hab Dich aber trotzdem LIEB.

LG noch an meine C und den Kids. Euch habe ich natürlich auch LIEB.

Ansonsten... die Welt dreht sich auch ohne Hot Spot weiter, lol.

Hier ein Versuch die Bilder von der Laptop Cam einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Club Boesche kann oben geraucht werden, geht doch. In einigen anderen A GoGos auch.

In den Discos und der 6er geht gar nie nix und in den Restaurants auch nicht. Egal wer will schon tanzen und essen...
Saufen und ficken reicht ja auch, lol.

Gerade vier Schwutten eingecheckt und nu... wohin... Hollywood. Die neue große Disse hinter dem Big C. Flasche Wodka 890 TB, geiler Laden geile Preise. Noch 5 Flaschen Sprite, Zitronen und Eis dabei und der mac ist wieder happy.
Gesessen wird am Exit, dann klappt es auch mit dem Rauchen...

Nach einigen Minuten taucht Robert, Peters Spezi mit 2 Schwutten auf...
in Deinem Alter... schaffst Du die zwei auch? :D

Ist wirklich wie auf´m Dorf hier, man trifft jeden und überall. Anonymität ade.

Gegen 3.00 Uhr in Richtung Heimat und wenigstens eine der vier Mädels mitgenommen, den Rest... da muss ich Max mal fragen wenn er denn heute noch wach wird.

20 Jahre alt und verdorben wie eine 30 jährige Schwutte mit 25 Jahren Berufserfahrung, ich liebe Pattaya...
Immer wieder interessant wie tief einem so eine Schwutte die Zunge in den Arsch stecken kann...
ich hoffe es war auch die Zunge, Muuuuuuuuuhar.

Dem Peter und dem Tommy geht es immo gar nicht so gut, deshalb ärgern wir die beiden heute mal nicht. :D Alles wird gut Jungs... früher oder später.

Hi Mac

freut mich das du etwas berichtest. Liest sich ganz interessant. Hoffe du findest noch eine gute W-Lan-Location und unterhälst uns auch weiterhin.

Werden wohl nur Updates... keine Zeit für Nix.

Jeden Tag irgendwie Stress mit Tommy, Max und Peter...
Nur Robert und mac sind immer lieb... noch! :D

Peter wartet gerade auf die Bullen weil er Schwuttenstress hat, Tommy gestern das gleiche... zumindest nie langweilig hier. lol.

Gefickt wurde natürlich auch und nicht zu knapp. Immo recht geile Schwutten in der 6er. Jede Bar hat mindestens 1 -2 richtig gute Hühner am Start. Welcome Home mac..

Mit den Pics ist es wie beim letzten mal nicht so einfach. Wir arbeiten dran.

Ubon hat sich auch wieder gemeldet... aua. Mal sehen wie wir das managen.
In der Betty Boop macht es immo richtig Spass... 42 KG und unter 20 J,:D

Hotspot draußen gibst überall, aber drinnen is nich, scheiß. Ansonsten machen wir die Berichte wenn wir wieder daheim sind.
Nu warte ich auf Peters Anruf... welcome in SOI 9? Ich hoffe nicht.

Bin gespannt was der gute zu berichten hat, dürfte ne längere Story werden.

Erst mal nen Bullen zu finden der Englisch kann ist gar nicht so einfach. Und die Scheiße mit der Mistschwutte hab ich mir selber eingebrockt. Ich wollte es halt mal drauf ankommen lassen und hab grade noch die Kurve gekriegt. Hätte aber auch nach hinten losgehen können. Die Alte ist jetzt lediglich um 200 Baht reicher (grins) und der Peter ist ein Schwein!

Ausführlich gibts das im Tourbericht!

Waidmanns Heil

Und was geht derweil in Gute-Nacht-Deutschland?

Es war einmal ... heute Abend. Nichtsahnend sitzt Du in Deinem Stammcafe, an Deinem Tisch, Du bestellst das Übliche ... so wie immer eben. Du nippst an Deinem Kaffee, steckst Dir eine Zigarette an, alles ist gut, alles ist wie immer ...

Bis plötzlich der Oberkellner vor Dir steht und Dir erklärt, dass seit gestern Rauchverbot im gesamten Laden herrscht ...

30 Minuten später verläßt Du genervt den Laden, kommst an einer Spielhalle vorbei, siehst einen Flipper, eilst darauf zu, wirfst 2 Euro ein und hast Spass wie vor hundert Jahren als Du das letzte Mal an einer solchen Kiste gestanden hast. Alles ist gut, alles wie immer ...

Bis plötzlich eine typisch deutsche Perle, genannt Spielhallenaufsicht, ohne Haare, Nägel, Schuhe und mit einem Gesicht wie Frau Merkel neben Dir steht und Dir erklärt, dass es reicht die Knöpfe am Flipper ganz sanft zu drücken ...

Jetzt bist Du zu Hause, tippst noch ein paar Zeilen ins Forum. Deine Liebste ist derweil im Bad und macht sich bettfertig, Du wirst gleich zu ihr eilen, sie liebhaben, liebkosen, lieben, evtl. auch ein bisschen härter rannehmen, alles wird gut sein, alles wie immer ...

Bis plötzlich Bärbel Schäfer neben deinem Bett auftaucht und Dir erklärt, dass es doch reicht sich sanft aneinander zu reiben ...

Gute Nacht, Deutschland

Den Geburtstag haben wir hinter uns gebracht .. mit div. Feiern in div. Bars...mit div. Schwutten.. AUA, soviel Alk ist echt nicht gut, nicht gut.

Das mit dem Rauchen geht in manchen GoGos in den Discos außer Toni 2 gar nicht.

Flipper haben wir hier leider nicht.. aber wir lassen hier auch lieber mit "unseren Kugeln " spielen. :D

Der Internet Zugang hier ist immo etwas lahm. An manchen Tagen geht garnichts...

Aber hier ist natürlich alles besser als in scheiße Görmänie... schade das UKR keine Lust auf LoS hat.. :D

Gleich geht es in die 6er, die Schwutte von gestern hat es mir echt angetan.. war gestern leider busy.

Peter fickt immo, wenn sie denn schon wieder vom Beauty Salon zurück ist :D
Tommy pennt bis spät nachmittags und bekommt vom ganzen Urlaub eh nur die Hälfte mit... und Max.. dem geht es richtig gut.. kein Wunder mit zwei Schwutten an der Hand, der glückliche :rolleyes:
Robert? ja wo war der denn gestern abgeblieben? ... schon alles ziemlich schräg bei diesem Trip.

See you when you see me... oder wie war das ?

Der Nachmittagsfick war echt OK, dachte zuerst die kann nix, so richtig nix, aber da musste ich mich eines besseren belehren lassen... Somnamna Peter.. das Arschlecken war besonders erregend :D.

Abends wollten wir dann den Peter noch zum flotten "Neuner" überreden, aber der hat wohl mal wieder gepennt, lol.

Max, mac und Tommy dann mit FÜNF Schwutten an der Hand durch die Walking und
diverse A GoGos abgeklappert. War das ne gaudi... so was braucht Man(n) wenn man
den ganzen scheiß hört was " at home " so passiert, lol.

Von den 5 durfte ich leider nur eine einpacken und als Geschenk verpackt mitnehmen... die anderen? Was weiß ich.. :D

Gerade 18 Jahre alt und schon so eine Drecksau... yes, i like it. Sollten die Kleine heute
nochmal mitnehmen, da weiß Man(n) was man hat :D.

Max sieht heute Morgen irgendwie nicht glücklich aus... schlecht gefickt oder was?
und Tommy ? ... den besucht heute die Family... lach mich schlapp, wir gehen rund um die Uhr ficken und er darf " Pattaya Guide " spielen. Somnamna.

So, nun dürften die ersten Mädels schon in der 6er gelangweilt herumsitzen
und wir opfern uns und leisten denen mal etwas Gesellschaft, lol.

Erst mal nen Bullen zu finden der Englisch kann ist gar nicht so einfach. Und die Scheiße mit der Mistschwutte hab ich mir selber eingebrockt. Ich wollte es halt mal drauf ankommen lassen und hab grade noch die Kurve gekriegt. Hätte aber auch nach hinten losgehen können. Die Alte ist jetzt lediglich um 200 Baht reicher (grins) und der Peter ist ein Schwein!

Ausführlich gibts das im Tourbericht!

Waidmanns Heil

Da bin ich schon total gespannt drauf. Hört sich nach einer "interessanten" Geschichte an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mac

freut mich das du etwas berichtest. Liest sich ganz interessant. Hoffe du findest noch eine gute W-Lan-Location und unterhälst uns auch weiterhin.

Absolut Megascheisse hier... W-Lan nur draußen möglich. Kannst auf dem Laptop
nicht wirklich etwas erkennen und das macht dann nicht wirklich Spassss.

Außerdem habe ich die Gewohnheiten von Peter übernommen und penne bis zum späten
Nachmittag.... und Abends Berichte schreiben... braucht kein Mensch, weil wir ja spätestens
um 19.00 Uhr " auf Tour " sein müssen :D

Wenn denn irgendwann mal Zeit ist versuche ich dann den einen oder anderen Bericht doch noch zu schreiben.

Ansonsten die Tour so wie bei Peter... nur mit hübscheren Schwutten,
Muuuuuuuhar

Läuft immo nicht so wie ich das möchte..

Mac - bist du versackt. Komm, gib Gas!

Da geht es mir immo wie Resturlaub, keine Zeit für nix..

Pics gibt´s eh keine, zumindest keine sehenswerten, da warten wir doch
besser bis Peter seinen Thread aufmacht.

Lebt dat Jupp eigentlich noch? Irgendwie fehlt mir da was :D

Ich bin täglich hier und schaue mir das GANZE seit ein paar Wochen aus der Distanz an. Einfach um einen objektiven Eindruck zu gewinnen.

Mein Zwischenresümee (da du eh fragen würdest) ist Folgendes:

Die Aktivitäten der zahlenden User sind ok.
Die Scouts sind zu zahlreich und wurden in den letzten 2 Jahren zu sehr verwöhnt. Es ist Zeit auszumisten.

Ansonsten hab ich schlechte Laune, bin überarbeitet und urlaubsreif. Ich denke ich muss mal wieder nach AC.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben