Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Mac is back in LoS, but

M

Macintosh

User
Mit Pics wird es wohl ein wenig schwierig hier.

Gestern in der 6er waren die Mädel nicht so happy uns mit Kamera zu sehen.
Da muss sich mac aber wirklich etwas einfallen lassen.
Aber wofür hat man(n) den Freunde.... irgendwie werden wir ja noch ein paar Pics schießen können.
Wird wohl etwas teurer werden aber fürs WSG bring man(n) ja Opfer :D

Mal sehen ob mich diesmal zeitlich hinbekomme einige Berichte und Pics von hier aus zu posten. Ihr wisst ja, ist man erst mal hier wird man immer fauler und fauler.... was das schreiben betrifft.

Mal schauen was wir heute Abend so finden werden.
Mit Max und Tilak wollen wir nach gemeinsamen Dinner nochmal unser Glück in der 6er versuchen.

Bis auf bald und habt Spasss

mac

Hey, kann es sein, dass du nur on the road bist? Hast du kein Zuhause?

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass du gerade erst in der Ukraine warst. Und davor in Thailand. Und jetzt wieder in Pattaya. Muss ein hartes Leben sein so ohne festen Wohnsitz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Ja, Ja und dazwischen noch 1 Woche in Prag und und und......

Was will man(n) Zuhause? Die Welt ist doch soooo schön... lol

Komm gerade aus dem Dschungel zurück.... Korat, Buriram, Sisaket....
Ab genau, in einer Stunde werde ich eine menge Spass haben, werde mich mal durch die 6er arbeiten. Allerdings erstmal ohne Cam.

Habe aber schon 1 - 2 Damen als "neue Modells" für den WSG im Auge :D
Wäre ja gelacht wenn wir hier keine Pics mehr machen können.

Wo sind eigentlich die ganzen Scouts und User die angeblich z.ZT. in Patty sind? Außer Tilak hat sich noch keiner gemeldet. Alle schiss oder was....

Erst ne große Fresse und wenn es mal "richtig abgehen" soll kneifen alle. Weicheier und Kiniaus... ( Boh, hier kostet das Bier ja 20 Baht mehr als an meiner Lieblingsbar...)
Naja, wir wissen ja wenigstens was wir haben oder wo wir es be"kommen", gelle.

Hahaha, habe hier gerade 2 Staffs vom G...... neben mir, die Peters Thread
bewundern. Peter Du hast 2 neue Fans...

LG
mac

Hab ich das richtig mitbekommen, Jupp schleicht in BKK rum? :p

Na Logo hast Du Fans.... Deine Berichte sind schon richtig geil und die ganze Arbeit die Du Dir da machst ist schon sehr Lobenswert.

Bist halt nicht so ein fauler Sack wie ich.....

An den Bildern arbeite ich dran... bin ja noch 2 Monate hier, da geht schon noch was. Nur immo nicht.

Bin gestern Akut abgestürzt. Bin aufgewacht, in meinem Bett, schön ausgezogen worden und von nix mehr ne Ahnung was passiert ist. ( Wahrscheinlich gar nichts...lol )
Die Schwutte lag auf dem Sofa und musste aber dafür gerade ran.... war lecker. :D Aber an Pics war nicht zu denken.

Habt Spassss
mac

Hier ein paar News über die 6er.

Mandarin Bar ist verkauft worden und die meisten Mädels arbeiten nun woanders. Sind aber ein paar nette dazugekommen.
Die Ex Chefin managt nun die Shark A GoGo in der WS. Die Mamasan und einige der Mädels sind auch dort. Sind echt gute Schwutten in dem Laden...persönlich getestet und für gut befunden.

Einige sind in der EX Memories A GoGo in der Soi Diana Inn (Soi Buahkaow).
Den Namen des Ladens ? Keine Ahnung, war wohl etwas "MAU".

Einige sind im Issan und zwei in der New LD 2 in der WS.

Die neue GoGo Bar neben der Bee Bar ist nicht so der Hit und in der TG gibt ist es auch nicht mehr so prickelnd, es gibt aber seit gestern 2 neue 42 Kilo Hasen dort... :D

Vor der neuen Saigon Bar neben der King Kong sitzt leider auch nur Trümmer.

In der Kiss Cool ist alles wie gehabt, einige hübsche und einige Trümmer. Aber wie immer nett.

In der neuen Sweet Dream Bar (Mittig auf der linken Seite von der 2nd kommend) sitzen 2 nette Mädels wovon eine nun so richtig tabulos ist... :D .

In der Ruby Bar sind 2 Stunner gesichtet worden aber "noch" nicht getestet.

Red Point wie gehabt.

Route 69 auch wie gehabt. Eine "sehr" nette...

Bee Bar hat eine süße 19 jährige ,ca. 42 Kilo und richtig lecker dazubekommen.....und Bee hat ne dicke Wanne bekommen... lol

Vor der 3 Angel Bar sind auch zwei nette gesichtet worden.

Mods Bar (wollte ich die eigentlich noch erwähnen?) Sind wenige Mädels dort, aber 2 nette gesichtet.

weiteres dann später.

mac

Was will man(n) denn in Burma...lol

Josef12 schrieb:
Jetzt schon wieder im Nachbarland.

...und wieder mal keine Pics....Cheffe, Cheffe. Du bist ja noch fauler als ich.

Im Nachbarland war der mac gestern auch.... Naklua V.I.P Bars.... der reinste Horror. Da war ja keine unter 24 J. und 48 Kilo anzutreffen. Pattaya geht vor die Hunde :D

Wenigstens in der WS gibt es noch reichlich Stunner in der 20/45 Klasse.

Da der Akku vom Laptop leider leer ist, müssen wir den Bericht darüber wohl auf ..... verschieben, lol.

Macintosh schrieb:
...Im Nachbarland war der mac gestern auch.... Naklua V.I.P Bars.... der reinste Horror. Da war ja keine unter 24 J. und 48 Kilo anzutreffen. Pattaya geht vor die Hunde :D

Besonders gross ist die Auswahl nicht, korrekt. Allerdings bin ich dort "in der Gegend" gestern fuendig geworden. Und bei dem was ich da hatte, kannst Du 99% der WS "Stunner" vollkommen in die Tonne kloppen, wenn man das Gesamtpaket Aussehen/Alter/Verhalten/Preis/Benehmen/Leistung etc vergleicht. Man(n) kann ja auch mal Glueck haben. Natuerlich wurde mir der Abend wieder etwas vermiesst durch einen Liebeskasperl.

Er kam an die Bar, sah sie dort bei mir (samt Ladydrink) sitzen, und rief sie zu sich. Er redete erst auf sie ein, dann verzweifelt auf eine der anderen Maedels, und dann kam das andere Maedel zu mir und meinte "er kaeme nun schon seit 3 Tagen an die Bar, und daher koenne ich sie heute nicht mitnehmen". Dies war zumindest seine Ansicht und (aussichtslose) Hoffnung. Auf meine bescheidene - und eigentlich vollkommen irrelevante Frage - ob er sie denn mal mitgenommen haette, meinte sie nur "nein, er redet nur immer den ganzen Abend". Toll, dachte ich mir, und hab' mit Freuden und kommentarlos gleich die Barfine gezahlt, obwohl ich eigentlich nach Hause wollte. Aber mit dem Anreiz einem solchen Liebeskasperl eins auszuwischen, musste ich dann doch wieder ins Lovely Home um die Ecke, und es hat sich absolut gelohnt.

Bei ihr kam ich echt ins Gruebeln, ob ich sie nicht einfach mal ein paar Tage mit nach Bkk nehmen sollte, was ich evtl noch tun werde. Allerdings warte ich damit wohl, bis der "Laber mich voll Idiot" wieder an der Bar sitzt, das macht dann einfach mehr Spass. Manche werden das System hier wohl nie begreifen. Nicht labern/suelzen/geizen, sondern Schnauze halten/voegeln/zahlen, das macht auch den Thais viel mehr Spass, weil unkompliziert und schnell.

Thaipat69 schrieb:
Dies war zumindest seine Ansicht und (aussichtslose) Hoffnung. Auf meine bescheidene - und eigentlich vollkommen irrelevante Frage - ob er sie denn mal mitgenommen haette, meinte sie nur "nein, er redet nur immer den ganzen Abend". Toll, dachte ich mir, und hab' mit Freuden und kommentarlos gleich die Barfine gezahlt...

.... Nicht labern/suelzen/geizen, sondern Schnauze halten/voegeln/zahlen,

Genau, so macht man(n) sowas, Somnamna....

Macht mir doch immer wieder Spass so etwas zu lesen... und selbst zu machen, Muuuuuuuuhar

Gegen 20.00 Uhr in die 6er und nix aber auch gar nix neues oder fast ungebrauchtes zu ergattern...
Hm, also mal in die Mandarin rein und was sehen meine Entzündeten Augen, ein Neuzugang aus dem Isaan der nu richtig Happy war einen Farang neben sich sitzen zu haben der wenigstens etwas Thai spricht. :D

Aber so ein Neuzugang braucht normalerweise erst mal einige "Meter" Training um in die gehobene Klasse Aufzugsteigen...

...und genauso war es dann auch, heul. Aber da mac ja ein LIEBER ist hat er es dann wie bei den Igeln gemacht, ganz, ganz langsam...

Ach war das mal wieder ein Erlebnis... Alleine unter die Dusche... Sie kommt eingewickelt mit dem größtem Badetuch was der mac im Schrank hatte aus dem Bad und schleicht sich, natürlich mit Handtuch unter die
Bettdecke.

Erinnert mich irgendwie an "früher"...lol.

War aber trotzdem eine schöne Nacht mit der Kleinen und nun hab ich wohl ein neues Anhängsel mehr um das ich mich kümmern muss. ;)

Schlappe 19 Jahre, ca. 160 cm und knappe 50 Kilo.....naja (gute B-Boops), die 2 Kilo, scheiß drauf. Aber die ist so süüüüüüüß, da kann man(n) einfach nicht Nein sagen.

Ach, unter uns Klosterschülern, die beiden neuen aus der TG, sind von ganz anderem Kaliber, absolute Vollprofis.... TG Schule halt. :D

Wenn ich mir immo so die Bedienung im G..... anschaue mit Ihrem wunderschönen Lächeln im Gesicht, da bekommt der mac schon wieder Lust...
Mal sehen ob wir die Kleine nicht auch mal auf die Liste setzen sollten?
Wird wohl etwas schwierig werden, aber wir sind ja noch ein paar Tage hier.

Wenigstens haben wir schon mal die NAMEN ausgetauscht... hoffe das die Tel.Nr. bald folgt...

So nun muss ich mich mal der Kleinen widmen.... hoffe die beiden Fans von "Peter" hauen mich nicht in die Pfanne...

mac

Skipper schrieb:
Nicht, dass du dich am Ende noch verliebst...:confused:

03.12.2007, 14.39 Uhr... ich im G.... und die Kleine hat "Day off"...fuck.
...verschieben wir das "verlieben" auf Morgen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nummer 1 und 2...

Gestern war doch wieder mal ein schöner Abend...

mac in der 6er und sitzt mit 2 Mädels auf der Couch und kann sich für keine
der beiden entscheiden..., also mal so auf ganz dumm gemacht und gesagt das ich ja beide mag und mich leider nicht für nur eine entscheiden kann.

Nach langem hin und her "No Problem... can go together...".

Ja, so ist schön, hoffe das die beiden auch gut zusammen Arbeiten :D

Also die Barfine für die beiden (2x500) bezahlt und ins X-Zite an der Sai 3 gefahren. Auto geparkt, am Eingang ne Flasche Chivas für 790 TB gebucht (Promotion) und gerade auf den Weg hinein ins vergnügen und plötzlich ein
" Hello Mister ", the Girl is only 19 Years old and can´t go inside... must be 19 Years".. fuck... in die Hemdtasche gegriffen, den Haloi Schein rausgezogen und Ihm gesagt das die Kleine "HEUTE" Geburtstag hat und wollte wieder hinein.... da gibt dieses Arschgesicht mir den 500er wieder und sagt tatsächlich
" No way ".

Das hat der mac hier nun wirklich noch nicht erlebt. Die mit Ihren scheiß Gesetzen. Hat sich bis vor 4 Monaten doch auch noch kein Schwein daran gestört.

Also stinkig ins Auto und ins Bia Hima gefahren, da das gleiche Spiel, aber
der 500,-er Trick funzt hier wenigstens. Einen schönen V.I.P Tisch bekommen und uns ne Gallone Heineken Draft und prima Thai Food bestellt.
Geht doch... und wir hatten Spassss. :D

Daheim dann mit Nummer 1 unter die Dusche und schon mal das Bett angewärmt. Nach ewigen 10 Minuten kam Nummer 2 dazu und nach anfängliche " Thaischüchternheit" ging es doch ganz gut zur Sache...

Nach kurzer Diskussion das beide gleichzeitig Blasen sollen, wurde das dann auch in die Tat umgesetzt... ist halt besser ein eingespieltes "Team" zu buchen.

Nach weiteren Bacardi Breezers war dann nix mehr mit schüchtern...
gemeinsames Blasen und Küssen war ja schon OK... das volle Programm werden wir dann Morgen probieren.

Gegen 11.00 Uhr wach geworden und mit Nummer 1 nochmal schön gefickt, während Nummer 2 mir Ihre Zunge in den Hals steckte und...

Denke das wird heute Abend noch sehr spaßig...und die folgende Nacht wohl auch.

Die Barfine schon für Heute bezahlt und die beiden warten auf Abruf...
Yes, ich liebe mein Leben und wer zur Hölle fährt schon nach PRAG. lol

mac

@ Blond
könnte hier Unterstützung gebrauchen...Muuuuhar

Peter08122 schrieb:
@ mac

Wenn Du schon zwei Schutten hast, dann könnte doch eine ab und an mal ein Foto machen!!
Grüße an die Fans!!!

Leichter gesagt als getan... wir sind ja noch ein paar Tage hier :D

Ein Fan hat "Day off" ... aber der andere ist wie immer sehr interessiert...

Was soll ich sagen?
Soweit gelungener Abend für klein mac und Nr. 1 + 2.
Die Performance wird immer besser und ich denke das wird eine etwas längere Dreierbeziehung...

Ich glaube die beiden haben Ihre lesbischen Neigungen entdeckt...lol.
Es macht langsam Spass und der Nachschub an Bepanthen ist auch eingetroffen. War ne lange Nacht und ein langer Morgen...

Nicht nur das ich schön gefickt und wer weiß was noch alles gemacht habe, die beiden haben auch noch mein Condo auf Vordermann gebracht...

Da hat mir gestern doch tatsächlich "JEMAND" eine SMS geschickt, der mir den Spassss mit den beiden nicht gönnt... tz,tz,tz.

Wie erkläre ich der Botschaft eigentlich das ich 2 Visa brauche und als was muss ich mich umtaufen lassen? ( nee, bloß nix Moslem ). :confused:

Schauen wir mal wie sich das entwickelt.
Allerding hab nun wirklich keine Power mehr für ST-Trips in der 6er. Armer alter Mann ! Mit 2en ist etwas anstrengend... und nein, ich brauche keine Hilfe von Euch... auch nicht von Dir Max. Schaffe ich schon :D

Meine kleine Kellnerin ist Heute auch wieder da und " JIMM " hat wirklich den passendsten Namen überhaupt. In Ihr Gesicht geschaut und man weiß warum es hier LoS heißt.
Sie ist echt der süßeste Mini-Wal den es hier gibt...ü 50 :-)

So, nun muss der Junge noch was schaffen und Morgen werden wir wohl
etwas mehr zu schreiben haben.

mac

Mac gibt Gas

Moin Mac:) ,

der "alte Mann" scheint ja wirklich noch eine Menge Spaß zu haben.

Er sollte es bloß nicht übertreiben, sondern an sein fortgeschrittenes Alter denken, sonst bekommt er nachher noch "Rückenmarksschwund";) .

Ein paar Bilder für die geneigte "Öffentlichkeit" wären schon recht nett, damit man neidvoll an seinem Glück teilhaben könnte.

Der alte Samurai hofft, dass Mac auch die Ersatzleber eingepackt hat und er sollte nicht vergessen, wenn es zu anstrengend wird, gibt es immer noch den kleinen Freund von Pfitzer:p .

Der alte Samurai wünscht Mac auf jeden Fall noch viel Spaß.

Tue er nichts, was der alte Samurai nicht auch tun würde.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Good Old Germany.

Mac sollte nicht vergessen, schon die kleine Dorothy sagte in The Wizard of Oz: "There is no place like home:D !"

Viele Grüße nach Siam sendet Matsumura:cool:

Moin Samurai,
da denke ich wohl anders als die kleine Dorothy... nach 18 Jahren ist es "like Home"...
Die leidige Fotogeschichte... das Ihr auch immer Fotos sehen möchtet, tztztz.

Nr.1 und Nr.2 für ein paar Tage ausgecheckt, ( Büa lähu ) :D

Die letzten Tage waren schon Stressig für klein mac. Immer Nr.1 und Nr.2 beglücken zu müssen ist auf Dauer leider nicht zu bewältigen und da hast Du leider recht, man(n) wird nicht jünger... aber wenn ich anfangen muss die kleinen "BLAUEN" zu nehmen, nee...

Dass mit den beiden waren wirklich sehr schöne Tage und zwischen durch werden wir uns immer mal wieder Treffen, das ist so sicher wie Pattaya Schwutten hat.

...und die hat es, reichlich!

Den Nachmittag erst einmal ganz relaxt in der 6er verbracht und sich mal eine kleine aus der TG gegönnt...

Kein Stunner, normaler Durchschnitt, nix besonders, aber irgend wie doch.
Sie ist immer sehr nett zum mac, obwohl er Ihr noch nie eine Ladydrink spendiert hat.
Ich setzte mich auf ein Sofa und die kleine nahm meine Bestellung auf, brachte diese und fragte mich ob sie sich dazu setzen dürfte... Na sicher, " Khun döhm arai khrap".... "Nam Som Khaa"... "OK Khrap"

Nach langem Gerede die Bf gelöhnt und ab nach Hause gefahren... Die TG Zimmer braucht wirklich kein Mensch.

Guter Sex mit allem was der mac mag... und ein bisschen mehr :D

Nach gut 2 Stunden die kleine wieder zurück in die 6er gebracht und das erste Heineken des Tages genossen...

In Richtung Walking Street läuft klein mac dann ein Stunner aus der Shark über den Weg. Sie begrüßt mich sehr freundlich und ich habe keine Ahnung wieso die kleine mich mit Namen kennt?

Naja, nach ein paar Minuten geht dem mac dann ein Licht auf und verspricht später ins Shark zu "kommen". :D

Nach einer guten Stunde hinauf ins Shark und da tanzt die kleine mit Ihrem "RIESEN RÜCKENTATTOO" auch schon an der Stange, wow, doppel wow.

20 Jahre alt und ein Body vom aller gemeinsten... (vielleicht die zukünftige Ehefrau eines lieben Freundes der leider in Deutschland weilen muss.)

164 cm, 53 Kilo, Hardbody und gute B-Boops... das gefällt "IHM" bestimmt.

Was "IHM" aber nicht gefallen wird ist, dass der mac die kleine erst mal an testen muss, ob sie seinen Ansprüchen auch gerecht werden würde...

Aber für Freunde tut man ja fast alles.

600 Bf und 1500 TB für Longtime... ja mein Freund, dieses Opfer bringe ich für Dich...

hupps, muss den Akku wechseln... Moment, geht weiter...

so, nu geht es weiter..

Waren ein paar nette Stunden mit Ihr und sie küsst nass, richtig nass.
Mit Ihren 20 Jahren ein Vollprofi wie er im Buche steht, yes.
Volltreffer mit "Fullservice" und damit waren die 1500 TB mehr als gerechtfertigt.

Die schafft mich genauso wie Nr.1 und Nr.2.... armer alter Mann.

Muss der mac doch Morgen wieder in die Shark... war lecker, richtig lecker.

Hätte ja gerne ein paar Fotos von Ihr gemacht, aber die Cam lag im Auto...
aber vom Nachmittagsf... hab ich ja welche.

mac

Berichte zu Mac is back in LoS, but im Freierforum

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben