Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PLZ-1 Berlin Maison d`envie (Prenzlauer Berg)

Mit der Eröffnung dieses Etablissements verbinden die Betreiber die Hoffnung, ein neues positives Highlight zu sein.

Sie bemühen sich, die Wünsche der Gäste ernst zu nehmen und soweit möglich, zu erfüllen. Ein erster Schritt ist die Preis- und Serviceseite, damit sie von Anfang an wissen, was auf sie zu kommt. Siehe Homepage im Internet. Man bemüht sich stets um ein sauberes und schönes Ambiente, damit die Gäste sich wohl fühlen und die Zeit ihres Aufenthaltes in angenehmer Erinnerung behalten. Das Etablissement ist fast vollständig "Nichtraucherzone".

Es werden für sie kostenlose Softdrinks und Kaffee bereit gehalten. Jedes Zimmer verfügt über eine Waschgelegenheit, aber natürlich können sie auch das Bad mit Dusche benutzen. Der Zugang zu den Räumen ist weitestgehend rollstuhlgerecht angelegt.

Besondere Ausstattung: Whirlpool, Duschen, Luxus-Apartment

Weitere Infos: Weitestgehend rollstuhlgerecht, kein Alkohol, Softdrinks kostenlos

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 - 22 Uhr, Samstag und Sonntag 12 - 20 Uhr

Anfahrt: U2 Eberswalderstraße, dann 5 bis 7 Min zu Fuß in Richtung Prenzlauer Alee S-Bahn Prenzlauer Allee 5 Min zu Fuß in Richtung Schönhauser Allee Tram M10

Adresse:
Danziger Str. 61
Berlin Pankow
Telefon: 030 / 417 259 20
Homepage: www.danziger61.de

Ich war am Anfang des Jahres bei Maison und hatte dort meinen Spass. Nach der VorstellunStunde hatte ich mich für eine gutaussehende Dame mit großen Brüsten entschieden und der Hausdame das so mitgeteilt. Leider stellte sich heraus daß die erwählt sehr neu war und gar kein Deutsch sprechen könnte. Das fand ich dann doch etwas anstrengend und habe noch einmal Darum gebeten doch jemand anderes zu sprechen. Das war kein Problem und stellte sich als gute Wahl raus. Der Service von Blasen bis zum GV war super, besonders gefallen hat mir aber die wirklich Leidenschaftigen ZK. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Die Dame war aber Recht groß, kein Hungerhaken aber auch nicht dick. Dunkle Haare braune Augen und tolle Brüste. Das Zimmer war schön und wirkte sauber. Der Preis mit 80 für 30 fand ich ok

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben