Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Bonn Mara in A-I-1 (EC-Bonn)

• Ersteller Ersteller Veteran
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 349
  • Schlagworte Schlagworte
    mara
Mara A-I-1

Mein Alter Ego war bei Mara (Mitte 20) aus Brasilien, die gerade in A-I-1 im EC-Bonn residiert und eine erhebliche Ähnlichkeit mit Jessica Alba (Dark Angel) aufweist. Preise 30,00-50,00 € ( FM+ GV) je nach Zeitfaktor. Mara hat sich komplett nakisch gemacht ohne dass der Veteran ein zweites Mal nachfragen musste. Nach Reifenmontage folgte durchschnittliches, weil zu kurzes Gebläse. Dafür konnte ich mich aber ihren geilen B/C-Möpsen ausgiebig abarbeiten. Mann sind das geile Titten. Mara hat da absolut keine Berührungsängste, sondern ein stetes Lächeln im Gesicht. Titten. Geile Titten.
Mara fragte dann, ob ich verlängern wollen würde mit Blick auf die Uhr. Meinem Empfinden nach waren das sehr kurze 20 Minuten (30,00 €), gefühlt waren erst 10 Minuten vorbei. Ja wo gibt's denn sowas?! Dafür müsste man jetzt tiktoken. Ein Blick auf den Chronograph bestätigte mein Zeitgefühl. Hast du keine Zeitwaage? Da schaute sie mich mit ihren großen Augen wie ein Rehkitz an. Egal.
Nächstes faux pas war eine fette Line Gleitgel auf dem eingesargten Zuspieler mit down under in der Folge. Da spürst Dank Gleitgel nix mehr.
Mit reichlich Öl hat mir Mara dann noch einen rundergeholt und ich ihr erklärt, dass Gleitgel ein absolutes No-Go ist.
Anderseits ertränke ich meine Pommes auch in Unmengen von SriRacha Chili-Mayonnaise.
Ich bin mir unschlüssig ob ich da nochmals hin will/muss. Mara braucht ein besseres Zeitgefühl bei weniger Gleitgel.

Anhänge

• Berichte zu Mara in A-I-1 (EC-Bonn) im Freierforum
    IMG_3302.jpeg
    85,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben