Gestern führte mich mein Weg von der Eifel nach Hause ins Ruhrgebiet. Dabei kam mir die Idee den unteren Kölner Ring über die A4 zu fahren und mir dabei Oxana in Brühl anschauen. Die sehr freundliche Dame am Telefon sagte sofort, dass Oxana im Urlaub ist aber zwei andere Damen vor Ort seien. Ich wurde also nicht wegen Oxana hingelockt. Drei Minuten später hatten ich ansprechende Fotos von Nastja 38J. blond und Margot 35J. schwarze Haare auf meinem Handy. Die Preise waren schon heftig 120430,150445 und 180460. Eingeschlossen OV, GV, 69 und ZK. Da ich aus dem Forum wusste, dass Oxana auch die Beichte abnimmt bin ich von Preisen incl. der Beichte ausgegangen. Das war mein Fehler. Vor Ort wurden mir beide Damen vorgestellt. Die Oberweite von Nastja war geschätzt 75D und nicht mein Fall, so dass meine Unterhaltung nur mit Margot stattfand. Die Beichte wurde zuerst abgelehnt, dann jedoch gefragt, welchen Aufpreis ich bereit wäre zu zahlen. Da im Ruhrgebiet, Wuppertal und Düsseldorfer Raum die Preise für eine Stunde mit Beichte zwischen 100 und 160 Euros liegen, habe ich ihr die Situation geschildert und bin bei 180 Euros mit Beichte geblieben. Margot bestand weiter auf einen Aufpreis ohne einen Betrag zu nennen, so dass ich mich fünf Minuten später wieder freundlich verabschiedet habe. Offensichtlich ist auch bei ihr die Beichte möglich, ich weiß nur nicht zu welchem Preis.
P.S. Unterredung komplett in Englisch, nur die Telefondame spricht deutsch