Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Mariachis Trethuhn-Parade

Mariachi

User
MARIACHI`S TRETHUHN-PARADE!

Name : Oooh, der Alkohol...

Mietgebühr : 1000 Pisos

Aktion : Sehr nette und symphatische Maus. Guter BJ. Poppen nur Standard, aber mit Hingabe. Hat durchaus Spaß an ihrem Job. Gerne immer wieder!

Gruss

Mariachi

Berichte zu Mariachis Trethuhn-Parade im Freierforum

Mariachi`s Trethuhn-Parade die 2.!

Name : Grace (sowie ein halbes Dutzend weiterer Künstlernamen)

Performance : Im besoffenen Zustand sehr "malibog" (geil) und "pasaway" (wild). Ansonsten etwas reservierter, professioneller Service!
Grace hat es bei mir auf 2 Barfines gebracht, nicht zuletzt aufgrund ihrer 3-Loch-Tauglichkeit!

Fazit : Empfehlenswert. Grace ist sehr oft gebucht! Steht auch auf Mädels!

Viele Grüsse

Mariachi

Mariachi`s Trethuhn-Parade die 3.!

Name : Hab-ich-vergessen!

Preis : 1700 Pisos

Performance : Etwas schüchtern, blieb aber ohne Diskussion die ganze Nacht und hat sich mehrmalig willig in die Matraze drücken lassen.

Fazit : Ganz nett und lieb, aber einmalige Buchung reicht!

Gruss

Mariachi

Hallo Mariachi

ein sehr schöner Thread mit noch schöneren Bildern. Ich habe den Thread in den Insiderbereich kopiert, damit "das nicht-jugendfreie Pic" nicht verloren geht.

Dafür habe ich das entsprechende Pic im offenen Bereich entfernt (aus Jugendschutzgründen, da primäre Geschlechtsteile nicht sichtbar sein dürfen).

Falls du in Zukunft den Thread erweitern möchtest - wovon ich fast ausgehe - stelle die jugendfreien Bilder bitte in den offenen Bereich und die "etwas härteren" bitte nur im Insiderbereich ein.

Falls das zu viel Aufwand ist macht es auch nichts, dann führe den Thread einfach ausschließlich im Insider-Bereich weiter.

Danke für dein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mariachi

nice to meet you again - wenn auch diesmal nur virtuell. Warum heißt das eigentlich "Trethuhn" - Parade???

Wo ist denn der Mariachi abgeblieben? Patty, Kambodscha oder zurück in AC? Melde dich mal wenn du wieder online bist - nur damit wir wissen, dass es dir gut geht.

Trethuhn?

Skipper schrieb:
Hi Mariachi

... Warum heißt das eigentlich "Trethuhn" - Parade???

@Hallo Skipper,
hier meine Vermutung:

Bei einem Ausflug in die CZ; zur späteren Stunde einer Kneipentour, wurde von einem einheimischen Teilnehmer der Vorschlag unterbreitet: "Jetzt gehen wir in den Spielzeugladen".
Wie, was, wohin?:confused:

Ich wurde aufgeklärt: "Dies sei in der dortigen Clique die umgangsprachliche Bezeichnung für eine bestimmte Disse in der Stadt, wo man die "Hühner" sehr gut abschleppen kann".:D

Da, wahrscheinlich die meisten hier im Forum mal ein (geliebtes) Tret-Dreirad ihr eigen nannten; das von den Eltern in einem Spielwarengeschäft "besorgt" worden ist; könnte diese Metapher die Erklärung für das so genannte "Mariachi-Tret-Huhn" sein.:)

Mal schauen, ob der Mariachi es auch so gelten lässt und seine "Trethuhn-Parade" noch fortsetzt?

Gruss

Ornitologe

Der setzt seinen Thread sicherlich fort - nur wie ich gerade im Insider-Bereich gelesen habe, ist er schon wieder in Pattaya unterwegs und will in Kürze nach AC weiterreisen. Von daher hat er momentan sicherlich anderes im Kopf als diesen Bilder-Thread fortzusetzen, lol.

Mariachi`s Trethuhn-Parade die 4.!

Name : Kathy (oder so ähnlich :wink: )

Kosten : 1200 Pisos

Performance : Nettes Mädel, leicht grosse Klappe, im Bett eher langweilig, schämte sich wohl wegen ihrer etwas "pummeligen" Figur. Wollte nach der Nummer abhauen, sehr geil geblasen, Mundschuss! Insgesamt eher enttäuschend.

Hi Mariachi,

das La Pascha war neben dem Carousell im Mai/Juni für fast 3 Wochen meine 2. Heimat, aber das Girls habe ich nicht entdeckt. Oder ist sie noch neu ?
Allerdings lag der Schwerpunkt meiner Aktivitäten mehr im Waitress-Bereich.:D

IButterfly

Gerade gelesen. Den Satz fand ich einfach stark:

Angeles City, Philippinen. Eine kleine Stadt etwa 2 Autostunden nördlich von Manila. Dort verbringe ich einen Grossteil des Jahres. Warum ? Die Stadt ist dreckig, verschmutzt und chaotisch. Es gibt keinen Strand und oft regnet es tagelang, aber trotzdem möchte ich "meine" kleine Stadt gegen nichts in der Welt eintauschen. Angeles City - der eine liebt es, der andere hasst es !

Quelle:http://mariachi-angeles.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben