Massage Frau Li, Geilenkirchen
Hallo Massagefreunde, aufgrund eines Berichtes in einem Forum ereilte mich der Weg nach Geilenkirchen. Für Ortsunkundige liegt das im Gebiet Heinsberg. Dort gibt eseinen Massagesalon Li.
Dort mal angerufen und einen Termin vereinbart. Es öffnete mir eine ca. 50 jährige Chinesin mit Namen Li. Ich schätze sie so auf 155-160cm groß bzw. klein, dunkle zum Zopf gefundene Haare. Als ich dort war trug sie ein kurzes Kleidchen ohne Ärmel.
Man konnte schon da erkennen, die Dame hat ein sehr patentes Figürchen.
Ich erklärte Ihr, dass ich Neukunde sei. Darauf sie mir die Preise erklärte.
30/30 und 60/50. Auf Nachfrage ob HE dabeisein, hielt sie den Finger vor dem Mund, ich solle leise sein. Im Nebenzimmer war wohl Ihre Familie, da ein Fest anstand in den nächsten Tage. Wurde aber durch nicken bejaht.
Egal, Klamotten abgelegt und sie fing an mit einer Rückenmassage die meiner Verspannung sehr gut tat.
Dann kam unerwartet eine kleine und leichte Analmassage, die ich sonst ablehne aber ich muss sagen, machte sie sehr gut und angenehm zugleich...Während sie meine hinteren Beine bearbeitete kam sie immer wieder an die Glocken was so gar nicht störte, denn später ging der Griff ganz gezielt dort.
Umdrehen war angesagt ( nach etwa 25min.), es folgte eine gute HE wobei sie sich
anfassen und streicheln ließ und man feststellte, die Frau hat einen verdammt guten und festen Body..überall, und es schien ihr zu gefallen, die Streicheleinheiten.
Nachdem der Kleine zum Abschuss gekommen war, wurde vorsichtig gereinigt, anschließend noch eine Hoden und Lümmelmassage durchgeführt. Danach folgte
noch Kopf, Fuss und Armmassage.
Fazit:
eine gute und gekonnte Massage mit der Entspannung im Mittelteil
eine sehr nette, gut gebaute und ansehnliche Frau mit festem Body
Denke ich werde wieder hin fahren...vielleicht lässt sie sich auch weiterhin für Streicheleinheiten begeistern...an gewissen Stellen.
Gruß Looser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: