Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Böblingen Maya in Böblingen und anderswo

Maya in Böblingen und anderswo

26 Jahre, 165 cm, OW 80 D, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 01631169481 bzw. 0163-1169481

Tel: 01630292450 bzw. 0163-0292450
Tel: 015510116364 bzw. 0155-10116364
Berichte zu Maya in Böblingen und anderswo im Freierforum

War auch in Kaufbeuren, Landsberg am Lech, Ansbach, Garmisch, Rosenheim, Leipheim, Weißenburg, Kempten. Trier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar aus 08/2023
1 std für 150 euro. liegt nur passiv da wie ein holzbrett, bei der ölmassage saß sie neben mir und strich mir mit wenig öl über den rücken. keine küsse, obwohl vereinbart.
Nachdem ich ihre extreme Lustlosigkeit 20 min. lang gesehen habe, hab ich abgebrochen. die 150 euros wollte sie natürlich behalten.
Kommentare aus 10/2022
War heute bei Maya und kann sie definitiv NICHT weiterempfehlen
Kontakaufnahme per WhattsApp problemlos. Angeboten wurde 100430 und 150460.
Ich habe mich für 150460 entschieden inkl. ZK (dies wurde in der WhatsApp auch bejaht)
VorOrt öffnet die Dame auf den Fotos, erstaunlich wenig Photoshopping. Wer auf Cury steht ist begeistert, massig aber nicht fett.
Der Akt ist dann schnell erzählt:
Nach dem duschen machte sie sich frisch, kam zu mir aufs bett und fing gleich an zu blasen, ohne ZK oder sonstigen Vorspiel, nach kurzer Zeit wollte sie ficken. Ich wollte noch ein wenig lecken, was sie über sich ergehen lies (schreib das extra so)
Dann Sex in Missio und Tüte voll gemacht.
Sie reinigt mich, räumte ihr Zimmer etwas auf und rauchte eine.
Dann kam sie wieder zu mir und holte mir einen mit Öl runter.

Sie bietet 15460 und 30480 an. Dachte mir für 20€ mehr kein Zeitdruck, nimmste das. Hätte ich mir sparen können.
Sie ist eher eine üppige mit "großen" Rundungen und ich schätze mal an die 40 Jahre alt.
Ich ging duschen und sie rauchte noch eine und roch dem entsprechend. Ich habe dann erstmal ihre Titten geknetet und dran gesaugt. Das ging schon mal gut und das war dann auch das einzig gute am Termin würde ich sagen. Ich bat sie dann sich hin zu legen, weil ich sie lecken wollte. Kostet 20€ extra. Habe ich natürlich nicht bezahlt.
Dann direkt ein Gummi über den halb Steifen und geblasen. Das dauerte ihr zu lange also direkt Wichsen im Turbogang. Ich dann eingelocht und sie vielleicht drei Minuten Missio gefickt, meinte sie "Komm Schatzi, wird so nix" und wollte mich runter haben. Ich vermute sie wollte es lieber mit der "Turbo"-Hand zu Ende bringen. Ich sagte ihr es wäre alles gut und machte einfach weiter. Mir war schon klar, dass das Date keinen angenehmen Verlauf mehr nehmen wird, also keine Experimente mehr. Ich nahm ich sie noch ein paar Minuten von vorne und spritzte ab. Normal mache ich immer ein paar Stellungen durch.
Sie übernahm die Reinigung und zog sich an. Ich ging duschen. Nach der Dusche sagte ich, dass noch ordentlich Zeit wäre, wie es mit einer Massage aussieht. Sie lachte nur und winkte ab. Also war ich nach 17 Minuten wieder vor der Tür.
Ich fasse zusammen:
  • Optik: nicht wirklich toll
  • Muschi: Nichts Besonderes
  • Basic-Leistung kosten extra
  • Abspritzorientiert ohne Ende
  • Zeiteinhaltung nicht vorhanden
  • Stimmung schlecht
Wenn ich überlege was für tolle 30 Minuten ich schon für 70-80€ oder gar 50€ gehabt habe, war das ziemlich für die Füße. Es ärgert mich im Nachhinein, dass jemand mit so einer besch**** Leistung das gleiche verlangt, wie eine Dame, die sich richtig Mühe gibt und/oder Bombe aussieht.

Zurück
Oben