Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Mein erstes Mal Thailand - ein paar Fragen

D

Django90

User
Liebe Mitficker,

Ich bin 18 Jahre jung und will bis Februar das Geld zusamm haben für 2-3 Wochen Thailand. Ich habe schon bei Expedia.de geschaut und sind sogar schon angebote für 1.200 Euro für Flug&Hotel dabei..das sind zwar die billigsten Hotels, wie das Pratunam wenn das einer kennt, bin Jung ;-) hauptsache kann ne Schwutte mitnehmen :D
Jezt ist es so das ich alleine gehen werde wenn ich keinen in diesem Forum finde mit dem ich dann ein Bierchen in den GoGo bars zischen kann. Jetzt hätt ich aber ein paar fragen und währe !sehr! dankbar wenn mir die einer beantworten könnte.... Will niemandem auf den Sack gehn wurde besimmt schon X-mal gefragt aber naja :D habt erbarmen mit nem Anfänger..hätt ich das in den Änfängerfragentread stellen sollen sorry....

1. Nur flug buchen oder beides sind gute Hotels dort dann frei im Februar?

2. Welcher Soi von Bankok ist der beste? Welcher ist gefährlich oder zu abzock-mäßig?

3. Haben die Ladys immer ID-Cards und woran sieht man ob die echt sind? Will nämlich nicht im Thai-Knast landen wegen Kindermissbrauch..

4. Was ist wenn ich eine fünf tage behalten will? was muss ich ihr sagen? Longtime? vorher zahlen oder nacher?

5. Kann ich ,,tricksen'' das die nich sehn das ich ein Anfänger bin? Naja bin nicht schüchtern und war hier schon einigemale im Puff ;-D

6. Wie viel Taschengeld soll ich ungefähr mitnehmen****

DAS WARS DANN FÜRS ERSTE ,)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Dich mal dort um: ;) [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/10052/[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Deinen 18 Jahren kommen die Thai Ladys in den Knast wegen Kindesmissbrauchs hahah...
Gogos...wird wohl nix, ist erst mit 21 Jahren Zutritt, genauso wie die meisten Discos
Zudem bezweifele ich das die Ladies auf 18 Jaehrige stehen, die wollen was reiferes schon wegen des Geldes und die wenigsten wollen mit "dek dek" gesehen werden...ich glaube das waere der Lacher in den Bars, da sind die Ladies nicht so wild drauf
Trotzdem...netter Versuch

Hi, nicht entmutigen lassen. Allerdings halte ich Bangkok für ein Greenhorn nicht für die allerbeste Idee.Ist recht unübersichtlich und die Wege sind weit(Kostenfaktor Taxi ,Tuktuk, Skytrain).Inseln wie Phuket,Ko Samui,Ko Chang oder auch Städte wie Pattaya oder Chiang Mai bieten dir die Möglichkeit mit einem Motorroller mobil zu sein ,mit geringerem Kostenfaktor.Zudem, denke ich, sollte es für jemanden in deinem Alter auch kein Problem sein auf anderem Wege Kontakte zu Einheimischen herzustellen,es sei den du bist der Quasimodo unter den Farangs.Bin selber schon oft genug in Restaurants,oä.,angesprochen worden.Nimm dir drei Wochen Zeit, es lohnt sich auf jeden Fall.Buche nur den Flug,so bleibst du flexibel, falls es dir dort ,wo du dich aufhälst nicht gefällt.Infos zu Thailand findest du überall im Netz,selbst Karten zu den Vergnügungsvierteln,Hotels und Namen der Clubs mit Erfahrungsberichten.Willst du es richtig krachen lassen,oder lieber am Strand chillen,oder beides? Reisen in Thailand ist echt günstig,Innlandsflüge bekommst du zwischen 20 und 40€ ,aber auch Minibustransfers,oder Reisebus(noch günstiger).Also,lesen,lesen,lesen.
Achja,Thailand ist nicht mehr so günstig wie man denk, unterm Strich kommt da schon einiges zusammen.Also sparen ,sparen, sparen!;)

Hallo Django.Ich würde dir auch zu Pattaya raten da is angenehmer für nen Anfänger.Zum Budget kann ich dir sagen wenn Du Hotel und Flug bezahlt hast 100 Euro als Taschengeld pro tag reicht für ne gute party.Buche nur den Flug dann kannste im Hotel handeln.Als Hotel würde ich dir das Sawasdee Mansion empfehlen kost 10 euro die nacht und ist absolut annehmbar.Wenn Du mädels von der Bar mitnimmst brauchste keine Angst haben das sie zu jung sind.Das passiert nicht "aus versehen" in Pattaya.Der Aussage das sie nur auf ältere Semester stehen widersprech ich wenn du genug Kohle dabei hast bist du als junger der König.Zahl maximal 800-1000Baht für das Mädel und 200-300Baht für die Bar.Die Bar zahlst Du vorher das Mädel immer erst danach********Anfänger riechen die 10 Meilen gegen den Wind wenn du aber kein Depp bist kriegste das schon hin.Bin im Januar oder Februar 09 da sollte sich unsere Zeit dort überschneiden können wir gern mal ein draufmachen. Gruss kieler66.

Die Diskussion das die Ladys alles und es mit jedem fuer Geld machen, hatten wir ja schon.
Ich bleibe dabei, zum 4 gewinnt and der Bar spielen nehmen sie gerne die jungen...aber fuers Geschaeft sollten es doch schon 25+ Jahre sein.
Wie ich schon sagte und auch zu 99% sehe, haben die Ladies alle aeltere Maenner.
Die wollen nicht mit "Kindern" gesehen werden, machen sich ja laecherlich....

Also vielen Dank erstmal für die Antworten Kieler66 und Karlson**** :)
Cnb1806 zu dir sag ich mal nix, wenn zwei andere sagen es geht auch mit jungen Jahren und du sagst es geht nich, dann naja aber verstehe was du meinst....Außerdem.. ich gehe nicht nur nach Thailand zum pimpern sondern zum Chillen und party machen ,Freunde gehn alle nach Malle ich will halt nach Thailand.. bin bestimmt kein Quasimodo, man soll sich nich selber loben, aber sehe gut aus ;-) Mutter Deutsche- Vater Südländer ....obwohl ich mich als Deutscher sehe und auch nur Deutsch kann.

Aber war mir echt ne Hilfe....ich denke dann auch Pattaya wäre besser für mich.
Wie siehts eigentlich mit dem essen aus? Kann man an den Straßenständen essen ohne mit ner MagenDarm Grippe 1 woche im bett zu liegen?

PS: Cnb1806 ich hab diesen Tread nicht erstellt um über mein Alter zu diskutieren, wie gesagt ich geh trotzdem hin und mach mir nen geilen Urlaub dort und wenn keine der leichten Mädels HoppeHoppe reiter spielen will, dann guck ich mich nach ner süßen normalen um auch wenn das schwer ist, hab schon ein paar Internet kontakte mit normalen Girls dort, die fahren auf Pics von mir ab :-)

Kieler66, ja ich hoffe man sieht sich dort mal, wäre nett ;-)

Also dein Alter mit 18 hört sich erst sehr jung an . Aber ich denke du wirst

viel spass haben . Eine Thai (25) ist sicher auch nicht glücklich wenn sie mit

einen +55 farang ausgeht. Ich kann nur sagen , ich war mit 26 zum ersten

mal in phuket und es war super , meine kellerin in der kleinen strandbude

wo ich immer gefrühstück habe , hat mir gleich ihre tochter angeboten mit

nach deurschland zunehmen , ich sei ein so netter deutscher :) . Na war

vielleicht nicht der traum ihrer tochter mehr der mutter .

Ich finde einfach phuket , als urlaubsort schöner da es viele strandhotels

gibt die günstig sind und mit eine motorroller ist alles erreichbar wenn man

nicht laufen will .

@ Django090

Keine Ahnung wie oft Karlsson und Kieler hier in Thailand sind, ich lebe hier seit 4 Jahren. Sowohl in Bkk/Pattaya als auch in Phuket, kenn' also schon die Leute hier wie sie arbeiten und auch sonst so ticken:)
Ich hab noch keine Lady, weder Nutte noch "normale" mit juengeren Maennern als sie selbst sind gesehen, bzw. kennengelernt...ob's Dir passt oder nicht.
Im Internet oder in der "freien Wildbahn" suchen sie alle die aelter sind.
Meine Freundin war bis vor 2 Jahren (damals 23) auf der Uni und weder sie noch ihre Komillitoninen haetten im Traum dran gedacht sich nen juengeren zu suchen....
Schau mal auf die einschlaegigen webseiten thailovelink, dateinasia....
Zwischen jung und juenger ist ein Unterschied.....

@ Blue1976

Schon richtig das die Maedels nicht soooo gluecklich sind mit nem alten Sack, aber der Sack kann wenigstens gut gemolken und umgarnt werden... Klappt bei einem juengeren Kerl eher nicht so...
Ich wuerde mal annehmen die Tochter von der Strandkneipe war juenger als Du:)

P.S. Ich hab immer mehr den Verdacht der Thread hier ist ein Fake

Hi Django Hi CnB.
Also CnB ich will dir Deine Ahnung ganz bestimmt nicht absprechen aber in den letzten beiden Jahren habe dort ich jemanden kennengelernt der beim ersten mal 18 war und das nächste Jahr logischerweise 19.Kohle war bei ihm kein Problem.Wenn ich mit ihm unterwegs war war ich mit meinen 41 relativ abgemeldet.Er steht auf ne Altersklasse die nicht so mein Ding is (18-19 ich steh mehr auf plus 30)aber er wollte auch mal ne ältere ausprobieren(40) was auch kein Problem war.Ich glaube in Pattaya zählt halt nur das Geld.
Django an den Strassenküchen kannst Du ohne bedenken essen ich hab da noch nie Probleme gehabt "Pattaya Pok Pok" würd ich vermeiden das können glaube ich nur Thais essen.Wenn Du mir sagst wenn Du da bist und ich dann auch da bin würde es mich freuen wenn wir uns mal treffen würden.

Ich würde doch mal schätzen, dass es in Thailand ist wie sonstwo auf der restlichen Welt:

Bei gleichen finanziellen Voraussetzungen wird normalerweise jedes junge Mädel einen jungen Mann einem solchen vorziehen, der ihr Vater oder gar Großvater sein könnte.....

Das ist doch ganz normal!

Ich glaube in Pattaya zählt halt nur das Geld.

Genauso ist es. Und deshalb hat auch Cnb1806 völlig Recht!
Von den Älteren können sie sich einfach mehr versprechen, ob Du das glaubst oder nicht. Und in Thailand spielt das Alter des Mannes auch in Beziehungen nicht die Rolle wie hierzulande, denn der "Versorgerrolle", die dort das Maß aller Dinge ist, wird der Ältere meist zuverlässiger gerecht.
Junge Männer werden von den Barladys oft skeptisch betrachtet, weil sie denken, die Mädels machens ihnen gratis... Aber das kannst Du getrost vergessen, ebenso wie Dir eine "normale" zu suchen. Die nicht Käuflichen lassen Dich nicht ran, egal wie Du aussiehst und wie alt Du bist! Du wirst mir noch Recht geben. Asien ist nicht Mallorca.
Wenn Du als junger Typ die Barmädels überzeugst, dass Du spendabel bist, hast Du sicher kein Problem eine abzubekommen. An Deiner Stelle würde ich mich auch schwerpunktmäßig auf Diskos konzentrieren, da gibt es immer Freelancerinnen drin, und die wissen ja, welche Altersgruppen von Farangs wo verkehren und sind drauf eingestellt.

"Pattaya Pok Pok" würd ich vermeiden das können glaube ich nur Thais essen.

:D Das ist was zu essen und hat ausnahmsweise mal nichts mit dem "Seebad" zu tun. Das Zeug heisst "Papaya Pok Pok" oder genauer "Som Tam" und ist typisches Isaan-Food. Ich bin früher auch nicht rangekommen, inzwischen hat meine Mia aus Nong Khai mich daran gewöhnt und ab und zu mag ich es sogar, da es sehr erfrischend sein kann.

@Django90,

fahr einfach, sei wie Du bist (unter Berücksichtigung des ein oder anderen Tipp´s von z.B: hier), und Du wirst es nicht bereuen ! Wenn Du keiner dieser jungen (oder alten) Möchtegern-Backpacker bist, die tagelang die Strassen auf und ab latschen um noch 1 - 2 EUR pro Nacht zu sparen, sondern Spaß und Party haben willst, dann seh ich alles andere als schwarz !

Wenn Du nach Deinem ersten Thailand - Urlaub mit Deinen Kumpels zusammenhockst und jeder erzählt das Erlebte (Du vs. Malle), dann kann ich Dir relativ sicher voraus sagen, das Du das nächste Mal (und das wird sehr bald sein) nicht mehr allein im Flieger sitzt :D

Wie Matbln schon erwähnt, in den Disco´s seh ich für Jahrgänge wie Du einer bist überhaupt kein Problem, ich seh aber auch keine großen Probleme in den Beerbars, da dort auch ständig Newcomerinnen um die 20 Jahre ankommen und die schrecken sich vor der Generation Bierbauch, Glatze etc. und sind froh wenn sie sich in ihrer Altersklasse arrangieren können !

Sehe es genau so wie Sabei. Ich war bei meinem bisher einzigen Urlaub in Thailand nur wenige Jahre älter als du und hatte nie irgendwelche Probleme Frauen kennenzulernen. Ganz im Gegenteil, bereits im Flugzeug nach Bangkok habe ich eine 32 Jahre alte attraktive Thai kennengelernt, die einem ganz normalen Beruf nachging und mir angeboten hat ein paar Tage mit ihr zu verbringen und mir die Stadt zu zeigen. Aus den paar Tagen sind 2 Wochen geworden und ich konnte so viel Geld sparen, da sie außer einigen kleineren Geschenken keine finanziellen Wünsche hatte. Außerdem hat sie mich eingeladen gemeinsam mit ihr ihre Familie im Issaan zu besuchen und dort ein paar Tage zu verbringen, was ich aber ablehnte. Während der Zeit mir ihr habe ich viel über die Menschen, ihre Sitten und die Essgewohnheiten erfahren und Ecken gesehen, die vielleicht nicht jeder Ausländer zu Gesicht bekommt. :)

Auch sonst war es ziemlich einfach Frauen kennenzulernen, die eher auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem Farang waren, als nach einem kleinen Taschengeld. Dazu musste man noch nicht einmal in die Disco gehen, im Restaurant oder auch beim Einkaufen wurde man oft angelächelt und einmal sogar ungefragt fotografiert und es nahm seinen Lauf...:p

Dass man in Thailand mit Geld ziemlich viel haben kann, habe ich in einer Go-Go-Bar am Nana Plaza erfahren: während ich bei einem Bier den Damen beim Tanzen zugeschaut habe, hat sich ein englischer Vater mit seinem ca. 12 (!) Jahre alten Sohn hinter mich gesetzt und sich eine Frau an den Tisch kommen lassen. Nach kurzer Verhandlung verließ der Junge mit seiner vor Freude glitzernden Zahnspange Hand in Hand mit der Auserwählten sowie seinem Vater die Bar. :rolleyes:
Genausowenig solltest du Probleme haben eine Lady mit ins Hotel zu kriegen. Wie bereits gesagt, viele der jungen Girls ziehen es vor mit einem in etwa gleichaltrigem Gast mitzugehen, als mit einem, der doppelt so alt und dick ist wie sie selbst, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Mit deinen 18 Jahren bist du eine willkommene Abwechselung und ganz bestimmt kein Exot, auch wenn viele Thailänderinnen eher auf den hellen Typen stehen.

Ich kann dir nur empfehlen deinen Urlaub in Thailand, insbesondere Bangkok zu verbringen. Die Stadt bietet alles was Mann sich wünscht, von diversen Discos, zu den Go-Go-Bars und Massagetempeln rund um Sukhumvit bis hin zu den Sex-Shows in Patpong und falls dir das Ficken zu langweilig wird, hat Bangkok historisch und kulturell Einiges zu bieten.

Trotz meines damals jungen Alters hat mich nie ein Girl versucht abzuzocken oder gar zu beklauen und ich bin immer mit den Preisen gut weggekommen, ganz im Gegenteil zu den Taxis und Restaurants. Wenn du mit einer Frau ein wenig herumreisen möchtest, dann frag sie nicht vorher was sie dafür haben möchte, sondern zahle ihr jeden Tag ein bisschen und mache ihr ein paar kleinere Geschenke. So habe ich es gemacht und beide Seiten waren zufrieden. Außerdem gibt es in Bangkok gute Hotels bereits ab ungefährt 11 € pro Nacht und das im Zentrum des Geschehens.

Als junger Farang ziehst du aber leider das Interesse der vielen Katoeys auf sich, was sehr nervend und belästigend sein kann.

Wie cnb1806 schon erwähnte, werden dir wohl die meisten Discos und Gogos keinen Einlaß gewähren. Falls Du doch irgendwo reinkommst und als Minderjähriger (unter 21) in eine Razia kommst (passiert gelegentlich), hast Du ein Problem mit den Braunhemden, was durchaus bis zum geplanten Urlaubsende und auch darüber hinaus anhalten kann.

Abzuraten sei auch von Drogen, die auch in D unter das Betäubungsmittelgesetzt fallen. Da reichen schon kleinste Mengen für jahrzehntelangen Knast oder sogar die Todesstrafe: [DMLURL]http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Thailand/Sicherheitshinweise.html[/DMLURL]
Und Thailand ist kein Rechtsstaat nach europäischer Norm.

Die Aussage von Kieler66 "Wenn Du mädels von der Bar mitnimmst brauchste keine Angst haben das sie zu jung sind" kann ich nicht bestätigen.
Ich wollte aus der Pattaya Soi7 eine Schönheit mitnehmen, nach eigener Aussage 22 Jahre alt. Ich fragte trotzdem nach ihrer ID-Card (will mein Hotel auch sehen), danach war sie aber erst 16! Die Mamasan meinte, das wäre kein Problem in Thailand. Das stimmt aber leider nur so lange, wie dich keiner kontrolliert.
Manchmal gibt es auch korrupte Polizisten, die nach so einem Tip (Minderjährige mit Farang) bei einer Razzia gegen großzügige Entlohnung (EUR 5000, - und mehr) den Fall ad akta legen.

In den älteren ID-Cards steht das Geburtsdatum nur in Thai-Zeitrechnung, und die ist unserem deutschen Jahrgang 543 Jahre voraus.
Das deutsche Jahr 2008 ist also das Thai-Jahr 2551.
Wenn Deine Auserwählte also nach 2532 geboren wurde, könnte es Probleme geben.

Die Hauptreisezeit in TH ist November bis Februar, da würde ich persönlich nicht ohne Hotelreservierung in die Urlaubsmetropolen reisen und darauf bauen, daß schon irgendwo was zu finden ist.
Einige Hotels lassen grundsätzlich keine Ladys mit rein, einige kassieren eine joiner-fee, also einen Zuschlag für Besucher. Am besten vorher fragen, wie das jeweilige Hotel das handhabt.

... hat sich ein englischer Vater mit seinem ca. 12 (!) Jahre alten Sohn hinter mich gesetzt

Das ist das Verrückte in TH. Kinder in Begleitung ihrer Eltern dürfen mit inne disse oder gogo.

Auch mein Hotel, welches immer pingeligst die ID-Card meiner jeweiligen Begleiterin prüft, hatte nichts dagegen, daß deren 8 jährige Tochter mit ins Zimmer kommt.

Endlich mal einer der die Rosa Brille abgesetzt hat....

- Discos, A Go Gos unter 21 Jahren keine Chance reinzukommen...bzw. bei Razzien sind die Farangs zuerst dran... z.B. im Gullivers und Shamrock, RCA in Bkk wird jede ID kontrolliert

- Ueberall sind unter 18 Jaehrige Maedels an den Bars zu finden, Beer Bars sind keine Sicherheitsgarantie

- Drogen...muss man sich nicht gross ausmalen was dann passiert

- Keine Frage das die Ladies junge Maenner moegen...ABER jung und juenger ist ein Unterschied... Ich bleib dabei, die Ladies nehmen keinen der juenger ist als sie selbst...Gilt fuer die Bar Girls genauso wie fuer die "normalen" aus der Mall oder aus'm Internet...Thai Ladies moechten keine "Kindskoepfe" und das sind halt die Leute unter ca. 24 Jahren (gilt fuer maennlich/weiblich)...Werden hier "Dek Dek" genannt, heisst soviel wie Kinder/Kindisch

Wenn jemand wissen will wie die Thais wirklich ticken...besser nicht die Steintischatlethen fragen....

Keine Frage, dass du mehr über Thailand weißt als ich und mehr gesehen hast CnB1806, aber dass Thai-Frauen Männern, die jünger sind als sie selbst abgeneigt sind, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sowohl in Thailand als auch in Europa habe ich viele Paare gesehen und kennengelernt, bei denen der Altersunterschied eindeutig sichtbar war. Auf meine Frage weshalb sie sich einen um 15 Jahre jüngeren Mann ausgesucht hat, meinte eine Bekannte von mir, die schon lange in Deutschland lebt, einfach nur, dass sie Glück gehabt hat.

Muss mich auch mal einmischen,
Das is natürlich wie ein Jackpot für die Thais wenn sie einen jungen gutaussehenden Farang abbekommen der auch noch ordentlich kohle hat.
Glaube nicht mal über 60% stehen auf ältere Herren.Über 40 jährige werden da doch eher aus Notlösung genommen.Aber schon klar das die älteren direkt die jüngeren niedermachen wollen,weil sie einfach neidich sind selbst nicht mehr so jung zu sein.Mit 18 wird er viele sogar "gratis" abbekommen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben