Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Melissa in Herne

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 4K
  • Schlagworte Schlagworte
    herne
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit ihr die Tage per Whatsapp geschrieben aber anscheinend versteht sie kein deutsch, bzw. übersetzt sie es wohl nicht in ihrer Sprache.
Hatte zwei explizite Fragen gestellt aber darauf erschien zwei Mal ihre Serviceliste.
War mir bissl zu unsicher...ein süße Maus ist es ja. Mal schauen, vielleicht schlage ich Samstag oder Sonntag mal bei ihr auf. Ich meine, 70 waren halbe Stunde. Wenn der Service kacke ist, shit happens. 70 kann man verkraften.

Ich war nicht bei ihr. Ich habe das Gefühl, dass ist ein Mädel für den schnellen Druckabbau und das brauche ich meistens nicht, da ich meist nie untervögelt bin. Ich denke, ich kehre wieder zu meinem eigentlichen Plänen zurück und bestelle mir DL mit guten Berichten wieder zu mir nach Hause. Da kann ich mich besser entspannen und genießen als in irgendwelchen Low Budget Hotels oder Zimmern.

War da. Aussehen Naja. Zähne des Grauens. Mussten uns ein Platz suchen. Sind in den Wald in Herne. Blasen war Katastrophe. Gemeckert wenns zu tief war. Wollte Anal aber habs gelassen. Abschluß im Mund. Schnelle Nummer.
50€.

Zurück
Oben