Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war bei Mia, nach ihrer Aussage aus der Ukraine und weiß noch nicht genau, wie ich es einordnen soll.
War kein verbranntes Geld. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über bzw ließ sie es nur bedingt zu.
Teilweise Augen verschlossen und weggedreht. Andererseits auch irgendwie genossen - nach meinem Gefühl.
Vielleicht auch wirklich noch nicht lang im Geschäft. Kommunikation teilweise auf englisch möglich, aber sonst eher schwierig. Teilweise mit Übersetzer.
Bilder geben sie wieder, aber sind mMn schon älter bzw etwas geschönt.
Nach der Dusche, die möglich war, aufs Bett. Küsse / ZK und streicheleinheiten und dann in meinen Augen schöner BJ. Keine Berührungsängste. Dann aufgesattelt und mit ZK beendet.
100430 / 150/60 - Extras bzw. was alles im Standardtarif ist, konnte ich nicht wirklich erfragen wegen der Sprachbarriere. Deswegen wollte ich eigentlich schon wieder gehen, bin aber doch geblieben. Hab deswegen ach nur 30 min gebucht.
21 J., 166 cm, OW 70A, Kf. 34, 45 kg, total rasiert.
Tel: 017625313182 bzw. 0176-25313182
Die ursprüngliche Mia aus dem obigen Bild war spätestens seit Ende Juni eine andere Dame, die nun auch seitdem durchgängig immer die im diesem Beitrag abgebildete Dame ist. Sie ist wirklich ultra skinny, die 45kg passen absolut und die Oberweite ist tatsächlich im Grunde einfach überhaupt nicht existent, eigentlich hat sie nur zwei hübsche Brustwarzen.
Besucht habe ich sie vor gut zwei Wochen in einem Hotel im Frankfurter Ostend. Kommunikation erfolgt über einen Telefonisten, es öffnete mir wirklich diese junge, skinny Dame die Tür und aufgrund der guten Vorberichte an anderer Stelle riskierte ich gleich die Buchung einer Stunde zu 150 Euro.
Unbedingt zu erwähnen ist, dass sie nichts für Sportficker ist, man muss sehr sachte und vorsichtig sein, vor allem wenn man unten herum gut ausgestattet ist, denn sie ist wirklich sehr eng gebaut. Wer also ein hartes Programm fahren will, ist hier falsch! Ich genoss zwei Runden gefühlvollen Sex in mehreren Stellungen mit Smalltalk auf Englisch und hatte eine gute Zeit.
Fazit: Nettes Mädel, aber wirklich zurückhaltend, definitiv etwas passiv, keine wirkliche Initiative, aber wenn man ihr sagt, was man gerne möchte, dann möchte sie einen auch zufrieden stellen und gibt sich Mühe. GF6 Feeling kam keines auf, sie wirkte schon etwas desinteressiert an einem, aber sie war immer freundlich.
Für mich vermutlich keine Wiederholung, weil zu wenig GF6 Feeling, aber durchaus denkbar, wenn es sich anbietet.
Ist seit heute wieder in Frankfurt.