Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Mila in Bergisch Gladbach

Mila in Bergisch Gladbach

160 cm, OW 75 B, KF 34/36, total rasiert, Typ asiatisch, Zungenküsse, Thai traditionelle Massage, Erotik Massagen, Handentspannung, Kuscheln / Schmusen, Körperbesamung, Lecken /Eierlecken, Körperküsse, Fußerotik, Spanisch, Facesitting, Französisch beidseitig, Girlfriendsex /Verkehr, Blasen ohne Gummi 20 Minuten 60 Euro, Ficken: 30 Minuten 80, 40 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 130 Euro, F*K ohne Kondom alles möglich

Tel: 015216125818 bzw. 0152-16125818

Berichte zu Mila in Bergisch Gladbach im Freierforum

Es gibt einige Berichte zu der Nummer. Mal gut, oft weniger gut. Das scheint eine Nummer eines China-Clans mit abwechselnden Damen zu sein. Die Chinesin Mila aktuell in Bergisch Gladbach sieht in meinen Augen sehr gut aus. Sollten Optik sowie Service passen, wäre sie ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Kennerservice +50 EUR. Mir persönlich zu teuer, aber es hat sich irgendwie so etabliert in den letzten Jahren bei den China-Huren.

Die Huren residieren in einem anonymen Hochhauskomplex in Bensberg in mehreren Wohnungen. Die Fotos sind immer Fake. I.d.R. ü50 vor Ort, wer testen mag, der kann den Kennerservice für 20 Euro dazubuchen.

Für Mädels mit falschen Fotos ist mir dir Anreise zu weit. Wo die doch immer die Fotos her haben? Hier im Ruhrpot leider auch nur falsch. Ich lasse es einfach. Zeitverschwendung.

Hier ein paar Hinweise für neue Themen bzw. Texte:

[PL4], [PLZ5] nutzt man bei Reisedamen im jeweiligen Raum, aber nicht wenn es eine Stadt gibt.

Zusammengesetzte Substantive heißen so, weil Substantive zusammengesetzt werden.

Du hast einen Bierbauch und Fußgelenke, Du bist im Chinasalon oder auch im China-Salon, alternativ in einem chinesischen Salon. Das ist gar nicht schwer! Dass Engländer/Amerikaner das anders halten ist deren Problem! Hier herrscht Ordnung!

bin auch zwei mal da gewesen und es waren zwei unterschiedliche Damen mit unterschiedlicher Performance anwesend. Es war aber dieselbe Adresse, selbe Wohnung und selbe Klingel.
Aber es ist bei beiden 100% so gewesen, dass die Damen vor Ort nichts mit den Damen auf den Bildern zu tun hatte. Das erste Mal fragte ich klar nach, ob sie rasiert sei usw. und das war nicht so, als ich vor Ort da war. Da stimmt also vorne und hinten und auch unten nichts.

Zurück
Oben