Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Mila in Köln, Dortmund und anderswo

Mila in Köln, Dortmund und anderswo

Thai, weiblich, 155 cm, OW 85 E(DD), asiatisch, Konfektion 40/42, Haare schwarz, schulterlang, Augen braun

Tel: 015212410383 bzw. 0152-12410383

Berichte zu Mila in Köln, Dortmund und anderswo im Freierforum

Ich war auch in Eisenach, Erfurt, Wolfsburg, Düsseldorf, Witten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfang Dezember war ich bei Mila in Dortmund, Arminiusstraße. Sie teilte sich die Wohnung mit zwei Trans, die in der Küche lautstark ihr Abendessen zu sich nahmen. Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos, Die Klingel gab es erst, als ich vor der Tür stand. Ihre Preise sind 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten, gewählt habe ich die 45 Minuten.
Die Bilder passen einigermaßen, sie ist aber schlanker und die Oberweite ist nur mit Wohlwollen ein knappes C. Dusche vorher wurde angeboten, sie ging danach und kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück. Noch im Stehen vor dem Bett gab es schon intensives Gebläse. Danach beorderte sie mich aufs Bett und macht dort gefühlvoll weiter. Ich musste sie bremsen und sie fragte sofort 'Ficken'? Noch bevor ich etwas sagen konnte, hatte sie mir das Gummi übergestülpt und legte sich breitbeinig auf den Rücken. Da ich ziemlich Druck hatte war es dann nach wenigen Minuten Missio vorbei.
Es folgte eine sorgfältige Reinigung mit Feuchttüchern und die Frage 'Massage'? Ich wollte eigentlich lieber ein bisschen kuscheln, aber sie fing einfach an meine Arme zu bearbeiten, ohne Öl aber mit kräftigen Händen. Was dann folgte, war eine richtig gute Massage. Im Gespräch gab sie zu, in Thailand in einem seriösen Massagesalon gearbeitet zu haben.
Insgesamt war Mila sehr freundlich, aber auch etwas distanziert. Augenkontakt wurde vermieden, nur kleine Küsschen verteilt und GF-Feeling kam zu keiner Zeit auf. Unterhaltung auf deutsch war möglich, aber englisch hat besser funktioniert.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, weil es trotz ordentlicher Leistung mit der Chemie nicht gepasst hat.
Aktuell inseriert Mila in Köln

Zurück
Oben