War in dieser Woche bei Angelique, durch dieses Forum angetörnt. Zunächst einmal: Die Fotos sind real, die Kontaktaufnahme ist unkompliziert, Parkmöglichkeit in einem etwas heruntergekommenen Viertel sind reichlich auf einem Sportvereins-Parkplatz vorhanden. Nach Anruf wird geöffnet, Angelique begrüßte mich freundlich im ersten Stock in einer sauberen Wohnung mit einem Kaffee und den ersten Küssen. Zweiter Satz nach dem Kaffee: Ich glaube, da freut sich einer, der aus der Hose raus möchte. Ich sah das ähnlich und zog mich weitgehend aus. Gleich wurde gestreichelt und angefasst, der nächste Satz war: Guck mal, die freuen sich auch. Und öffnete ihre Bluse, so dass die Möpse betastet werden konnten. Fest, vielleicht B. Ein wenig Bauch, den kurzen Slip nahm ich beim Begreifen des schönen Hinterns kaum wahr. Es folgte die obligatorische Waschung, sie half beim Pimmel, der dadurch Paarungsgröße erreichte. Einmal gurgeln, dann weiter im Stehen anfassen und betasten, dann am Schwanz zum Bett geführt.
Kleiner Einschub: Angelique ist offen für vieles, sehr engagiert, service-, nicht abspritzorientiert. Auf dem Bett dann Blasen einschließlich Lutschen der Eier. Mit Engagement und Augenkontakt. Als ich sie verwöhnte, etwas irritiert durch das Piercing in ihren heiligen Weichteilen, wirkte sie angetörnt. Eine echte Nymphe, die das achtmal am Tag braucht? Vielleicht, vielleicht aber auch nur eine sehr gute Schauspielerin. Die beste die ich bisher kennengelernt habe. Es folgte "mein" Standardprogramm: Missio, Seitenlage, Abschuss im Doggy. Die Frau ist eine Servicegranate, auch anschließend. Kritik? Wenig. Sie ist das Mädchen von Nebenan, die Sex braucht und will. Die Beine hätten rasiert sein können. Aber wen interessiert das nach einer fulminanten Stunde?!