• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
N*mphe Angelique in Herne

Herne N*mphe Angelique in Herne

Mobil: 0176-25695132

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
0 0 5 6
bei mir geht kein WhatsApp mehr. Und sie nimmt auch keine Anrufe entgegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie einen 5 Sterne acc mit fast 1000 Bewertungen einfach löscht. das ist in ihren Kreisen ja wie bares Geld. Aber ich freue mich wenn ich wirklich falsch liege.
Habe noch keine Frau gefunden die so guten GF6 bietet. Und dazu auch noch devot veranlagt ist.
 

Catman

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich habe gehört, dass sie wohl ernstlich erkrankt ist und im Krankenhaus liegt. Sollte das stimmen, kann man das abrupte Ende nachvollziehen und ihr nur eine schnelle Genesung wünschen.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
98
C
0 0 2 8
Bei Ladies ist Ihre Anzeige noch drin...


* Da diese Werbung in der Regel wöchentlich bis monatlich bezahlt wird, kann man meistens erahnen, ob es weitergeht. Also mal im Auge behalten. :)
 

Rumtreiber

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Popo schreibt
Angelique ist sehr sympathisch, die Fotos stimmen. Schöne Figur, griffig, schöne Feste B-Titten. Sie riecht gut. Der Sex war sehr schön. Geiles intensives blasen, zwischendurch Zungenküsse und streicheln. Dann aufsatteln. Es war der beste Sex seit Jahren. Intensiv und gefühlvoll, sie hatte eindeutig Spaß daran. Fazit: Astrein. Normal 130€ die Stunde, momentan 100€ die Stunde als Angebot.
Kann ich nur bestätigen, das beste Mädel was ich bisher besucht habe. Bin inzwischen Stammkunde bei Angelique
 

GeorgeKMX

User
Beiträge
3
C
0 0 1 1
Da ich am 21.1.24 versetzt wurde (Anzahlung per Paysafe geleistet, sonst eigentlich nur bei Erstdates über Amazon-Gutschein), würde mich sehr interessieren, wo sie ist und was sie macht.

Manche meinen, sie sei im Krankenhaus.
Ihre Telefonnummer zeigt im WhatsApp-Profil noch ihr Bild und diverse Hinweise, datiert vom 18.1.

Über diese Nummer ist sie aber seit dem 20.1. (da habe ich versucht, von ihr eine Bestätigung für das Date am 21. zu bekommen) nicht mehr zu erreichen, weder telefonisch noch WhatsApp (nur 1 Häkchen).

Bin zuletzt am 1.11.23 bei ihr gewesen, war alles super.
 

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
0 0 5 6
Hallo zusammen, ich war auch immer Stammgast bei ihr. Eigentlich hat sie immer Bescheid gesagt, wenn sie längere Zeit nicht erreichbar war. Aber nun ist sie von heute auf morgen irgendwie komplett verschwunden. Nicht nur, dass sie ihren großen sehr gut bewerteten Account bei KM geschlossen hat. Auch über WhatsApp bekomme ich bei allen meinen drei Rufnummern nur einen einzigen Haken. Wenn du versuchst anzurufen, geht niemand ran. Wirklich schade, sie war wirklich eine der besten hier.
 

Cruelman

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 2 4
Angelique ist wieder unter 0176-25695132 erreichbar.
Ist das eine gesicherte Info? Denn die Accounts bei KM und Laides sind weiter inaktiv

Oder hat sie neue Accounts erstellt?

Ich fand, dass es pro Treff immer besser wurde. Sie war Neuem zugetan. Und letztes Mal sagte sie noch, dass sie beim nächsten mal, gerne was ausprobieren möchte (an mir) ;)

Ich bin da jetzt nicht so oft, aber immerhin erkennt sie mich wieder ;)

Wäre wirklich ein Jammer, wenn die aufgehört hätte.

Was hat denn die Recherche bei Soso gebracht?
 

GeorgeKMX

User
Beiträge
3
C
0 0 1 1
Ja, gibt es. Habe in der WAZ mehr oder weniger zufällig einen Artikel gefunden, in dem sie mit Bild gezeigt wird:
Offensichtlich ist sie die Perle des Reiseleiters, und auf der Homepage ist sie ebenfalls aufgeführt. Laut Impressum sitzt die Firma an gleicher Stelle auf der Emscherstrasse …
 

Michael5757

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 3 3
Ich war 2021 oder 22 bei Ihr. Tolles Mädel. Hatte mit Squirting gebucht. Stunde 140 glaube ich. War echt geil. Ob sie jetzt wirklich gesquirtet hat, oder nur gepisst, da bin ich im nachhinein unsicher, da ich da keine Erfahrung habe. Aber geil war es auf jeden Fall. Hätte gerne mal einen 3er gebucht mit ihr und Sosso. Leider ist sie nicht mehr bei KM. Hat Jemand ne Ahnung wo sie jetzt ist? Ist schon länger weg. Hat also nichts mit der Sommerpause zu tun, die sie immer macht.
 

Klops

Kenner
Beiträge
147
C
0 0 4 16
Eigentlich steht genau das hier drin was die beiden Mädels derzeit machen, wenn man die letzten Infos genau liest...
 

Marcelrenn

User
Beiträge
34
C
0 0 2 2
Ich war 2021 oder 22 bei Ihr. Tolles Mädel. Hatte mit Squirting gebucht. Stunde 140 glaube ich. War echt geil. Ob sie jetzt wirklich gesquirtet hat, oder nur gepisst, da bin ich im nachhinein unsicher, da ich da keine Erfahrung habe. Aber geil war es auf jeden Fall. Hätte gerne mal einen 3er gebucht mit ihr und Sosso. Leider ist sie nicht mehr bei KM. Hat Jemand ne Ahnung wo sie jetzt ist? Ist schon länger weg. Hat also nichts mit der Sommerpause zu tun, die sie immer macht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Oben