Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Nackte Friseurin Katja

• Ersteller Ersteller Pitt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 8K
  • Schlagworte Schlagworte
    katja nackte

Nackte Friseurin Katja suchen

bringt leider kein brauchbares Ergebnis. Hast Du einen Link parat?

nackt in Lüdenscheid - Erotik & Sex

nackt in Lüdenscheid - Sexkontakte in Lüdenscheid auf Lala finden. ... Hallo, ich bin gelernte Friseurin, heiße Katja, bin anfang vierzig normale Figur, halt ...

Sexkontakte in Lüdenscheid

Der Tag für diesen Thread ist allerdings "DO" (für "Dortmund", nehme ich an …) – eigentlich bezeichnen nur Schalke-Fans Dortmund als "Lüdenscheid-Nord", und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SDL in ihrer eigenen Anzeige sagt, sie wäre in Lüdenscheid zu finden, wenn sie tatsächlich "Lüdenscheid-Nord", also Dortmund meint … das erschiene mir irgendwie dämlich … schließlich will sie ja gefunden werden …

Das weiß sicherlich nicht jeder. Und nicht jede DL gibt ihren Ort richtig an. Und umgezogen könnte die Dame auch noch sein oder in x Städten geworben haben. q

Ich glaube nicht dass das auf Fussbal bezogen ist. Wenn mann in Dortmund inseriert, erscheint es auch in Lüdenscheid oder anderen Städten

Jetzt lasst mal den Fußball aus den Spiel...., wo ist die Dame nun anzutreffen ? In Dortmund oder eher in Lüdenscheid ? Sind ja doch ein paar Kilometer dazwischen

Eine nackte Friseuse regt mein Kopfkino an.
Auch eine Friseuse, die neben dem Haarschnitt auch eine Intimrasur vornimmt und bestenfalls einen Friseustuhl hat.

Allerdings suche ich Kontaktdaten vergebens.....

Für Hilfe bin ich dankbar

Zurück
Oben