Nele ist von ihrer Erscheinung eine ganz besondere Frau nicht nur aber auch wegen ihren Haaren. Diese sind rotblond und sehr lang, ich habe selten eine so tolle Rote Mähne gesehen. Sie hat ein sehr süßes Gesicht mit ganz tollen Augen. Ihre Haut ist wie bei Rothaarigen zu erwarten sehr hell. Sie hat einen tollen Körper mit schönen Brüsten. Als Nele den Raum betrat und ich sie das erste Mal gesehen hab war ich sofort begeistert. Aber nicht nur ihre Optik macht Nele besonders auch ihre nette Art. Nele ist mit Begeisterung bei dem was sie tut und ich habe jede Sekunde mit ihr genossen. Besonders hervor heben möchte ich das ich mich mit ihr auch richtig gut Unterhalten konnte, ich weiß für viele hier könnte das nicht so wichtig sein, aber es hat unsere Zeit so perfekt werden lassen. Aber auch sonst war sie perfekt bei der Sache. Sie hat gesagt sie macht das weil sie Spaß daran hat und ich muss sagen ich habe genau das auch geglaubt Ausserdem ist Nele ein echtes Powerpaket mit einer tollen Ausdauer.
Ich habe die süße Nele nun wiederholt genießen dürfen und muß sagen sie hat mich in ihren Bann gezogen ich freue mich auf weitere Erlebnisse mit ihr. Allerdings ist es leider nicht so einfach denn Nele ist nur Tageweise meist ein oder zwei Wochenenden im Monat aktiv. Wenn Sie dann dort ist ist es etwas schwer einen freien Termin zu finden aber es klappt.