Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Nele in Monheim am Rhein und anderswo

Ich würde mit Nele gerne einen interessanten Fund hier teilen.

Die junge Dame reist wohl durchs Land, ist zur Zeit aber in Stuttgart anzutreffen, sie hat ein Zimmer in den einschlägigen "Hotels" im alten Rotlichtviertel in der Innenstadt, kurz bevor es den Berg hoch geht Richtung Fernsehturm.
Die Kommunikation mit ihr war nett und effektiv. Dort angetroffen holte sie mich ab in einer leicht schäbigen typischen Rotlicht-Hotel Lobby, aber das war okay. Wir sind in ihr Zimmer, das sauber und nett war und es roch kaum nach Sex von den Vorgängern. Sie ist wirklich hübsch und jung, aber ich glaube nicht 100% deutsch durch ihren gewissen Akzent.

Wie auch immer habe ich ihr die vereinbarten 180€ ohne Extras gegeben und dann ging's auch schon los. Ich durfte ihre Brüste, Hüften und dann die Uschi ein wenig anfassen, auch auch gleich ganz warm wurde. Habe mich ausgezogen und direkt (mit Gummi) blasen lassen. Das war schon ganz nice, nur ihren Kopf durfte ich dabei nicht anfassen, evtl hat sie da mal schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Ja und was mehr soll man sagen, dann zu ihr aufs Bett und versucht in der Missio einzulochen, was aufgrund den Größenverhältnissen gar nicht so leicht war, etwas Gleitmittel hat geholfen aber sie musste schon ein wenig auf die Zähne beißen. Im Löffelchen ging es dann besser aber so langsam verlor ich den Gripp. Auf die Frage nach Doggy sagte sie "nur zwei Positionen" aber ich war so in fahrt das ich dachte was solls und hab sie dann nochmals Missio genommen und es so auch beendet unter abwechselnden Zungenküssen. Bin dann schon recht heftig gekommen, war also ein guter Abschluss.

Fazit: Meine Empfehlung hat sie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos aus der Anzeige finden sich auch auf diversen Bilderseiten und dürften somit nicht von der Dame stammen.

Zurück
Oben