Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Neulich im Land of Smile

J

Johnny_goethe

User
Ein fröhliches Hallo Zusammen,

nachdem ich hier lange Zeit eure Tips förmlich aufgesogen habe, erzähl ich euch hier von meinen Erlebnissen in LoS.

Im September 07 landete mein SWISS Airbus überpünktlich in Suvarnabhumi. Ich wunderte mich ein wenig, wie neutral und geschäftsmäßig die Jungs & Mädels an der Immigration waren. Kein Smile, kein welcome, eigentlich hat die Dame ihre Zähne gar nicht auseinander bekommen. Nur Pass, Ticket, Immigration-Ticket, zack, bumm drin war der Stempel und schon war der Nächste dran.

Wie ich von euch und dem guten Major Grubi schon wußte, kam jetzt die erste Herausforderung für den Neuling:

"Taxi to PATTAYA Sir" oder "Taxi! where you go sir? Only 1.000 Baht Sir", etc. Ich erwiderte, daß ich vom Hotel abgeholt werde, was alle enttäuscht abziehen ließ. Nur ein besonders "freundlicher" wollte solange bleiben, bis mich mein Hotel abholt, damit er mich im Notfall fahren könne. Ich bedankte mich und meinte er solle doch bitte, solange ich zum ATM gehe, nach der Limo vom Oriental ausschau halten. Hmh, was aus dem guten Mann wohl geworden ist?

Dann einen Stock tiefer und für 150Bt den Bus nach BKK in die Sukhumvit genommen. Das System ist eigentlich Narrensicher:
Rein in den klimatisierten Bus und wenn dieser dann voll ist geht ne junge Dame mit nem Klemmbrett durch die Reihen und fragt die Passagiere, wo sie hin wollen, schreibt dies auf und sagt einem dann den Haltepunkt: Da ich in die Soi 11 muss ist meine Haltestelle die Soi 10.
Sois sind die Querstrassen, die von der der Hauptstrasse, in diesem Falle die Sukhumvit, abgehen. Der Fahrer legt sich das besagte Klemmbrett mit den Haltepunkten öfters aufs Lenkrad liest dies dann auch ab und an waehrend der Fahrt immer wieder, danach bruellt er irgendwas, das wohl die Haltestelle bezeichnet und die Farangs (Auslaender mit weisser Hautfarbe) schauen sich Hilfe suchend um und fragen dann den Busfahrer, der dann nur mit Mooooment Moooment antwortet. Spaß pur!
Vor Abflug buchte ich mir ne Suite im Swiss Park, aber leider zu kurzfristig, da die Damen keine Buchung fanden. Nach 20min Verhandlung gabs dann die Emperioir Suite für 2.200 Bt. Komischerweise liessen die sich aber weder auf nen Discount, noch auf den Internetpreis ein. Ich buchte dann für zwei Nächte, um mich dann anderweitig umzuschauen.
Mittlerweile war es Montag gegen 18:00 und ich raus auf die Gasse, einfach mal Richtung Nana. Die Bürgersteige waren voller T-Shirt, Uhren-Händler, die Läden waren entweder Kneipen, Maaaaasaaaasch-Saloons, oder Indische Schneider. An einem Essenstand gabs dann super lecker aussehenden Fisch. Ich stellte mir was zusammen, bestellte mir noch ne Cola und setzte mich auf Plastikcampingstühle, die zu Hause noch nicht mal mehr aufm Sperrmüll gelandet wären. Ich lies es mir schmecken, ohne zu ahnen, daß ich bereits die erste Thailandnewbie Sünde begangen hatte.

Die Rechnung betrug stolze 450Bt. Hmh, zwar billiger als bei uns aber trotzdem, mein Budget wird so nicht allzu lange halten. Frustriert machte ich mich auf den Weg zurück ins Hotel. Ich schaute wohl ziemlich dumm aus der Wäsche, so daß mich plötzlich eine süße Maus anstrahlte und mir ihre Spieße auf nem Minigrill anbot. Diesmal war ich schlauer und f r a g t e vorher nach dem Preis 10Bt Sir. Ich ließ mir 3 ins Tütchen packen und ging zum nächsten Restaurant und schaute mir die Preise an Steak 180Bt. AU Weiha! Hatte ich mich zum Deppen gemacht. Ich hielt mir die Situation vor Augen: Farang kommt an und bestellt ohne nach dem Preis zu fragen. Also schön mal den Preis verfünf- oder sogar achtfachen. Merkt der nie!
Zurück im Hotel fiel mir die Werbung für nen Maaaasaaaasch Service auf.
1h Thai Massage 300Bt., Oil Massage 400Bt. Also fix angerufen, die wollte nur die Zimmernummer wissen und 15min später klopfte es:
Erster Eindruck: Die Maus war ganz nett, aber die 30 hat se sicher überschritten.... Sie rauschte ins Bad, holte Badetücher, legte eins aufs Bett und lies mich drauflegen. Ich hatte aber noch meine Boxershorts an. Diese wurden mir dann energisch ausgezogen. Auf dem Bauch liegend knetete sie mich durch. Das übliche Gespräch entwickelte sich: "Where you from, First time in Thailand, how you like Thailand, you like Thaigirls, how long you stay" Newbiefehler Nr. 2: First time Thailand! Madame wurde jetzt forscher: sie knetete auch mal die Eier und vergass auch nicht die Kerbe zu massieren. Please turn around. Sie setzte sich zum Massieren auf mich und lächelte mich immer wieder an, fasste mir an die Nase und kicherte wie ein Schulmädchen, sie ging dann tiefer und massierte aber gekonnte um die interessanten Stellen herum, schaffte es aber immer wieder den kleinen Johnny mit Handrücken oder wie zufällig zu berühren. Der natürliche Effekt war, das aus Klein-Johnny Groß-Johnny wurde: Oh you very big! Danach massierte sie weiter und fing wieder das Naseanfass-Kicherspiel an.
Kurze Zeit später ging es dann Johnny aber an den Kragen. Unvermittelt fasste sie ihn an, wichste ein paar mal ganz gekonnt und fragte "You like?"
Und wie! Ich war mir am Anfang unschlüßig ob ich sie poppen wollte, aber mit Johnny in ihrer Hand war's eh klar. Sie fragte "You want Bum-Bum?"

Ich probierte eine neue Taktik. I don't know. Sie ging darauf ins Bad und ich hörte es plätschern. Als sie wieder kam, hatte sie keinen BH mehr an und kicherte. Sie setzte sich wieder auf mich und massierte weiter nicht ohne mir ihre Hängettitten ins Gesicht oder über Klein-Johnny zu drücken.

Dabei stellte sie wieder fest: "biiieeg" und "you sure you don't want special massage?" Um ihre Künste weiter zu untermauern lies sie Klein-Johnny immer tiefer in den Mund verschwinden, was dann zu Newbie-Sünde 21/2 führte: "How much?" Sie wollte 3.000 Bt. Nach ihrer Anblaserei und meiner "Ich bin ein Braver Junge & hab sowas noch nie gemacht Nummer" einigten Wir uns auf 1.000Bt + 300Bt Massagepreis.

Ich hab keine Ahnung woher sie das Durex hervorzauberte. Klein-Johnny war schneller verhüllt und ihrer Muschi verschwunden als ich Sukhumvit sagen konnte. Sie kicherte und gab ansonsten Gas ohne Ende. Ob dieser Behandlung wurde Johnny schwach und gab seine Eiweißproteine direkt ins Gummi ab.

Genauso schnell wie Madame draufsass, war das Gummi wieder ab, Johnny mit nem Papiertaschentuch abgewischt und sie wieder zum Strullern im Bad. So hatte ich mir meine erste Action in Thailand auch nicht vorgestellt.

Als ich ihr dann 1.500 Bt gab, und sie mir 200 raus geben sollte hieß es "Mister, I don't have money to change" Na gut, alte Schabracke. Keep it. Sie machte noch 10 x den Wai und war dann aus der Tür.

Naja, kaum 10 Stunden im LoS und schon ist man schlauer :p

Super Schreibstil, wenn du das so weiter machst hab ich am Ende des Berichtes einen Waschbrettbauch mit Lachmuskeln :D
Frohes Schaffen und Durchhaltevermögen denn das wird viel Arbeit, oder warst du nur zwei Tage dort? :rolleyes: :D

MfG
Jockey
(ich war früher wirklich mal Reiten - auf richtigen Pferden)

Haste erwartet das Beamte mit Partyhuetchen und Pappnasen bei der Immigration sitzen ****?
Einen ganzen Fisch und "ich stell mir was zusammen" sollte es dann auch noch so gut wie umsonst geben... auch hier in Thailand kostet Essen Geld...
Schaunmer mal wies weitergeht :)

@Cnb1806

ICH zumindest erwarte jedesmal ein freundliches Gesicht wenn ich in das Land of SMILE einreise! Soweit kann ich Johnny goethe gut verstehen...;)
- ich reise öfter mal nach Thailand und jedesmal sitzen die Spassbremsen an der Immigration...

Und stell es doch nicht so da als ob er mit 450 Bath an einem Essensstand nicht viel zu viel bezahlt hätte! Das war voll überteuert und gut dass er es gemerkt hat!:)
Auch die Geschichte mit dem Girl per Telefon... :D

Aber Du hast recht, - schaun mer mal wie es weitergeht, - sofern Johnny weiterschreibt...

@ Johnny
Ich wünsche es mir jedenfalls...

Gruß
Alex

natürlich gehts weiter ;)

Den Wecker hab ich mir optimistisch auf 9°° gestellt, aber als der anging, kämpfte mein innerer Marco Polo "Hej Johnny, du bist auf dem lebendigsten und schnellsten Kontinent- geh raus und hab Spaß-" mit meinem inneren Faultier "Ich hab Urlaub -ich hab Spaß wann ich will-" und wie so oft gewann das Faultier.

Gegen 11 quälte ich mich aus'm Bett und ging auf die Gasse.
In der Lobby wartete dann der Hotelboy auf mich.

Beim Einchecken spulte er nach dem er erfahren hatte, daß ich aus Germanien komme, sein komplettes Repertoire an Dingen ab, die er mit Deutschland in Verbindung brachte: "Guten Tag, Guten Abend, Franz Beckenbauer und langsam langsam"

Ich brauchte dann ne Minute um mich aus seinem Handschlag und dem Lauschen des Franz Beckenbauer Bandes zu befreien. Where you go?
"See City "Ah, you need Taxi?" "No, I want to walk". "Auf Wiedersehen"

Also, jetzt noch an den unzähligen Taxi Sir, Tuc-Tuc Sir, Maaaasaaasch Rufern vorbei und in die Hitze der Stadt rein.

Ein Wort zur Warnung: Zielloses Rumschlendern und die Hoffnung, allein durch sich Treiben lassen, einige unbekannte Highlights zu entdecken kann man getrost vergessen.

Bangkok ist so verdammt riesig, die Sonne brennt einem lustige Muster auf alle ungeschützen Stellen in die Haut, daß man nach 1 Stunde schon die Schnauze voll hat. Ich hab so schon manche Stunde vertrödelt und kam restlos durchgeschwitzt und ausgelaugt im Hotel wieder an.

Ich wollte mich ja noch ums Hotelzimmer kümmern. In der Lobby gabs direkt neben der Rezeption einen Verschlag, das Reisebüro. Bei der netten jungen Dame konnte man dann das selbe Zimmer inkl. "Guest" -also Joiner Fee- für 1.900Bt buchen. Naja, mir sollte es recht sein. Das Swiss Park empfand ich als sehr angenehm und die Lage wenige Strassen vom Nana weg war auch top.

Im Nana Center war ich auch das erste Mal in einem Starbucks. Schande über mich, aber was tut man nicht alles für nen guten Kaffee. :) Im vorletzten Stock gabs auch noch ein ein gutes Internetcafe, in dem ich noch viele Stunden verbringen sollte.

Eigentlich völlig bescheuert. Da fliegst 11.000km um die Welt, hast das pralle Leben um dich rum und kannst, wenn du willst von klein und schnucklig, klein und moppelig, bis klein, etwas größer und ner kleinen Überraschung im Schritt alles haben, aber was machst? Gehst ins Internet und schreibst allen wie toll es hier ist, daß du riesen spaß hast und der Hotelboy Franz Beckenbauer lustig ausspricht.

Da machts dann auch nix mehr aus, in den nächsten Griff ins Klo zu machen. Ich kauf mir ne Thai Sim Card für 500Bt. 50 davon sind sogar Guthaben :)

Da ich jetzt aber noch mal 2 Nächte beim "Reisebüro" bar bezahlen mußte, hatte ich noch ca 500Bt in der Tasche. Noch a bisserl was gefuttert und 300 Bt zur Seite gelegt. Für die Maaasaaasch im Hotel.

Das gleiche Spiel wie letzte Nacht: Die Nummer vom Flyer angerufen, welches Zimmer und 10min später klingelts.

Diemal war für mich gleich klar. Null Chancen auf ne Nummer. Das Mädel war klein, moppelig und zu alt. Ausserdem hatte ich nur noch die 300 Bt über.

Die Dame konnte so gut wie gar kein englisch und hielt es auch nicht für nötig, mich nakisch zu machen. Die Massage war richtig gut. Sehr gekonnt und kein Biiiieg oder mal aus Versehen Johnny zu vergrößern.

Nach ner Stunde war ich zufrieden und gab der Dame die 300Bt. Sie sagte auch nix als es keinen Tip gab und ging unter mehreren Wai's aus der Tür.

Bevor jetzt der Tenor die Runde macht ich wäre ein Geizhals und sollte mich schämen, ne kurze Selbstkasteiung:

Das war reine Blödheit. Ich wollte erst am nächsten Tag zum ATM und war mir nicht bewußt, daß von den 300Bt die Agency 200 bekommt und die Masseuse max 100. Die Massage war auf jeden Fall super und die Guteste hätte auf jeden Fall mehr verdient, als die Maus von Gestern mit der 5min Reitnummer.

Aber wie so oft folgte die Strafe auf dem Fusse, bzw. von der nächsten Maaaasaaaaasch-Künstlerin

Quatsch Comedy Club ist nix dagegen:

Da ihr alle sicher schon neugierig seid, was die nächste Maaasaaaasch Lady anstellte, spar ich mir den Tag der mit viel Lauferei unter sengender Sonne und mit jede Menge neuen Bekannten (where you from? You my friend, I make special price for you? Hei, my friend, wanna buy suit? My friend, I have best ladies, specially for you! ) recht kurzweilig war.

Am Abend im Hotel rief ich wieder besagte Nummer an, gab meine Zimmernummer durch und wartete.

Und wartete.

Und wartete.

Nach ca 30. min klingelte meine Handy: You called for maaaasaaasch? "Yes" "Which roomnumber? " Ich gab sie nochmals an und erfuhr, daß jemand die falsche aufgeschrieben hatte. 5min später klingelte es und meine bestellte 2h Oilmassage für 700Bt konnte beginnen.

Nun, die Dame war zu alt
zu wohlbeleibt
zu wenig nach meinem Geschmack

Aber das sollte sie alles anderweitig kompensieren. Die Dame ging schnell ins Bad, holte die Badetücher und ich legte mich ganz züchtig mit Slip drauf. Die gefiel ihr aber nicht und schwupp dich hatte sie ihn runtergezogen und ich lag ganz ohne da. Sie wollte dem aber auch nicht nachstehen und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. Etwas Öl auf meinem Rücken verteilt und ab ging das schmierige Vergnügen.

Ich wurde fachgerecht geknetet, gedrückt, gezogen und gestreckt, manchmal kurz über den Schmerzpunkt hinweg, aber meist kurz davor.
Nach ca ner Stunde hieß es Seitenwechsel. Wie erwartet ging das Spielchen wieder von Neuem los:

Biiieeeg! und Anaconda. Ha ha ha!

Danach wurde weitermassiert und auch mal Anaconda sleep direkt in die öligen Finger genommen bis "now Anaconda not sleep" "You want special maaaasaaasch? " I make special price for you 3.000Bt including maaaaasaaasch. Hallo, seh ich aus wie ein Japaner? Aus besagten Gründen wollte ich die von der Dame sowieso kein Special. Da mach ich's mir doch lieber mit der linken Hand selbst. "No, thank you. I like normal massage"

Sie war enttäuscht, massierte aber weiter. Als mein Blut wieder in den normalen Bahnen floss, nahm sie dies zum Anlass Eier und Klein-Johnny so lange zu massieren, bis wieder eine "Anaconda" drauss wurde.

"See, he likes" Naja, das war pure Mechanik und dann reine Biologie, aber wie sag ichs meiner in Unterwäsche auf mir hockende 40jährigen Thai, daß der Farang unter ihr trotz ner pochenden Erektion keine Lust auf weitere Dienstleistungen hat.

"Sorry, I like your massage, but I didn't come to Thailand, to make Bum-Bum"

Zack, das saß! Aber dieser Gegner hatte noch einiges in petto:

"My husband dead! " (sie simulierte einen Strick um den Hals, verzog das Gesicht zu ner Grimasse, streckte die Zunge raus und gab Geräusche von sich, die mit Chhhhrrrrchh nur unzureichend beschrieben sind) ausserdem habe sie "little Baby" (jetzt kam die Wiege, die jedem frischgebackenem Fupballpapi nach einem geschossenen Tor zur Ehre gereicht hätte).

"Give me tip" "If you make good massage, I will give you tip" Jetzt gab sie Gas. "Give me 1.500Bt"

Also jetzt wurds mir zu bunt. "If you don't stop, you can leave immediately without a tip" Madame konterte in dem sie das Heulen anfing:

Von den 700Bt müße sie dem Hotel 400 als commision abtreten, 200Bt würde sie fürs Taxi abdrücken und dann blieben ihr 100Bt für 2 Stunden massieren.

Ich bot ihr an, mit ihr zusammen runter zur Rezeption zu gehen um dies aus der Welt zu schaffen, dann hätte sie 400 mehr.

Dies wollte sie aber nicht, da man sie sonst aber nicht mehr ins Hotel lassen würde. Okay, genug von dem Scheiss.

I give you 500Bt tip if you leave now! Kann man sicher unter Sünde Nr. 4 verbuchen, aber ich hatte einfach die Schnauze voll. Es war gegen 1 am Morgen und ich hätte ihr schon im normal Fall auf 1.000Bt aufgestockt.

Sie lag noch etwas unschlüßig auf mir und spielte an meinen Unterarmen rum, die etwas behaart sind. Eine neue Chance suchend fragte sie, ob sie mir die Arme enthaaren solle. Ich meinte nur, ich trage meine Haare an den Armen anstelle auf dem Kopf!

Jetzt machte es ratter ratter in ihrem Köpfchen und sie zählte 1 + 1 zusammen und kam folgerichtig auf 3 1/2!

Eine Farang mit ohne Haare aufm Kopp, der nicht poppen sonder nur maaaasaaasch haben will, kann wohl nur ein Mönch auf Urlaub sein

Sie verschwand im Bad und kam nach 5min angezogen aber heulend wieder.

"I very bad person. Please excuse me." Himmel hilf, jetzt wirds auch noch melodramatisch.

"I very bad. I don't take your money I very bad."

Komm nimm die 1.200Bt und hau ab. ich will jetzt meine Ruhe.
"You very good man, very good. I very bad" Scho recht, und jetzt "Good night" sie machte jetzt ca 50 mal den Wai, bezichtigte sich ein schlechter Mensch zu sein. Als sie um 1:30 aus der Tür war, hatte ich erst mal die Schnauze von Maaaasaaasch und anderen Dienstleistungsladies gestrichen voll.

Damit ihr mal seht, wie das Swiss Park aussieht, ein paar Piccs.

-Hoffe jetzt klappts-

Das erste ist das Swiss Park aus Richtung Sukhumvit
Das zweite ist aus dem Badezimmerfenster gemacht.
Das dritte ist die Suite von der Tür aus

Berichte zu Neulich im Land of Smile im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder super geschrieben, aber von den Bildern kann ich nichts sehen, da kommt nur eine Fehlermeldung. :mad: Versuch es mal so: Wenn du Bilder anhängen willst, dann scrolle beim schreiben unter deinen Bericht, wo steht - Zusätzliche Einstellungen - und klicke auf "Anhänge verwalten". Da suchst du dir den Pfad von deinen Bildern auf der Festplatte und lädst die hoch. Zuvor am besten im Bericht gleich erwähnen (Bild x y z) das am Ende das entsprechende Bild kommt. Dann hau mal weiter fleißig in die Tasten, das aus meinem Waschbrettbauch was wird. :D

MfG
Jockey
(ich war früher wirklich mal Reiten - auf richtigen Pferden)

Ein sehr netter Reisebericht. Und ich muss gestehen: ich habe ganz ähnliche Erfahrungen machen müssen. Leider habe ich nicht nur beim Fisch nicht nach dem Preis gefragt ...

guter Bericht. Aber deine Auslegung von neulich ist ja sehr dehnbar. :D:D (warst 2007 da und schreibst im Spätsommer 2009 mit neulich:D:D)

Aber weiter so; ist echt nett.;)

Bei was bist du denn noch über`s Ohr gehauen wurden?

Das erste Mal bei einer Massage, die ähnlich wie bei Johnny_Goethe verlief: unverhofft massiert sie hier und da ein bißchen mehr bis es zur angenehmen Handentspannung kommt - Preis 1500.
Das zweite Mal bei shorttime mit Übernachtung (sie bei mir) - Preis 3000 für ein Nümmerchen.
Nicht dramatisch, aber ich hätte den Preis besser mal vorher klären soll. Im Nachhinein verhandeln mag ich nicht, zumal die Mädels zwar keine Optikgranaten waren, aber ganz nett.
Alles in allem eine Erfahrung und mein Beitrag zum Preise versauen ...

Kommt da noch was?

Hallo Johnny_goethe,
was ist los bei dir, hat dich die Lust zum Schreiben schon verlassen? :confused:
Wäre Schade, wenn es nicht mehr weitergeht. Wecke deine Finger und haue wieder in die Tasten - ich hab meinen Bericht nach drei Monaten Arbeit auch bis zum Ende geschafft. :D

MfG
Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Neulich, ohne Poppen

Die Erfahrungen mit der Massaaaaasch Lady hatten mir die Lust auf weitere Abenteuer gründlich vermiest. Auch auf Maaassaaaaasch verzichtete ich die nächsten Tage.

Aber man konnte so auch genug Abenteuer und Spaß haben. Neben shoppen bis zum Umfallen meines Bankberaters gab es auch jede Menge Möglichkeiten, neue Freunde zu treffen, wie den netten alten Herren der persönlich meine Postkarten in den Briefschlitz vor dem Nana einwarf. -Weiß eigentlich jemand von euch, werten Mitforisten, wo das Nana Postoffice ist? Ich hab es bisher nie zu Gesicht bekommen- Dann kam wieder eine der Standard Thai-fragt-Farang-Fragen: Where you go? Wiiieeeejjjjuuuuu Wiiieeeejjjjuuuuu Wiiieeeejjjjuuuuu machte es als meine innere orange Warnleuchte anging. Okay, machen wir uns einen Spaß und nutzen den nun folgenden Abzock-Versuch zum eigenen Vorteil.

"I am going to Pratunam Market." Da wollte ich tatsächlich hin, hatte aber keine Ahnung, wie ich dort hinkommen sollte, da es mir zum Hals raushing, mit den Taxikutschern ewig um den Preis zu feilschen. Im Hotel gefragt, kostet das Taxi ca 60 Bt und die Freunde weigern sich Taximeter einzuschalten und rufen 300 Bt auf. Dafür komm ich ja schon zum Suvarnabhumi! Ich zahl ja auch den erhöhten Farang-Tarif i.H.v. 100 Bt, aber nicht den Deppen-Farang-ist-zu-doof-zum-Scheissen-und-zahlt-eh-alles-Preis.

Wie es der Zufall wollte, hat mein neuer Farang-ist-zu-doof-Postkarten-in-den-Briefkastenschlitz-zu-stecken-Freund einen Laden, der 5min vom Pratunam Market weg ist. Er würde mich mit dem Taxi für nur 40Bt dorthin bringen und ich müßte auch nix kaufen.

Nun, da ich wußte worauf ich mich ein ließ, konnte es losgehen. Die Fahrt kostete zwar 60Bt, aber da der Taximeter lief, wars ja korrekt. Das Ding in das er mich lotste war ein Edelsteinladen. Ma's Blahblah Gem Store.

Als einziger Kunde wurde ich mit allen Höflichkeiten, zu denen eine griesgrämig dreinschauende Chinesenmami um die 60 fähig ist, begrüßt.

Das hieß, sie machte die Lichter der Vitrinen an und nahm mich in Beschlag.
Nachdem ich ihr erklärt hab, sie hätte den schönsten Juwelenladen in Thailand den ich je gesehen hätte, aber leider leider nix passendes dabei wäre wollte ich raus. Sie gab aber nicht auf und zeigte mit noch wunderschöne Polos und Hemden, die Bewohner vom hinterletzen Dorf noch nicht mal zum Güllefässerreinigen anziehen würden. Dafür waren sie mit 1.000 Bt pro Stück aber auch nur leicht überteuert....

Nachdem ich für die Kreationen chinesischer Spitzen-Couturiere auch nix übrig hatte, wurde Madame pampig. "Wenn ich nix kaufen wolle, warum ich dann überhaupt hier sei" "Nun, weil mir der nette Alte, der sich als Cheffe ausgab, mir seinen Laden zeigen wolle. Wenn sie nun meine mich anschreine zu müßen, gehe ich jetzt und sie solle gefällst den Alten anschreien" Mit geöffneten Mund ließ ich die alte Vettel stehen. Vor dem Laden stand er dann rum. Ich lies mir den Weg zum Pratunam erklären, und meinte noch zu ihm: "Deine Lady möchte dich sprechen"

Pratunam war damals -im September 07- noch großartig. Thailands größter Klamottenmarkt. Mehrere Riesenhallen die miteinander verschachtelt waren, beherbergten Tausende Läden und Stände. Armani, Diesel, D&G, Jeans für 5-10€, T-Shirts für unter 1€ bis 5€ Je nach gekaufter Menge und Verhandlungsgeschick. Kurz das Paradies.

Ich verbrachte etliche Stunden da drin und kam mit schweren Tüten bepackt raus. Jetzt ging das Geschacher mit den Taxifahrern wieder los. Aus 2 bin ich ausgestiegen, da die Jungs trotz Zusage nicht den Taximeter einschalten wollten. Ic einigte mich mit nem Taxista schlich auf 120 Bt wenn wir ohne Stau durchkommen und 150 Bt wenn wir lange drin stehen.

Wir waren in Windeseile vor meinem Hotel, Ich gab ihm die 120Bt + 20Bt for fast driving. Da hat er sich gefreut wie Schneekönig.

Ich vertrödelte noch ein paar Tage ohne Kontakte zu einheimschen Damen, weder zu den von der knetenden noch zu der Glücklichmachenden Zunft.

Hurra, es geht mal wieder weiter. :D
Die nächste Fortsetzung folgt dann aber hoffentlich "etwas" eher und nicht erst wieder nach sieben Monaten. :rolleyes:
In diesem Sinne - hau weiter in die Tasten.

MfG Jockey

Neulich, in BKK mit Poppen!

Nach ein paar Tagen wurde ich dann doch wieder rallig wie 50 Killerbienen.

Ein Kumpel gab mir nen Typ mit dem Darling in der Soi 12. Da mein Hotel in der 11 war das naheliegend. War dann doch überrascht, wie weit wech die "gegenüberliegende" Soi lag. Irgendwann stand ich dann kurz nach 23°° vorm Darling, aber vor vorschlossenen Türen. Mist. Noch ne Nacht ohne zarte Hand.

Also ging ich dann am nächsten Tag die Sache entschlossener an:

Gegen 21°° stand ich im Annie's und setzte mich erstmal an die Tresen. Neben einem Jungen Engländer saß noch ein wohlbeleibter Engländer da der vor sich hinsang. Ich bestellte mir nen Drink und fragte den Jüngeren nach den Gepflogenheiten und wieviel hier die Lady getippt wird. Er erklärte mir wie's läuft: Wenn Annie, die Tochter der urspünglichen Chefin und jetztige Besitzerin des Ladens ne Glocke drückt, dann kommen alle freie Mädels in den Glaskasten. Sie tragen gut sichtbare Nummern.

Aus dem Glaskasten können die Mädels übrigens nicht auf die Gäste schauen. Mann sucht sich ein, zwei Mädels aus und nimmt sie mit aufs Zimmer. Dort läßt sie dann ein Bad ein und kümmert sich ca 90min um den Gast. Man zahlt an der Bar die Getränke und 1.500 Bt für alles, was sich im Zimmer abspielt. Wenn man unzufrieden sei mit dem Service, müße man aber nix zahlen. Zum Tip meinte er, wenn es ein normaler, guter Service war, gibt man dem Girl noch 500 Bt extra. Wenn es aussergewöhnlich gut war, sind 1.000 Bt ein angemessener Tip.

Der Minnesänger hatte aufgehört, stierte mich aus wäßrigen, blauen Augen an und dröhnte lallend "I always tip 1.000"

Okay, dann los. Ich sagte Annie, daß ich nun soweit wäre. Sie klingelte und der Glaskasten, füllte sich. Ich fand eine Süße, ließ die 32 aufrufen und schon stand ne Freudenstrahlende Joy neben mir. Ich fragte sie, was sie trinken will. Sie erhöhte ihre Strahlkraft um einge Kelvin. Da sie dazu noch Klein-Johnny zu Groß-Johnny massierte, verabschiedete ich mich von dem netten Tommy.

Joy, ca 25. 1.70m, 50Kg und netten Schmollmund ließ in eine große Wanne Wasser ein. Ich zog mich aus und wurde von ihr in die Wanne geführt. Sie machte sich nackisch und kümmerte sich liebevoll um meine Sauberkeit. Auch das alte Eiweiß wurde kunstvoll abgesaugt und der Rest dann penibel saubergemacht.

Okay, das war schon mal ein guter Anfang. Joy brauste mich ab und sorgte auch fürs Trockenrubbeln und komplementierte mich aufs Bett, das mit Spiegeln an Wand und Decke aufgewertet wurde. Sie selber duschte und ließ das Wasser ab. Dann kam sie zu mir aufs Bett und schon fiel ihr Badetuch. Hola, Spitzen Brüstchen, Knackepopo, schnuckeliges Gesichtchen. Okay Süße, Du hast mich geschmeckt, jetzt gibts Pfläumchenlikör für Johnny_G. Es schien ihr zu gefallen, sie wollte jetzt aber nicht mehr meine Zunge in sich spüren. Da ich aber erst vor 10 min in ihr Schleckermäulchen entladen habe, konnte ich jetzt rammeln wie Godzilla.
Sie versuchte noch alle Tricks, ritt mich wechselte in die Missio und bat mich, sie dann von hinten zu nehmen und zog dabei noch ein Bein an um den Druck zu erhöhen.

Irgenwann meinte sie, sie wäre jetzt müde und müße schlafen. Ich meinte, "no problem, you sleep I keep on with bum-bum".

Das gefiel ihr nicht wirklich, also gab sie sich wieder etwas Mühe. Auch ich gab mehr Gas, so daß ich innerhalb der nächsten 5min in ihr und die Latextüte abspritzte. Kuscheln wollte sie aber nicht mehr. Nach'm Anziehen fragte sie dann "why you come so late?" Okay, daher wehte der Wind. Dann meinte sie noch, wenn ich das nächste Mal käme, sollte ich dem Mädchen einen Tip geben, da sie von den 1.500 Bt nur 600Bt sehen würde.

Ich meinte ich hätte da noch was für Sie und gab ihr die 1.000 die ich vorher für Sie zur Seite gelegt hatte. Sie gab mir ein Küßchen hielt aber ihre Freude für sich. Hmh, ihr Service war die 1.000 locker wert, das Getue in der letzten Viertelstunde eher nicht. Egal. Sie ist trotz allem ne Spitzen Süßmaus.

An der Bar waren nur noch Annie und der Engländer, wie ich später erfuhr Annies Freund. Annie fragte ob ich zufrieden gewesen sei, was ich bejahte. Ich zahlte 1.680 Bt inkl der Drinks und ging. Kaum war ich draussen wurde direkt nach mir abgeschlossen.

Okay, das war jetzt ne schöne Nummer, mit nem lecker Mäuschen. Ich wollte mehr, und ich wollte ins Paradies. Morgen!

Ich fragte sie, was sie trinken will. Sie erhöhte ihre Strahlkraft um einge Kelvin.
(...)
Irgenwann meinte sie, sie wäre jetzt müde und müße schlafen. Ich meinte, "no problem, you sleep I keep on with bum-bum".
:D
:o

...grunz, gröhl & Schenkel-klopf... :p

Und am nächsten Morgen fragte sie dann "Uuuaaaah (reck & streck), hallo Schatz. Und - wie lange hast du heute Nacht noch gemacht?"

Sehr nett. Danke und Gruß von

Heels

Klasse Schreibstil

Nach ein paar Tagen wurde ich dann doch wieder rallig wie 50 Killerbienen.

Ein Okay, das war jetzt ne schöne Nummer, mit nem lecker Mäuschen. Ich wollte mehr, und ich wollte ins Paradies. Morgen!

So ein Poet****!
Und Du schämst Dich nicht? :D
Seit 2008 so wenig Postings von so einem guten Stilschreiber :p

Schaaaade:o dass ich soooo nicht schreiben kann. Bin mehr der sachliche Berichterstatter.

Weiter so, köstlich zu lesen.

Greetz

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben