Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Strich 5 Nikol in Köln und Leverkusen

Nikol in Köln

19 Jahre alt, weiblich, Größe 170 cm, Oberweite 75 A, fest, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 36, Gewicht 50 kg, Intimbereich total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015758586608 bzw. 0157-58586608

Berichte zu Nikol in Köln und Leverkusen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Damen, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Weitere bekannte Telefonnummern:

Tel: 017617959875 bzw. 0176-17959875
Tel: 015218254806 bzw. 0152-18254806

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat denselben Telefonisten wie Samanta und es wird per WA eine vergleichbare Serviceliste angegeben. Sie residiert laut Auskunft in der Nähe vom Hansaring in einem sicherlich nicht unbekannten Haus. Besucht habe ich sie aber noch nicht.

Nikol (30 Min, 100 EUR)
Nikol ist umgezogen, letzte Woche war sie noch in Deutz...jetzt residiert sie in der Nähe vom MediaPark. Bilder stimmen 100%ig überein, allerdings wirkt sie für mich auf den Bildern deutlich attraktiver. Dafür fickt die Kleine wie ein kleiner Teufel und ihr Service ist umfangreich. Wer auf Foto und Video steht, wird bestimmt happy sein (+100 EUR). Beim BJ kann man den Kopf tiefer drücken, EL war gut und ausdauernd, Doggy hält sie echt gut mit...zum Glück war dies mein Akt 3, daher konnte ich die 25 Min voll genießen. Warum keine 30 Minuten? War schon der nächste Termin an der Tür stand. Finale dann mit Aufnahme im Stehen, schöner Anblick.

Hinweis für potentielle Besucher: der Aufpasser ist sichtbar.

Fazit: Eine sympathische, aufgeweckte Lady mit einem guten Service.
WHF: 70%

Bei der ganzen Truppe (Nikol, Samantha...) bekommt man schon beim Lesen den Eindruck der {schlimmes Wort}. Kann natürlich auch nicht so sein, aber ich bleibe da weg, auch wenn die Fotos schon geil sind.

Es gibt geile Fotos? Warum hast Du nicht die besten drei, vier, fünf hier eingestellt?

Ansonsten sollte man sich entscheiden, ob hier eine Sachlage eindeutig besteht und dann, was genau tun?

Informieren oder totschweigen? Zur Polizei gehen oder sich den Hintern mal mit der anderen Hand wischen?

Alternativ solche Themen hier zumindest nicht öffentlich besprechen, und sowieso nie in einem Anbieterthema, man kennt doch seine Adminschaft und seine romantischen Träume von Ordnung und gebildeten Menschen, die gemeinsam etwas größeres schaffen...

Es gibt geile Fotos? Warum hast Du nicht die besten drei, vier, fünf hier eingestellt?

Um das "Geschäft" nicht auch noch zu unterstützen und weitere Kunden akquirieren.

Ansonsten sollte man sich entscheiden, ob hier eine Sachlage eindeutig besteht und dann, was genau tun?

Informieren oder totschweigen? Zur Polizei gehen

Bringt nichts, denn es lässt sich nicht beweisen solange die Damen den Mund halten.

Alternativ solche Themen hier zumindest nicht öffentlich besprechen,

Warum nicht? Der Verdacht drängt sich auf und es sollte m.M.n. auch darauf hingewiesen werden.

Ich war bei ihr und hatte nicht diesen Eindruck. Und ein Aufpasser ist nicht automatisch ein Beweis. War z.B. gestern anderswo und deren Freund ist ihr Aufpasser, die sprach da ganz offen drüber.

Sie ist jetzt auf der rechten Rheinseite besuchbar.
Dt bekommt sie nicht hin, aber ziemlich tiefes blasen und im Doggy kann man sie auch härter nehmen. Für einen kurzen Fick durchaus zu empfehlen,.

Ich bin letzte Woche nochmal dort gewesen und habe aber kurz vorher einen Termin 0152-18254806 gemacht. Dort angekommen, glücklicher Weise einen Parkplatz bekommen und ab in die Lusthöhle. Ich muss sagen, Nikol entspricht voll den Bildern, sieht eher noch etwas süßer aus. Ca. 1,67m sehr schlank, sehr hübsch und angenehm jung, vielleicht 18-23 Jahre. Ich war schon ziemlich druckvoll angespannt, sodass sie auf den Bett auf allen vieren lagernd mir im Stehen Gutes tat.

Ich musste schon aufpassen, nicht vorzeitig die gebuchten 20 Minuten zu beenden. Ihr BJ war jedenfalls für mich extrem angenehm, sie machte sogar den Anschein, als gefiel es ihr. Ich musste sie bremsen und sie fragte nach "ficken?". Ich bejahte in hellster Vorfreude auf diesen herrlich jungen Teenykörper.

Sie begab sich schnell rücklings am Ende des Bettes in die Missionarposition und ließ mich stehend, schön tief einstoßen. hielt auch sehr angenehmen Blickkontakt, bei dem es tatsächlich nicht den Anschein machte, als wäre dies nur ein Job für sie. Ich konnte ihre schönen schlanken Beine über meine Schultern legen und beendete leider viel zu früh aber doch tief einspritzend unsere kurze Vereinigung.Sie gab mir Feuchttücher zur Reinigung und ging selbst fann kurz ins Bad. Nette Verabschiedung eines viel zu kurzen Treffens.

Wdh Faktor: 100%

Weitere Rufnummer hinterlegt.
Teilt sich die Rufnummern mit der hier ebenfalls bekannten Samanta.
Einzelanzeigen sind für Leverkusen geschaltet und als Duo für Köln.

Zurück
Oben