Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln No Limits in Erftstadt bei Köln

Hier sind inzwischen einige Damen aus dem ehemaligen Schieferhoff anwesend. Ich denke der ehemalige Schieferhof Gänger wird die Damen wieder erkennen ob der Service hier gleich geblieben ist, wird man sehen.

Hab mir mal Web Seite angeschaut ist so ne komische Bar scheint auch etwas zu kosten, man muss bestimmt erst was Schaumwein und teure Getränke bestellen um dort tätig zu werden.

Da kann man auch nach Leverkusen fahren in die Luder Lounge. Hinter verschlossener Tür geht dort auch was.
Dort ist es billiger. Man bekommt dort auch guten bis sehr guten Service für kleineren Preis.

Ich war mal zu sehr später Stunde dort, bei 2 Damen. Jeweils 30 min Die erste Dame war "Blondesluder"

https://www.kaufmich.com/p/blondes.luder

Wollte eigentlich eine Std bei ihr bleiben, bin allerdings wirklich spät dort angekommen und sie hatte dann noch einen Termin (der war schon vor mir gebucht, also nicht ihre Schuld, sondern meine durch die verspätete Ankunft). Mir wurde dann angeboten 30 min mit ihr und danach nochmal 30 min mit ihrer Kollegin "Reifes Früchtchen"(inseriert glaub ich aktuell nicht) Oder "Vollweib Tanja

https://www.kaufmich.com/p/maya-23

zu verbringen, zu jeweils 50€ für die 30min.

Ich willigte ein und entschied mich bei runde 2 für erstere der beiden Damen.

Die erste runde mit Blondesluder fand ich super, sehr nette, freundliche Dame, haben paar minütchen gequatscht und dann ginge es auch schon los, blasen war meines Empfindens nach gut bis sehr gut. Fing ein bisschen "hecktisch" an..mags aber eher langsam und gefühlvoll habs angesprochen und es wurde sofort von ihr umgesetzt :)

Danach gab es eine Reverse Cowgirl Einlage von ihr die auch sehr gut war, zum Abschluss dann noch Doggy und ich kam.

Durfte mich reinigen und wir sind dann noch zusammen eine Zigarette rauchen gegangen und haben uns während ich auf Dame Nummer zwei gewartet habe noch gut unterhalten.

Dame zwei also Reifesfrüchtchen war dann leider nicht so berauschend kam rein ging sofort los. Gab dann wieder einen BJ der leider mehr Handeinsatz als BJ war und meine Bitte hin bissl langsamer zu machen wurde auch ignoriert

Dann wieder kurze Doggy Einlage, aber das dauerte ihr wohl dann irgendwie zu lange und meinte dann, sie bringts mit nem BJ zu Ende (wieder mehr handeinsatz als Bj).

Sie schien es eilig zu haben, da sie nen guten Zahn zulegte ab und zu dachte ich, sie reißt mir meinen Lümmel ab beim HJ.

Habs dann selber mit ein bissl Hilfe von kopfkino etc zu Ende gebracht.

Sry falls der Bericht zu lang ist, ist mein erster und ich schreibe gerne ausführlich

P.S.: Die Bar habe ich nie gesehen, wurde durch einen Seiteneingang rein gelassen :)

Ich kenne reifes Früchtchen (im Schieferhof hieß sie, Isa). Ich hatte mit ihr von tollen Service, bis es geht, so je nachdem wie die Dame gelaunt war, eigentlich nette Stündchen ich hatte Cleo schon erwähnt, auch ehemals Schieferhof sie war im Schieferhoff absolut Natur geil hat wahnsinnig Spaß mit ihr gemacht und war immer gut drauf. Des Weiteren gibt es jetzt eine Erika auch ehemals schieferhof, ist ein bisschen pummelig notgeil und kann Superblasen. Es gibt noch eine Emma auch ehemals schiefer Hof. Im Schieferhoff war ich jedoch nur einmal mit ihr. Da hat wohl die Chemie nicht so gestimmt aber viele andere haben von ihr geschwärmt. Wahrscheinlich vor allem wegen den dicken Titten. Im Schieferhoff gab's noch eine Annie. Ich kann jetzt leider nicht erkennen, ob es die gleiche Dame aus dem Schieferhoff ist. Alle erwähnten Damen waren gläubig im Schieferhof unterwegs gegen Aufpreis, nur bei Anni bin ich mir nicht sicher. Ich glaube auch Patricia war vor mindestens 15 Jahren oder länger auch mal im Schieferhoff. Zu derzeit waren noch sehr viele deutsche Frauen anwesend in den letzten Jahren leider nicht mehr.
In der Waldstraße in Köln-Porz gibt es noch eine Kathrin auch ehemals Schieferhoff, dort nannte man sie die Zarin. sie war bekannt durch einen konstanten, super guten Service. Ich hatte Cleo schon erwähnt sie wär also ein Grund für mich mal ins Snow Limits zu fahren. ggf.auch Erika.

Ich glaube auch Patricia war vor mindestens 15 Jahren oder länger auch mal im Schieferhoff. Zu derzeit waren noch sehr viele deutsche Frauen anwesend in den letzten Jahren leider nicht mehr.
Hier passt was nicht.
Patricia war vor 15 Jahren nicht im Schieferhof gewesen, das passt auch vom Alter nicht. 1,5 Jahre ist realistisch.

Was richtig ist ist dass vor 15 Jahren tatsächlich noch viele deutsche und polnische Frauen dort waren. Damals war nur Dana eine rumänische Frau dort die perfekt deutsch sprach.
die letzten 5-7 Jahre wurde es immer rumänischer und bulgarischer dort.
Wie sich die Zeiten doch alle ändern.

Zurück
Oben