Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Oma-Nutte in Köln gesucht

Oder Gerti/Steffi in Bergisch Gladbach. Macht zwar nur Hausbesuche, wenn man sie abholt ist dafür 3 Loch begehbar, nimmt NS auf und lässt sich härter ran nehmen.
Such mal unter Hobbyhure Steffi im Netzt

Meintest Du schön kräftige oder schön und kräftige Omas?
Für erstere Karin aus Liblar inseriert bei butznmayer.unterhase, aber eher Trashfick.

Wenn es stilvoll sein soll, dann Uschi in Zollstock (6relax).

Uschi in Köln Zollstock hat sich scheinbar aus dem Geschäft zurück gezogen. Liest man Berichte im Netz, hat ihr Service wohl zuletzt auch stark nachgelassen. So attraktiv ich sie auch fand, irgendwie wurden wir nicht warm miteinander.

Versuch mal Gaby aus Düren.

Kann ich so bestätigen. Gesicht ist etwas herbe. Der Sex mit ihr ist allerdings geil. Ihr Body ist noch gut in Schuss und ihre Muschi hat guten Grip. Ich war immer vormittags bei ihr, da war sie immer noch gut in Form. Sie versucht manchmal die dominante Frau zu sein, das habe ich einfach ignoriert. Unterm Strich ist sie für den schnellen Druckabbau geeignet. Ficken tut sie gut, aber man ist auch froh, wenn man befriedigt zur Tür hinaus ist.

Hatte an der Geestemünderstr vor gut einem Monat wirklich Glück gehabt.

Hab meine Runde gedreht und eine ältere Frau gesehen. Weiße Bluse, schwarzer Mini und Pumps. Würde schätzen Ende 50, Anfang 60 und deutsche.
Angehalten und nach dem Preis gefragt, waren die üblichen 50 Euro für beides. Hatte gefragt ob ohne auch geht, worauf sie gefragt hat was ich bereit wäre zu zahlen. Hatte eigentlich an blasen ohne gedacht, weil der katholische Dienst dort wirklich sehr selten ist und einfach 80 Euro gesagt.
Sie akzeptierte es, stieg ins Auto, wir fuhren in die Box und ab nach hinten.
Erst wurde geblasen, was ziemlich gut war und dann wurde sich direkt drauf gesetzt.

Für 80 Euro kann man da absolut nicht meckern. Hoffe ich treffe sie demnächst nochmal.

Also ich kann euch die Jenni empfehlen.

achso, ich vergaß:
Jenny ist nur der Name unter der ich sie abgespeichert habe. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch andere Namen gab.

Sie spricht so gut wie kein Deutsch, dh der Kontakt läuft über eine andere Person.

Also ich werde nochmals hingehen.

Zurück
Oben