Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Phuket Orchid Residence Patong Beach

S

Sabei

User
In unmittelbarer Nähe zur Soi Bangla, sauberes und für die Lage günstiges Hotel. Der deutsche Manager ist selbiger wie vom Swiss Garden, der auch mit Rat und Tat gerne zur Seite steht !

Der Pool ist öffentlich, was heisst, das dort jedermann hingehen kann, allerdings meistens nur Residents mit deren Thaifrauen und Nachkömmlingen, an zu treffen sind. Tickets stehen je 2 pro Tag an der Reception im Orchid auf Anfrage bereit (Poolhandtücher auch auf Anfrage kostenfrei).

Zum Strand sind´s natürlich ein paar Meter bzw. die ganze Bangla rauf, was allerdings beim heimlaufen geradezu ideal ist, sich in netter Gesellschaft noch ein Bierchen zu gönnen.

Das Orchid ist i.d.R. stark von Stammgästen frequentiert, so das erfahrungsgemäß relativ früh angefragt werden sollte. Ich persönlich bin dort seit ca. 5 Jahren Stammgast und hatte nie Probleme in irgend einer Form, im Gegenteil, sehr nettes und hilfsbereites Personal und sollten alle Stricke reissen, so zieht man den Manager zu Rat der auf alles andere als Streit aus ist !

Das Hotelalter beläuft sich auf ca. 6 - 7 Jahre, so das nun schon mal das ein oder andere "Wehwehchen" in den Zimmern auftaucht, allerdings schnellstens behoben wird.

Zu erwähnen wäre noch die sehr gute deutsche Küche mit täglich wechselnden Specials (jeweils ein Hauptgericht und ein Gericht für den kleinen Hunger zum Specialpreis), aber natürlich auch alle gängigen Thaigerichte.

Fleissiges Lieschen Dienst bis ca. 15 Uhr.

Joinerfee: no häb
wireless: häb

website: http://www.orchid-residence.de/index.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich interessiere mich für das Hotel...hab aber leider (da pukhet-Newbie) keine Ahnung von "Lage" etc...

Wo ungefähr liegt das Hotel in Patong? wie weit (m) vom Strand weg?
"Nähe Bangla" scheint ja schonmal positiv zu sein...

war jemand in den letzten Wochen dort?

Oder doch gleich Swiss Garden buchen? (gehören ja zusammen...)

danke im Voraus!

Moin Schnuggel,

Das Hotel liegt so ca. 250-300 m entfernt from Strand. Etwa 100 m von der Bangla. Das grosse Einkaufszentrum "Jungceylon" ist fast nebenan.
Die Zimmer sehen passabel aus fuer den Preis.
Ich denke alles in allem eine gute Wahl

Gruss
cnb1806

P.S. Meld Dich wenn du hier bist, meine Nummer kannst du per PN haben

Ich verbringe meine Aufenthalte seit 2001 ausnahmslos im Orchid oder Swiss Garden und kann´s nur empfehlen ! Zu Fuß bist binnen 5 Minuten so ziemlich an allen wichtigen Punkten !

Noch was zur besseren Vorstellung, Nähe zur Bangla. So mal mitten in der Bangla das Thaiessen unter Mitwirkung eiskalter Biere, von innen heftigst klopft, reicht´s i.d.R. immer noch den Thron im Zimmer zu "besetzen", was bei so mancher Bar"örtlichkeit" von immensen Vorteil ist :D

hall Jungs,

aufgrund eurer tips hab ich jetzt das orchid für 10Tg gebucht:D

werde danach berichten...:cool:

Orchide

Hallo Schnuggel,

sehr gute Wahl. Bin selber erst wieder 1 Woche zurück in Deutschland.
Habe auch bei Peter im Orchide 3 Wochen gewohnt. Grüß bitte die Crew
(alle sehr, sehr nett) von mir. Mein nickname in LOL ist "peter", da rolf für die Thais fast unaussprechlich.

Gruß rolf1957

...hab ich,s übersehen ?...
..gibts ne webseite ?..oder wo buch ich das hotel.....

...habs über holidaycheck probiert...aber da gehts net....

Seit die Soi allerdings eine Durchgangsstrasse ist, ist es recht laut dort.
bin gerade erst wieder zurückgekehrt und kann berichten, das die betroffenen Zimmer allesamt mit Schallschutzglastüren nachgerüstet wurden und diese sich als sehr wirksam bewiesen haben, da ich immer solch ein strassennahes Zimmer buche.

umbi ...schnuggel....

danke das ihr den link gepostet habt

...ich versteh das net...bei mir steht da nix ?...liegt das vieleicht daran das ich Firefox benutze ********?

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben