Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Paderborn Patricia im Studio Royal in Paderborn

Patricia im Studio Royal
0170-1404338 - z.Z. im Studio Royal in Osnabrück 0176-76815963 )
34 Jahre | 80C | KF 36 | 164 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6

Berichte zu Patricia im Studio Royal in Paderborn im Freierforum

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Anhänge

• Berichte zu Patricia im Studio Royal in Paderborn im Freierforum
    11398176-A2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 46
    11398176-A3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 44
    11398176-A4.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 43
    11398176-A5.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 51
Ich habe die Bilder gesehen und war sofort begeistert.
Eine Frau mit Brille, das süße lächeln, die Möglichkeit auf AV... :p
Leider war Sie zur gewünschten Zeit nicht verfügbar so das ich etwas warten musste.

Im Studio Royal wurde ich von der Hausdame empfangen, die mich freundlich auf ein Zimmer brachte.
Kurze Zeit später kam Sie ins Zimmer und es hat gleich gefunkt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.
Die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet.

Nach der Dusche ein Eröffnung im Stehen, danach aufs Bett. Knutschen, Fummeln streicheln, lachen, das volle GF6 Programm.
Franz. macht sie nur mit Gummi, aber auch das war ein Genuss, genauso wie die 69er.

Wie ich Sie so schön in der Missio vögel, Frage ich sie: Du machst auch Anal?
Da bekam sie große Augen und meinte: Das musst Du mir vorher sagen, da muss ich mich vorbereiten. :cry:
Schade..

Die Uhr im Zimmer hatte leide nur sehr kleine Zeiger die wir beide ohne Brille nicht lesen konnten. :LOL:
Ich war der Meinung die Zeit sei um und habe den Abschluss gesucht, bei dem Sie auch Ihren Spaß hatte, um das Festzustellen das wir noch 20 Minuten Zeit haben.

Sie bot mir eine Massage an und auch das hat Sie voll drauf!
Das habe ich von einer Lady selten so gut bekommen.

Alles in allem eine sehr perfekte Stunde und die Hoffnung das ich Sie noch einmal wieder sehe.

Nach diesem und einigen anderen positiven Berichten trieb es mich nun auch zu Patricia. Ich fand es gut bei ihr, wenn ich auch nicht ganz so begeistert bin, wie manche andere.

Wirklich toll fand ich ihre lockere, witzige Art. Es macht echt Spaß mit ihr und sie geht gut auf den Kunden ein.

Optisch fand ich sie eher okay. Die Titten sind schön, aber gemacht. Ich stehe nicht so auf Silikon. Um Bauch und Hüften hat sie etwas zu viel, aber noch im Rahmen. Der Arsch ist in Ordnung, die rasierte Möse wunderschön. Sie ließ sich gerne ausgiebig lecken.

Die ZK waren okay. Das Blasen war gut, aber zu kurz. Für meinen Geschmack hat sie zu früh aufgesattelt. Weil das Ficken dann aber gut war, habe ich nicht interveniert.

Die anschließende Massage war auch gut. Die Zeit wurde eingehalten. Ich zahlte 90 Euro für 30 Minuten.

Patricia hat keine Tattoos und ein Bauchnabelpiercing. Sie spricht Deutsch mit ein bisschen Englisch. Natürlich ist sie ein paar Jahre älter als auf der Webseite angegeben.

Patricia tourt regelmäßig durch die unterschiedlichen Filialen vom Studio Royal.

Empfehlung: zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Zurück
Oben