Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern die Dame den existieren sollte, gehört sie zur Truppe um Amanda aka Krzistina usw. und ist nicht das erste Mal in Gelsenkirchen.
Kommentar eines Gastes aus 09/2023
Die Kommunikation wurde über Whatsapp geführt und es stellte sich später heraus das diese jemand anderer führte. Vor Ort war dann da ein anderes Mädchen wie erwartet, aber durchaus vergleichbar. Sie war 20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, blonde schulterlange Haare und A-Titten.
Der Service selber war dann nicht so dolle, sehr abspritz orientiert. Man merkt aber das sie eine Anfängerin ist.
Kommentar eines Gastes aus 07/2023
Kurz spart euch die Reise.
Optisch sieht sie aus wie Pamela, die ebenfalls derzeit inseriert. Sie ist total passiv, die Zähne sind eine Katastrophe und der Geruch aus dem Mund lädt nicht zu den angebotenen ZK ein.
Handtücher oder Seife zum anschließenden Waschen gab es auch keine, weshalb ich nur den HJ in Anspruch nahm und mich kurz mit Wasser erfrischte.
Vor der Türe wartete schon der nächste Kunde, den sie gleich nach meinem Verlassen hereinbat.