Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Pattaya-Samui April Tour 2006

O

Orangepie

User
Nachdem mein Freund von LOS so beeíndruckt war wurde nach unserer Rückreise aus Phuket gleich die nächste Reise geplant und wir entschieden uns für eine Pattaya-Samui Tour welche im April 2006 stattfinden sollte.

Leider haben wir vor lauter feiern total auf das schießen von Bildern vergessen, sodass es leider nur sehr wenig Material gibt. Ich versuchs trotzdem.

Bis dann

gruß orange

Anreise

Also mitte April ging es dann los. Am Flughafen München nocheinmal schnell ein Weißbier und Weißwurst gegessen und dann in den Flieger.
Nach unendlichen empfundenen 10 Stunden Flugzeit kammen wir endlich im gelobten Land an. Wir schnappten uns ein Taxi und auf gings direkt nach Pattaya. Für die Übernachtungen haben wir uns für die Sabai Lodge in de Soi 2 entschieden, welche ich bereits aus meinen vorherigen Aufenthalten in Patty kannte. Kann ich nur empfehlen,is wirklich eine superunterkunft mit super Personal und guten Pool. Man kann auch bzgl. Preis handeln. Ich bezahle meistens zwischen 1200 und 1500 pro Tag. im Deluxe C Bungolow.

Hier die homepage: www.sabailodge.com

Nach dem einchecken setzten wir uns noch ein wenig an den Pool und tranken ein paar Bier. Danach machten wir uns fertig und begaben uns auf die Piste.

Bis denn

orange

Wir gingen als erstes in den Beerbarkomplex in der Soi 2. Da dort aber nichst besonderes geboten war begaben wir uns in die Walkingstreet und besuchten dort ein paar Agogo´s. Es machte sich aber schon sehr bald unsere Anreisestrapazen bemerkbar und so fuhren wir zurück in die Soi 2, was sich als großes glück herausstellte. Wir gingen in die Agogo gegebüber dem Beerbarkomplex, den Namen habe ich leider vergessen. Nach ein paar Blakecoke suchten wir uns 2 Mädels aus. Und was dann passierte habe ich noch nicht erlebt. Nach dem ersten Ladydrink schnappte mich meine an der Hand. Ich folgte ihr und wir landeten auf dem WC. Dort öffnete sie sofort meine Hose und begann an klein orange auch schon zu saugen. Es dauerte auch nicht lange und gab Ihr meine Vitamine, welche sie bereitwillig entgegennahm. Nach 10 Minuten waren wir dann auch schon wieder im Lokal. Mein Freund fragte mich wo wir waren und ich erzählte Ihm die Story die er fast nicht glauben konnte.
Nach noch ein paar Drinks checkten wir dann die Mädels ein und begaben uns in unsere Unterkunft.
Also ich muss sagen solche Aktion habe ich schon lange nicht mehr erlebt und meine Müdigkeit war komplett verschwunden. Um 6:00 morgens schliefen wir dann ein.

Bis denn orange

Berichte zu Pattaya-Samui April Tour 2006 im Freierforum

Am nächsten Tag schliefen wir bis 4 Uhr nachmittags, lag wohl an der Zeitverschiebung. Als erstes wurden die Mädels ausgecheckt und ich versprach meiner Kleinen Sie heute Abend zu besuchen. Als erstes begaben wird uns auf die Suche nach einem Frühstück. Nach der Stärkung war es uns nach einem kühlen Blondem und wir setzen uns in der 2nd an eine Beerbar. Dort kam es dann so wie es meistens kam. Wir tranken so jeder um die 10 Beer und stiegen dann auf Blakecoke um. Nachdem wir ca. 1 Flasche whisky indus hatten waren wir total fertig und wir begaben uns nach Hause. Wir waren vollkommen ausser stande heute noch etwas Sport zu treiben. Um ehrlich zu sein, wir wussten am nächsten Tag nicht einmal mehr wann und wie wir nach Hause gekommen sind. Habe sogar auf meine Kleine vergessen :D .

Bis denn

orange

In den nächsten zwei Tagen trieben wir uns meistens in der Walkingstreet rum. Mein freund checkte am ersten Abend wohlaufgrund des übermässigen Alkoholgenusses eine bereits etwas ältere Lady aus. Am zweiten Abend traf ich dann in Tony´s eine Alte bekannte Wan. Ich hätte sie gar nicht erkannt aber anscheinend hatte ich bei Ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich checkte sie dann gleich ein. Danach machten wir noch eine kleine Runde durch die Agogo´s und begaben uns dann zu späterer Stunde nach Hause. Ich hatte wirklich eine angenehme Nacht mit meiner Bekannten. Es ist halt schon von vorteil wenn man seine gegenseitigen Vorlieben kennt.
Morgen gehts dann weiter nach Samui.

bis dann

orange

Reise nach Samui

Am nächsten Tag ging es bereits sehr früh los (6 Uhr). Wir flogen von Pattaya aus auf die Insel. Es war ja meine erste Reise nach Samui. Dort angekommen bekamen wir bereits unsere erste Überaschung zu sehen ---> den Flughafen. Einfach faszinierend, einfach nur eine Hütte. Nachdem wir unser Gepäck erhalten hatten, schnappten wir uns einen Shuttelbus und begaben uns auf den weg zu unserer Unterkunft. Wir hatten bereits in Pattaya unser Hotel gebucht und uns für das Chaweng Buri entschieden. Dies sollte scih als sehr gute wahl herausstellen.

Bis denn Orange

Unterkunft

Beim Hotel angekommen checkten wir ein und wir bekamen unsere Bugolows zugewiesen. Diese waren einfach herrlich.

ciao

Beach

Nachdem wir uns in unseren Zimmern eingerichtet hatten begaben wir uns zum strand. Zu unserer Überaschung sahen wir das wir eine Beachbar hatten. Diese sollte in den naächsten Tagen unser zuhause sein. Wir setzten uns gleich an die Bar und genemmigten uns ein Beer.

bis denn
orange

Am Abend begaben wir uns zuerst nocheinmal an die Beachbar. Leider war die bereits geschlossen und es saßen nur die Security leute rum. wir gaben einem ein paar BHT und er holte ein paar bier. Wir unterhielten uns recht lustig und mit der zeit wurden wir immer betrunkener. die securitys holten immer wieder bier und schließlich auch Whisky ran. Ich glaube gegen 11:00 war wir so betrunken das wir nur noch in unsere betten fielen. So hatten wir uns unseren ersten abend in samui zwar nicht vorgestellt aber es war ja echt lustig.

ciao orange

Am nächsten morgen (LOL) suchten wir uns erst ein Frühstück und danach begaben wir uns zum strand. Als wir uns unser erstes Bier an der Bar genehmingten kamen 2 typen daher und setzten sich ebenfalls an die bar. Wie sich herausstellte waren es 2 Deutsche welche aus shanghai kamen und ebenfalls die nächsten 5 tage hier verbrachten. Man merkte gleich das die beiden ziemlich schräg drauf waren und das sollte sich in den nächsten tagen bestätigen. Wir kamen den ganzen tag nicht mehr von der Bar weg. Am späten nachmittag kamen auch noch 1 Schweizer und 1 Schwabe hinzu.wir tranken zusammen an diesem nachmittag ca. 60 Bier, und es sollte in den nächsten tagen noch mehr werden. Am Abend gingen wir zur ARK-Bar, die dort am Strand Liegen aufbaut und wo man sehr gut essen kann. Dort wird den ganzen ABend Chillout Musik gespielt. Ist wirklich angenehm für den Start. Nach dem Essen starteten wir unseren ersten Ausflug in die Nachtszene Samuis. Wir landeten in der Aerea des Green Mango dort setzen wir uns an eine Bar und weiter gings. Hier fanden wir auch unser nächtliche Begleitung. Leider waren wir bereits so betrunken, sodass ich mich an fasst gar nichts mehr erinnern kann. Ich glaube die Fotos waren von diesem Abend.

bis denn

orange

Als wir am nächsten Tag an den Beach gingen saßen unsere Kollegen bereits an der Bar. Wir gesellten uns gleci zu Ihnen und los gings wieder. Dieser tag sollte so richtig katastrophal werden. Um 4 Uhr hatten wir bereits das Bier an der bar leergetrunken ( 150 flaschen) udn das Personal ging einkaufen.

Irgendejamd kam dann auf die glorreiche idee mit dem Bananaboot zu fahren. Mein Freund verabschiedete sich da er bereits total fertig war. Ihr könnt euch ja vorstellen wie das mit der Banane funktionierte. 20m fahren-schimmen-10m fahren-schwimmen usw. Wir stiegen dann ca. 1 km weiter aus und schwamen zum Beach. Danach kämpften wir uns durch die Beachbars bis zu unserem Resort durch. Nach einer kurzen Pflege trafen wir uns wieder an der Bar und es ging weiter und wir begbaben uns in die city. Einer meinte er muss nicht im Taxi fahren sondern auf dem Dach.

bis denn

orange

Irgendwann hat es mir dann auch gereicht und ich schnappte mir ein Mädel aus einer Bar und wir begaben uns auf den Heimweg. An diese Nacht fehlen mir jeglich Erinnerungen und als ich am nächsten morgen aufwachte war auch kein girl mehr da. Ich habe keine Ahnung ob ich sie noch des Nachts auscheckte oder sie einfach gegangen ist. Meine erste Handlung war sich nach meiner Geldbörse umzusehen und es war zu meiner Erleichterung alles da. Der Tag war für mich bereits gelaufen da ich einen richtigen Brummschädel hatte. Mein Freund war vollkommen fit und machte an diesm Tag einen Ausflug mit dem Hotelpersonal. Am abend gingen wir dann mit ihnen in die Arkbar etwas essen und zu meiner Überaschung gingen auch 2 girlis mit uns mit ins zimmer. Es sollte eine total angenehme nacht werden, vollkommen nüchtern und richtiger guter GF6.

ciao

orange

Der nächste Tag bot wieder das normale Bild. Am Strand angekommen waren die anderen bereits am feiern und es wurde wieder einmal ein feucht fröhlicher abend. Am nächsten Tag stand ja unsere Abreise auf dem programm.

also bis denn

orange

Tja, am nächsten Tag war dann abreise. Schweren Herzens verliessen wir die Insel und hatten noch 2 Tage in Bangkok zur Verfügung. Noch einmal einen Blick auf den Beach und dann ab zum Flughafen.
Um ca. 22:00 landeten wir dann in Bangkok.

ciao orange

In Bangkok angekommen checkten wir als erstes in unser Hotel in der Soi 5 ein und nach einer kurzen Erfrischungsdusche begaben wir uns zum Nanaplace. Dort tranken wir als erstes ein paar Bier an einer Bar und begaben uns danach in eine Agogo. Auch dort hatten sich die Besitzer das dämliche Spiel mit den Bällen einfallen lassen. Eine der Tänzerinnen hatte es meinem Freund angetan und er holte sie an unseren Tisch. Nach einigen Blake coke beschloss er trotz meiner Warnungen, die sprach so gut wie kein englisch, die kleine ein zu checken. Etwas später gingen wir in die Nana Disco. Dort plazierte sich mein freund in einem Sofa und ich begab mich auf die Pirsch. Nach ca. einer 1/4 Stunde erspäte ich mein opfer und winkte sie zu mir. Es sollte sich als ein wahrer glückstreffer herausstellen, den die kleine konnte perfekt englisch, war intelligent (kaum zu glauben) und hatte einen hervoragenden humor. wir verstanden uns auf anhieb an perfekt. (Ihr habt sie bereits in meinem Bericht vom Kurztrip 2007 kennengelernt). Nach einer weile verabschiedete sich mein freund von uns, aber zuvor hatte er seine kleine bereits wieder ausgecheckt. gegen 2 uhr begaben wir uns dann in die Querstrasse zwischen Soi5 und 7 wo ein Pool laden immer zu einem Club umfunktioniert wird. Dort ging echt die Post ab. Die mädels tanzten auf den Tischen und es war eine riesen Stimmung. gegen 4 Uhr begaben wir uns dann in unser zimmer. Was folgte war eine der besten Nächte die ich jemals in Thailand erlebt habe und ich fahre nun bereits seit fast 10 jahren nach LOS. Wir vestanden und harmonierten einfach perfekt. Ich muss eingestehen die kleine hat es mir angetan. In den Morgenstunden schliefen wir dann völlig erschöpft und zufrieden ein.

ciao orange

Ich poste ja selten ausserhalb der "Bücherecke" (eigentlich nie), aber der Bericht ist wirklich unterhaltsam.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben