Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Peters 1. LIVETICKER Pattaya 2007

Peter08122

User
Tag Waidmänner,

ich bin zwar noch in Deutschland, doch ich eröffne trotzdem schon mal meinen Liveticker Pattaya 2007 wie folgt:

Seit meinem letzten Aufenthalt in Pattaya sind bereits 5 Wochen vergangen und ich leide, seit mindestens 4 Wochen, stark an Entzugserscheinungen. Dennoch habe ich die letzten Wochen nicht ungenutzt verstreichen lassen, sondern habe mich exzessiv auf meinen kommenden 4-wöchigen Aufenthalt im Seebad vorbereitet.

Meine Vorbereitung sah so aus:

Ich habe tagsüber unseren Emanzenweibern auf die weichen Hängetitten und fetten, weichen Ärsche geglotzt, von der Hautfarbe in anziehendem Weiß ganz zu schweigen. Um diese Anblicke verkraften zu können, musste ich an zahlreichen Abenden Whisky saufen und Zigarren rauchen. Das Rauchen und Saufen sollte zugleich auch eine gute Vorbereitung auf die pattayanischen Bar- und A GoGo-Nächte sein.

Den Vorrat meiner Mini DV Kassetten, um meine Privat-Action festzuhalten, habe ich von 21 auf 26 Stück erhöht. (Letztes mal waren sie mir ausgegangen und ich musste in Pattaya zu überteuerten Preisen nachkaufen.)

Mit dem heutigen Tag habe ich die Vorbereitung abgeschlossen. (Whisky und Zigarren gibt's aber trotzdem)
Ich freue mich unheimlich, schon bald wieder schöne, erotische und begehrenswerte Frauenkörper zu sehen und zu... (na ja, ihr wisst schon)

In meinem Kopf ist während dieser Zeit auch ein perfekter Urlaubsplan entstanden, der alle thailändischen Faktoren und die ganze Unberechenbarkeit Pattayas, bis ins kleinste Detail berücksichtigt. (Ich bin stolz auf mich!)

Mein genialer Urlaubsplan sieht so aus:

ES GIBT KEINEN PLAN

Ausnahme:

Ich werde viele (wirklich viele) Schwutten vögeln, und wenn eine nicht reicht, hol' ich halt noch 'ne zweite.

So meine Lieben, das war's aus Emanzen-Zicken-Land. Den nächsten Bericht gibt's dann live aus Pattaya.

Waidmanns Heil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Vorbereitung hat noch nie geschadet auch wenn es sowieso anders kommt als geplant. Na dann viel Spass im Seebad.

Have Fun

Nun denn, mein Lieber

Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Trip. Ich schlage vor, diesen Thread als reinen Text-Thread mit (hoffentlich vielen) Infos und Geschichten aus dem Seebad zu gestalten und im Insider-Bereich nach erfolgreicher Tour einen Tourbericht MIT PHOTOS/VIDEOS zu eröffnen.

Gutes Gelingen!

Berichte zu Peters 1. LIVETICKER Pattaya 2007 im Freierforum

Pattaya and Fun

Also ich fahre auch seit geraumer Zeit nach Pattaya( ca.12Jahre) aber so gelacht wie bei der Reisevorbereitung habe ich selten, na dann wünsche ich doch viel Spass, und ein paar nette Damen, zu vernünftigen Preisen.

by the way , i stay all times at North Pattaya, near the Woodlandhotel, beside BitBulBar, i think a nice place, have Fun, Fun,Fun

Schönen Urlaub

Peter

ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Pty. Ich bin (leider) noch ein paar Tage in CM unterwegs und werde danach noch einen Bkk-Aufenthalt dranhängen. Von daher werden wir uns wohl verpassen.

Ich werde aber sicherlich deinen LIVETICKER gespannt verfolgen und deine Erlebnisse virtuell mitgenießen. Good luck, good fuck and have fun!

Der liebe Peter sollte jetzt schon gut angelandet sein und ich hoffe mal (wahrscheinlich mit vielen anderen) er hat uns hier nicht sofort vergessen...

Peter
eine erfolgreiche Jagd im Seebad wünsche ich dir!

So Jungs,

bin gut in Patty angekommen und bedanke mich fuer euere guten Wuensche.

Eigentl. wollte ich nach dem Urlaub einen Tourbericht schreiben, doch mir wollte kein Titel einfallen. Den Titel weiss ich mittlerweile, und der geht ungefaehr so: Warum immer ich..., Das gibts doch nicht..., Was soll das..., Brauchst du Hart... - Tour. Nur was ich da reinschreien soll, das weiss ich nicht mehr. Die drehen hier fast alle am Rad. Keiner erinnert oder haelt sich an die im Nov. getroffenen Absprachen.

Hier nur ein paar Stichpunkte:

-Doha: ich sitze eine Stunde im Flieger, es passiert aber ueberhaupt nichts, denn wir warten auf die verspaetete Maschine aus London! ( nicht schon hier die INSELDEPPEN!!!!!!)

-BKK Airport: Taxi nach Patty fuer abgesprochene 1200 Baht verlangt 1500 Baht. (Nix da, gell.) Dann findet der Taxler sein Taxi im Parkhaus nicht mehr. (Wahnsinn). Jetzt soll ich die Parkgebuehr noch zahlen. (Nix da, Knallkopf)...

-Patty: mein bestelltes Motobike ist nicht da... man hat mich vergessen.

-Im Silver Place Hotel fuer 7000 Baht/Monat eingecheckt. (war so abgesprochen!!!)
Die Tuere meines Zimmers laesst sich nicht schliessen. Der Hausmeister bohrt, haemmert und saegt ca. eine Stunde. Jetzt funktionierts.

Oh man, muss hier abbrechen. Die Schwutte ruft grade an und kommt gleich... (heute ist erst mein zweiter Tag...) Da faellt mir ein weiterer Tour-Titel ein: Mir bleibt nichts erspart...

geht weiter

Peter, alter Boesche-Fan

DU LEBST ! Das ist doch schon mal ne gute Nachricht. UND DU POSTEST ! Das ist gleich noch ne gute Nachricht.

Alles weitere wirst du in den Griff bekommen - da bin ich sicher. Halt uns auf dem Laufenden. Scheint ja diesmal alles glatt zu gehen...muhaaaar!

Genau, Skipper!

Nicht das noch einer denkt: Kaum ruft die Schwutte an, schon macht er den Kas(ch)per. Es ging darum: Schwutte gebaendigt oder Schwutte rausgeschmissen.

Das war so:

1. Tag: Ich will die Lady besuchen, doch die hat keine Zeit, denn ihr 60000 Baht/Monat-Sponsor ist da. Kein Problem fuer mich.

2. Tag: Ich bin grade am "Wichtige Sachen" erledigen, da ruft die Lady nachmittags an: ich soll sofort kommen. Geht nicht, hab zu tun und schaue erst am Abend in ihrer Bar (die gehoert ihr wirklich) vorbei. Die macht einen auf Eifersucht und zickt rum und so...
Nicht mit mir!!! Ich verabschiede mich fuer immer von dem "Bad Girl" (muss ich nicht haben, gell) Wer 'hart' braucht der bekommt 'hart'!!!!

3. Tag: Ich schreibe gerade den Bericht da oben, als die Lady anruft weil sie in meinem Hotel auf mich wartet. Ich eile natuerlich hin, denn die entscheidende Schlacht seht bevor.

Ihre erste Frage: "You go ST yesterday".

Ich denk: aha, geht weiter wie gestern. Wer 'ganz hart' braucht, der bekommt auch 'ganz hart'!!!

Ich sag: no, I not go ST. (kurze Pause). I go LT!!!!!! (natuerlich gelogen, war nur 'ne ST mit einer Freundin von MON.)

Da will das 'Bad Girl' doch wieder anfangen zu zicken und so'n Mist. Ich lass sie aber nicht zu Wort kommen und mach sie mal so richtig zur Sau. Anschliessend bestrafe ich sie mit Sex, und bringe dann mein 'Good Girl' (sie hat's versprochen!!!) in die Soi 6 um ihre Bar zu oeffnen.

Ich wuerde mal sagen: Schwutte gebaendigt!!! (Schwutte darf ich nicht sagen, denn Geld hat sie noch nie bekommen). Ich sag besser: Mia im Griff!!! (hoffentlich)!

Ausfuehrlich gibts das im Tourbericht zu lesen.

Oh mann, schon 21.30 Uhr. Keine Zeit mehr. Brauch zu meiner Mia ja noch 'ne Mia Noi, gell. Also bis morgen Jungs und Waidmanns Heil!!!!

Flop

Peter

Hab deine PM gelesen. Aber du nimmst hoffentlich nicht an, daß ich meine Hose mit der Kneifzange zumache - oder?

So Jungs,

immer noch mein erster Tag.

Abendprogramm:

Soi 6: voll mit Schwutten. Teilweise wirklich gute Tanten dabei. Leider werde ich schon im vorbeifahren mit dem Motobike erkannt, und fluechte in die

Soi 8: dort das gleiche Bild wie in der Soi 6. Jetzt muss ich zurueck auf die Beach Road, also runter durch die

Soi 7: dort das gleiche wie in der 6 und 8: Schwutten ohne Ende.

Die Preise eigentlich im ueblichen Rahmen. ST ab 500 und LT ab 1000 Baht.

Dann gehts weiter in die Walking Street: Voll mit Touristen. Teilweise kommt man fast nicht durch. Nicht mein Ding. Ich will mir mal Skippers Door Girl anschauen und darum gehts ins

Baby Dolls AGoGo (Soi 15): Dort gibs so Durchschnitts-Schwutten zu sehen. Fuer jeden Geschmack was dabei. Geht los bei einem 35kg-Baby, bis hin zur Sumo-Klasse. Die Show kann man eigentlich vergessen. Ausser dass die Showgirls nackt sind gibt es keinen Unterschied zu den Lady-Dancern. Ein Stunner faellt mir auch auf, doch ich komm nicht dazu mit ihr zu reden, denn eine Lady erzaehlt mir was auf Thai, von wegen "wie gehts, seit wann..." Die kennt mich offensichtlich. Ich sag, dass ich kein Thai kann... die weiss sofort, dass ich luege und klaert mich auf. (Sorry Skipper, schon wieder eine die ich vergessen hab.) Es ist also YA, die vorher im Club Boesche gearbeitet hat und die besagte Freundin von MON ist. Jetzt daemmerts auch bei mir. Aber ich verabschiede mich und komm aber nur ein paar Meter weiter bis zum

Angel Witch (Soi 15): Ich kann jetzt schon sagen, dass dieser Laden zu den Top GoGos in Patty zaehlt. Es gibt eine gute, abwechslungsreiche, unterhaltsamme... Show mit guten Girls. Bei den Lady-Dancern ist auch fuer jeden Geschamck was dabei. Das einzige was mich stoert (ich habs absichtlich ausprobiert) ist , dass man nach ca. 40 min. darauf draengt, dass du noch ein Getraenk bestellt, obwohl dein Glas bzw. die Flasche noch voll ist. Die kommen dann alle 5 min. angerannt und wollen, dass du bestelltst. Na gut, hab ich halt jetzt 2 Getraenke da stehen. Ich verabschiede mich aber dann trotzdem recht bald und schau mal in die

Walking Street: Schwutten ohne Ende. Aufgefallen sind mir aber die Russinen. Neben dem russischen Grobzeug waren da wirklich gute Braete dabei, die ich auf meine To-Do Liste setzen musste. Nur leider hab ich am 2. bzw. 3. Tag keine von denen mehr gesehen. (Mal sehen was demnaechst so hergeht.)

Es ist bereits 4 Uhr morgens und ich mache mich auf den Weg in mein Hotel doch der absolute Hammer des 1. Tages fehlt noch: ca. 1m vor mir laeft MUAY. Die Geschichte die ich euch schon erzaehlt habe rast mir in Sekundenbruchteilen durch den Kopf, wird aber sofort von: "ist die geil" verdraengt. Aber so unvorbereitet wie ich bzgl. MUAY bin (wer rechnet schon mit sowas...) will ich nicht auf sie treffen und lass sie erst mal gehen, denn sie hat mich nicht bemerkt. Dass ich sie aber schon am folgenden Abend (ebenso unvorbereitet) wieder treffen sollte, ahnte ich noch nicht.

Ende 1. Tag.

geht weiter

Die Story von MUAY findet ihr HIER
JUPP

Danke für den Situationsbericht aus Patty Peter.

Bei mir gehts am nächsten Freitag los, gut zu hören das es genung Schwutten hat und die Preise normal sind zur zeit.:D

Bin gespannt auf deine weiteren Berichte.

Gruss
Sollberg

@ Sollberg

in den GoGos der WS sind die Preise leider nicht normal. Geht bei 1500 fuer ST los und endet bei 5000 fuer LT. Gibt scheinbar auch genug Knallkoepfe, die das zahlen, denn die GoGos sind dann spaeter am Abend ca. zur Haelfte leergecheckt, und es sind nur noch so "unansehnliche" Schwutten und die, die sich aus irgendeinem Grund nicht mehr einchecken lassen, uebrig.

@ Kimba

Ich mach viele Fehler, die meisten aber nur einmal.

2. Tag:

Nachmittag: ich erledige wichtige Sachen. Geld wechseln, Motobike, Hotel... zahlen usw.
Noch was sehr wichtiges: Kamagra Gel in der Aphotheke neben "TIM BEER BAR" (2nd. Road) besorgen. Preis: 60 Baht \ Stueck.

Dann ruft meine Mia an. Das hab ich aber weiter oben schon berichtet. Nachdem ich mich am Abend fuer immer von ihr verabschiedet habe gehts weiter in die

Walking Street: Ich muss mir mal die Russinen anschauen. Und siehe da, wirklich brauchbare Teile dabei. Nicht absolute Spitzenklasse aber durchaus eine Suende wert. Doch meine Einstiegsnummer soll YA aus der Baby Doll AGoGo werden (die Freundin von MON).
Ich bin also auf dem Weg dorthin als mir eine Schwutte entgegenkommt und aus einer Tuete, die sie so hoch haelt, dass sie Teilweise ihr Gesicht verdeckt, Ananas-Stuecke isst. Die hat so einen figurverunstaltenden Schlabberhosenanzug an, dass ich schon fluechten will. Doch die Tante sieht mir in die Augen und ich schau dann doch mal genauer hin. SCHEISSE!!! MUAY!!!!! Noch mehr Scheisse!!!!!: Ich bin genau so unvorbereitet wie gestern. Ok, etwas Small-Talk. Bis sie mir erzaehlt, dass sie nicht mehr im Angel Witch arbeitet weil die eine Tante "bad" mit ihr "getalkt" hat. Ich sag: Hast dir wieder selber was gebastelt, dass man "bad" mit dir "talken" muss. Ihr Blick darauf kuehlt die Umgebungsluft auf 10 Grad minus ab. Ich beende dann das Gespraech recht schnell und soll sie mal im LD 2, wo sie jetzt arbeitet, besuchen. (Darauf kann sie sich verlassen...)

Baby Dolls: Ich hab mal Glueck und die Lady meiner Wahl, YA ist da. Wir unterhalten uns als ihr Customer von gestern Nacht reinkommt. Sie fragt mich, ob sie "Hallo" zu ihm sagen darf. Mir faellt die Geschischte "MON" mit ihrem Englaender wieder ein und ich sag: NO!!!!! Ich checke sie schliesslich ein. Bar-Fine: 600, ST 1500, LT 2000. Wir einigen uns auf 1200 fuer ST. Sie ist leicht zu handeln und menschlich wirklich ok. Die Performance war nicht wirklich toll, doch sie hat bis auf Anal widerspruchslos alles getan, was ich wollte. Die ST dauerte dann ca. 4 Stunden und YA war mit den Nerven am Ende. Hab sie aber vorgewarnt, dass eine ST fuer 1200 Baht ein starkes Stueck arbeit fuer sie werden wird. Das wollte sie nicht glauben, jetzt WEISS sie es.

3. Tag:

Den Nachmittag verbringe ich poppend mit meiner Mia und fahre am Abend mal an iher Bar, wo auch ihr Sponsor sitzt. Irgendwie ist das eine lustige Situation: Sponsor hat keine Ahnung, Mia grinst und ich lass mir die Action vom Nachmittag durch den Kopf gehen. (Schon geil...) Ich fahr dann weiter ins

LD 2: wie bereits im Liveticker 2006 berichtet, hat sie Show stark nachgelassen und lebt eigentlich nur von den Stunnern die sie abziehen. Lady-Dancer: guter Durchschnitt mit ein ein paar Ausreissern nach oben. z.B. Tip: No. 52, No. 11, 50 sind Hammergeraete. Preise beginnen bei 1500 ST. Darunter geht nichts.

Habe aber heute kein Interesse mehr an Action, denn der Nachmittag mit MIA steckt mir noch in den Knochen. Ich lande um ca. 5 Uhr im Bett.

geht weiter

Ähhh - Peter. Kurze Frage. Wer ist denn MIA? Seit wann hast du eine Mia? Hab ich was verpaßt oder überlesen (oder verdrängt)???

@ Locke

hab sie euch doch im Liveticker 2006 vorgestellt. Dort nannte ich sie "FAEAEN" aber das geht ohne "AE" auf dieser bloeden Tastatur ja nicht wirklich lesbar zu schreiben. Drum heisst sie jetzt MIA. Und weil sie kein Kohle bekommt und ich naechste Woche, wenn der Sponsor ein paar Tage nach England und Singapur muss, in ihr Haus einziehe, ist sie halt meine MIA. So einfach gehts, wenn man Glueck hat. Und noch was, die sieht echt geil aus und hat Silikon-Titten, die mich jetzt grade, wo Du hier auftauchst, irgendwie an DOM erinnern. Mann, das Leben kann soooo schoen sein. Geil!!

Waidmanns Heil!!!

@ Sollberg

in den GoGos der WS sind die Preise leider nicht normal. Geht bei 1500 fuer ST los und endet bei 5000 fuer LT. Gibt scheinbar auch genug Knallkoepfe, die das zahlen, denn die GoGos sind dann spaeter am Abend ca. zur Haelfte leergecheckt, und es sind nur noch so "unansehnliche" Schwutten und die, die sich aus irgendeinem Grund nicht mehr einchecken lassen, uebrig.

Ist doch immer das selbe mit den Gogo Hühner, ob High oder Low Saison, die haben einfach eine Abzockermentalität, egal, es gibt ausserhalb der Gogos genug geile L:D adys

Sollberg schrieb:
Ist doch immer das selbe mit den Gogo Hühner, ob High oder Low Saison, die haben einfach eine Abzockermentalität, egal, es gibt ausserhalb der Gogos genug geile L:D adys

Jungs, das dürft ihr nicht so eng sehen. Seid doch mal etwas verständnisvoller, lol. Angebot und Nachfrage bestimmen in jeder "freien Wirtschaft" den Preis. Wenn eben viele zahlungswillige Customer in den Agogos rumturnen, dann geht die Lady eben lieber für 2000 Baht ficken als für 1000 Baht. Das ist doch einfach nur menschlich.

Umgekehrt halten die Sextouristen in der Low Season es doch genauso. Da muß sie dann für 500 Baht mitgehen weil die Auswahl der unterbeschäftigten Schwutten groß ist und der Sextouri sich sonst eine andere sucht...

Peter

Alles klar. Ich lese das nochmal nach. Danke für die Hilfestellung.

Danke Locke

ich sehe es auch nicht so eng, die Soi6 Ladys ahben mehr drauf:D und die Preise sind immer etwa gleich, egal ob vile oder weng Customer:p

Sollberg schrieb:
Danke Locke

ich sehe es auch nicht so eng, die Soi 6 Ladys haben mehr drauf:D und die Preise sind immer etwa gleich, egal ob viele oder weng Customer:p

Da hast du natürlich recht. Aber ich finde, man kann es den Agogo-Tanten nicht verübeln, wenn sie den Preis abhängig von Angebot-Nachfrage gestalten. Wenn halt viele Inselaffen 3000-5000 Baht bezahlen in der High Season würde ich als Lady ehrlich gesagt auch nicht für 1000 Baht die Beine breitmachen. Von daher hab ich da Verständnis.

Soi 6 ist ne andere Geschichte in meinen Augen. Obwohl es da auch schon mal Girls gibt die 700 - 1000 aufrufen. Ist mir zwar selbst noch nicht passiert, aber habs schon öfter in letzter Zeit von Kumpels gehört. Ist natürlich eine Unsitte, lol.

Aber das gehört hier nicht hin, ich will den Liveticker vom Peter hier nicht kaputtdiskutieren, lol.
Gehört dann wohl eher in den Agogo-Testberichte oder Soi 6 Report Thread.
Peter08122 schrieb:
Eine Thailady hat all meine Pläne duchkreuzt.

Aber jetzt mal der Reihe nach. 05.12.2006:

Es ist ein Feiertag. Der König feiert heute seinen Birthday. Viele Bars und GoGos bleiben geschlossen oder halten nur so eine Art Notbetrieb am laufen. Ab ca. 12.00 Uhr (nach ca. 4 Stunden Schlaf) ruft die erste der Schwutten vom 04.12.2006 an und will sich am Abend mit mir treffen. Das Telefon steht nicht mehr still, eine nach der anderen ruft mich an. (????) Ich verabrede mich mit: (genau, ihr wisst es schon!!) DER FALSCHEN!!!!!! Ich ändere ihren Namen und nenne sie ab jetzt FÄÄN.

Ich will eigentlich zur HIP-HOP Dance Night in den SLIM CLUB, lande aber mit FÄÄN auf einem traditionellen THAI-KONZETR an der 3rd Road gegenüber vom Fisching Park. 100 Baht Eintritt pro Nase und "isaanische Gröl-Musik" mit gebrüllten Sketcheinlagen in einer Lautstärke, daß man taub wird. Wer sowas kennt, weiß wie ich leiden musste.
Nach etwas gutem Zureden verbringt FÄÄN mit mir eine sehr schöne Nacht. Als sie gehen will, "übersieht" sie ihren Lohn von 1000 Baht. Als ich sie eindeutig auf den Schein, den ich unmittelbar neben ihre Handtasche gelegt hatte hinweise, schiebt sie mich beiseite und geht ohne das Geld anzurühren. ("Scheiße" am Haken!!)

06.12.2006

Ich habe mich in den letzten Tagen fürchterlich erkältet, mein Zeitgefühl verloren, glaube es ist Dienstag (ist aber schon Mittwoch) und bin der Meinung, daß ich erst am Samstag abreisen muß. (Fliege aber schon am Freitag in den frühen Morgenstunden nach Deutschland).

Gegen 20.30 Uhr besuche ich eine vollig veränderte FÄÄN in ihrer Bar. Der Grund für ihre Zurückhaltung: Ihr amerikanischer Boyfriend lässt sie von seinen Kumpels überwachen. Nachdem ich darüber und über seine monatliche Zuwendung von 60.000 Baht informiert wurde, war auch ich äußerst reserviert (will ja dem edlen Spender und mir nicht die Tour versauen).

02.00 Uhr: Nach Dienstschluß hole ich FÄÄN von ihrer Bar ab, wir gehen essen und verabreden uns für den nächsten Tag zu einem Treffen in "daytime" da sie ihr Boyfriend tagsüber nicht kontrollieren kann.

07.12.2006

Ich ahne noch immer nicht, daß es bereits meim letzter Urlaubstag ist.
12.00 Uhr: FÄÄN läuft in meinem Hotel ein und wir verbringen den ganzen Nachmittag im Bett. Als FÄÄN sich gegen 16.30 Uhr verabschieden will und nach meiner verbleibenden Aufenthaltsdauer fragt, muß ich geschockt feststellen, daß mein Urlaub,mit dem heutigen Tag, bereits fast zu ende ist. (SCHEISSE!!!!)

Ich erledige in Windeseile noch schnell die wichtgsten Sachen (Motobike, Hotel, Kumpels, Taxi, Koffer packen...) und verbringe den verbleibenden Abend an FÄÄNs Bar. Gegen 02.30 Uhr landen wir wieder in meinem Bett und werden um 05.00 Uhr vom wartenden Taxifahrer aus der Action gerissen. (SCHEISSE!!!!). Abbruch, schnell duschen... und von FÄÄN verabschieden. Dabei schaut sie so lieb und hat tränen in den Augen, daß es mir fast das Herz zerreist. ("Scheiße" an Land gezogen).

Ich bin mir eigentlich sicher, daß es FÄÄN nicht um Geld geht. Ich Boyfriend hat ihr 12km außerhalb von Pattaya eine Villa gebaut und einen riesigen Pick-Up davorgestellt. Die Bar in die sie arbeitet und ein Beauty-Salon, sowie eine gemeinsamme Tochter nennt sie auch ihr Eigen. Nach ihren Angaben läuft alles auf ihren Namen. Angelogen hat sie mich während unserer gemeinsammen Zeit nach meiner Meinung nicht. Wiedersehen will sie mich unbedingt und lieben tut sie den Ami garantiert nicht. Das weiß ich. (Der darf aber nach unser beider Dafürhalten auf keinen Fall verärgert werden, gell.)

Peter
ich habs gefunden.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben