Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Kann ich nur bestätigen war heute das erste mal bei Ihr. Außergewöhnlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort. Bei KM reagiert sie aber gar nicht. Gibt es eine Email oder Telefonnummer? Komme aus Düsseldorf und möchte mal nach Wersten zu ihr fahren.

Ich habe Petra vor einiger Zeit besucht als sie noch in ihrem Reihenhaus in Düsseldorf aktiv war. Wir hatten vor dem Treffen einen netten chat in dem ich ihr bereits mitteilen konnte, dass ich mich auf eine geile ns-Dusche freue. Petra empfing mich in der gewünschten sexy Kleidung. Im "Arbeitszimmer" kümmerte sie sich zunächst ausgiebig um den kleinen Tom. Sie kann super blasen. Danach durfte ich ihre geile Nippel und ihre tollen Schamlippen ausgiebig verwöhnen. Zum Abschluss ging es ins Bad. Ich lag auf einem weichen Handtuch und konnte eine tolle Sektdusche genießen. Sie ist mittlerweile nur noch über ihre E-Mail erreichbar und auch nur noch in einem Hotel anzutreffen. Werde ich aber auch gerne noch einmal wiederholen.

So, sie hat sich gemeldet.
Ich hatte ihr über ihre (alte) Telefonnummer (diese hatte ich noch) eine SMS geschickt.
Es kam etwas verzögert eine Antwort mit Ihrer Mailadresse.
Sie macht im Moment nur Haus oder Hotelbesuche.

Hat jemand eventuell die Emailadresse für mich, sie ist genau der Typ Frau die ich suche.... Nachdem die altbekannte Ewa aus Viersen ihren Job vor Jahren an den Nagel gehangen hat, habe ich nichts vergleichbares gefunden. Das hier scheint zumindest in der Nähe zu kommen..... Adresse bitte per PM.....

Hatte vor 2Jahren mal das Vergnügen mit Petra in einem Hotel an der Stadtgrenze Düsseldorf/ Hilden. Für mich persönlich Mittelmaß weil; sie ist korrekt aber redet aber recht viel und isoterisch. Am wenigsten haben mir ihre schlecht gemachten, weil zu harten Titten gefallen -deswegen hat es kein zweites Mal geben.

Laut KM-Profil war sie das letzte Mal vor 6 Monaten online.
Scheint also nicht mehr aktiv zu sein.
Ich war vor ein paar Jahren bei ihr. Kann mich meinen Vorrednern anschließen, allerdings bietet sie nicht den Service wie Ewa/Viersen, da sie evangelisch ist.
Falls jemand kürzlich Kontakt hatte, bitte sendet mir die Kontaktdaten per PN, da ich ihre Telefonnummer nicht mehr habe.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben