Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PL Polen Lodz ein paar Erfahrungen-Villa Rosa

Merlinxxl

User
Nach dem klar war das ich einige Zeit in diesem gastlichen Städtchen verbringen würde habe ich mich natürlich im Vorfeld informiert. Auf den einschlägiggen Seiten (z.B. sexatlas.pl). Und habe mir einige Adressen und Telefonnummern notiert. :cool: Für meine persönliche ToDo Liste.

Die diesbezüglichen Erfahrungen waren allerdings recht negativ. Bei meiner Suche hatte ich mich auf deutsch bzw. englisch sprechende Damen konzentriert. Aber falls ein telefonischer Kontakt zustande kam wurde schon nach den ersten Wörtern aufgelegt, oder direkt, oder es wurde in polnisch geantwortet. Als nix.

Also Plan B: die Clubs hier im speziellen Villa Rosa in der ul. Obywatelska (auch im I-net vertreten).

Der Taxifahrer hatte mit meiner Ansprache keine Probleme und so fuhren wir hinaus aus der Stadt in Richtung Lokalflughafen. Die Villa selbst steht in einer Reihe mit einigen gleich aussehenden Häuschen. Der einzige Unterschied ein rotes Leuchtband an der Fassade.
Nach einem klingeln am Zauntor, trat ein freundlicher junger Mann aus dem Hause und öffnete nach einem kurzen Gespräch die Gartenpforte. Im unteren Bereich des Hauses stehen einige kleine Sofas für 4-6 Personen und eine kleine Bar. Eine Reckstange ist statt quer - längs angebracht und komischerweise an der Decke befestigt:). Etwa 4 bis 6 Mädels standen im Moment zur Verfügung Größe 34-38, die anderen waren in den oberen Stockwerken beschäftigt wie ich erfuhr. Im Laden selbst gibt es mindestens 4 Mädels die englisch können und auch nicht schlecht aussehen (also 34-36) Körbchen b-d, Länge 160-170. Die Namen sind Ewa, Iza, Monika und Olivia. Bei einem kleinen Drink(preis von 5 - 12€) auch für die Mädels in der Vorqualifikation wird dann die Auswahl getroffen und nach Entrichten des Zimmerpreises geht es in die oberen Stockwerke.:o
Entrichtet wird das Geld bei der freundlichen Dame hinter dem Tresen Anja ist der Name.
Ewa die erste: Heute war Ewa frei, an Ihrem Körper etliche schicke Tatoos, und der Body war ok. Zuerst wurden zwei Wodka getrunken und es ging nach oben ins Zimmer.Ich hatte den Eindruck sie hatte bereits vorher reichlich getankt. Nach der üblichen Waschung (dusche ect auf Gang). ging es in die erste Runde. Es war ein Genuß GF6 vom feinsten. Nach Schmusen einer kleinen französischen Einlage ging es in die 69er. Erste zarte Geräusche waren zu hören. Dann nur noch ich an der Arbeitsfront und ihre rasierte M... geküßt o(oder so). der geräuschpegel ihrerseits steigerte sich und endete in einem Urschrei. Naß da unten war gar kein Ausdruck. Wenn das ein Fake war dann Oscarreif. Dann nach wildem Geknutsche (wie in meine Jugendzeit) ging es weiter Missio, beine über der Schulter und doggy. Dann wieder ein gefühlvolles französisch bei dem meinem kleinen xxl schlecht wurde. Nach kurzer Überlegung einigten wir uns auf eine Verlängerungsstunde und noch zwei drinks. Danach ging es wild weiter und kurz bevor es an die dezent an die Tür klopfte, wurde meinem kleinen zum zweitenmal schlecht. Es war vom allerfeinsten und sie war so richtig am glühen und ein paar mal zwischendurch am "quitchen" So sollte es immer sein habe ich mir noch gedacht. Völlig erschöpft genehmigten wir uns an der Bar noch einen Drink und ich zog entspannt von dannen.

Ewa2: Aufgrund des letzten Ereignisses kam nur eine in Frage klar. Also klargemacht und ab aufs Zimmer und hier die Enttäuschung max 50% der letzten Leistung und ich hatte ein zuckendes Mädeln in den Armen. Leider zuckend wenn man sie nur berührte. Auf Nachfrage verriet sie mir den Grund. Sie ist unheimlich empfindlich und kitzelig aber überall. Wenn Sie einen gewissen Alkopegel erreicht hat, ist Sie nicht mehr so empfindlich und wird richtggehend heiß. Glücklicherweise bis dato nur eine Stunde klargemacht und nach dem Standardprogramm das weite gesucht.
Fazit: Klasse Braut die unheimlich gut drauf ist aber erst ab dem richtigen Level:(

Iza: ca. +40 Jahre alt mit klassem Body aber dank besserer Gelegenheit nicht ausprobiert.

Monika: ein traumbody und die Post ging ab. So schnell das vielleicht gerade einmal 15min meiner Stunde um war. Dann (klar höre ich die alten Hasen sagen) Ansage nur einmal die Stunde kommen drin wenn nicht vorher abgeklärt. Aber für 12€ verlängerung die zweite. Bei dem Körper und der Perfomance gerne ausgegeben und es wurde auch eine super Stunde (franz. nur mit Gu...-Profil) aber trotzdem super. Ach ja die Stunde kostet immer 200Zl, die halbe 150. (das sind50€ für die Stunden und 35-40 für die halbe). Ein Grund mehr warum ich die komplette nehme. Sorry 2 Std. kosten 400- klar habe ich auch gefragt. bzw. ja auch schon gehabt.

Olivia zwei mal Pech gehabt: Jedesmal schon belegt und die Typen haben immer verlängert (scheint mir ein gutes Zeichen zu sein). Den einmal sollte ich nur 5 min. warten das andere 15min. jedesmal verlängerungsrunde und ich nahm das Alternativprogramm.

Kamilla: Top Körper 36-c-d cup lange Beine. leider englisch in der kurzfassung. Und nicht ganz so aktiv. Mußte Ihr alles zeigen was sie machen sollte. War aber alles kein Problem nur mit dem Küssen war sie nicht so gut drauf. Aber ihre willigkeit entschädigte fast alles.

Alles in allem ein guter Club mit nicht zu teuren Getränken ohne Nepp. Die Girls trinken wirklich Wodka wenn sie welchen bestellen. Und die Atmosphäre ist rechte angenehm. Die Dusche auf dem Flur ist nicht so der Bringer. Aber nix ist perfect. Bzw. ich bin auf der Suche.
Noch ein Tip was die Taxifahrer angeht: Wegen Rad neu erfinden und so . Bezahlt den Kerl wenn Ihr aussteigt!! Der kommt meistens mit hinein weil er auf die Rückfahrt hofft ausser es dauert ihm zu lange. Aber vorsicht-- wenn er nicht bezahlt wurde tickert draussen die Uhr weiter!! Ist zwar nicht der Riesenposten aber wenn es mal wieder zwei Stunden dauert !!!

Bis zum nächsten Euer Merlinxxl

Zurück
Oben