Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Polin Ewa Autodate in Mönchengladbach

Polin Ewa Autodate in Leverkusen

23 Jahre, 168 cm, OW 90 F Natur, Haarfarbe Rot, Lippenpiercing

Tel: 015563179737 bzw. 0155-63179737

Berichte zu Polin Ewa Autodate in Mönchengladbach im Freierforum

Service: Vorspiel, Küssen, Masturbation, Körperküsse, ZK (Zungenküsse), Schmusen / Kuscheln, Fingerspiele, Facesitting, Spanisch / Busenverk

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015214694143 bzw. 0152-14694143
Tel: 01776954340 bzw. 0177-6954340
Tel: 015210401315 bzw. 0152-10401315

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hatte mit ihr ein Autodate in Leverkusen. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, was ich bezahlt habe. Ich glaube, es waren 60 Euro. Naja, angekommen an der von ihr, per WhatsApp, geschriebenen Adresse. Parken war da fast unmöglich und geschrieben, dass ich da bin.
Noch ca. 5 min gewartet und sie stieg ins Auto bei mir ein. Ein bisschen pummelig von der Figur.
Irgendwann, während des Gesprächs, zum Parkplatz fiel mir auf, dass die Zähne wohl nicht so gut waren. Deshalb auch später auf ZK verzichtet. Blowjob?, da hatte ich etliche und viel bessere. Ihre Titten schon sehr hängend. Irgendwann gekommen und das war's.
Für mich keine Wiederholung aufgrund des Platzes, wo wir mit dem Auto standen, kamen auch immer wieder Leute vorbei, und natürlich aufgrund des Blowies sowie ihren Zähnen. Aber trotzdem ist sie eine Nette.

Das gleiche ist mir auch passiert. Sie inseriert auch unter wechselnden Telefonnummern. Die ZK vergehen einem jedenfalls bei dem Blick in den Mund und das Gewicht ist auch keine Augenweide mehr. Ich wollte das dann irgendwie durchziehen nach dem Motto "Augen zu und durch", aber da half auch kein Kopfkino mehr.

Zurück
Oben