Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Privatmasseurin Christina-Marie in Berlin

Berichte zu Privatmasseurin Christina-Marie in Berlin im Freierforum Berichte zu Privatmasseurin Christina-Marie in Berlin im Freierforum Berichte zu Privatmasseurin Christina-Marie in Berlin im Freierforum Berichte zu Privatmasseurin Christina-Marie in Berlin im Freierforum Berichte zu Privatmasseurin Christina-Marie in Berlin im Freierforum

Der Wunsch nach Berührung ist meist nicht nur auf gewisse Körperteile begrenzt. Ich schenke der Ganzheitlichkeit Beachtung. Wenn der Nacken verspannt ist oder der Rücken schmerzt, sind die Ursachen meist tiefgreifender Natur und beschränken sich nicht nur auf eine Körperregion. Klassische Massagen und Schmerzbehandlungen bis hin zu ganzheitlicher Körperarbeit und erotischer Tiefenentspannung. Der Energiefluss wird angeregt und wieder in richtige Bahnen gelenkt.

Berichte zu Privatmasseurin Christina-Marie in Berlin im Freierforum

Der Wunsch nach Schnappatmung wurde mir auch heute morgen erfüllt. Wir sollten ein Unterforum für Latex aufmachen. Das fühlt sich sicherlich weniger gut an wie nackte Haut, aber zum Anschauen gefällt mir das äußerst gut.

Pleite schreibt aus Berlin
Ich habe mir die Dame vor Weihnachten gegönnt und bin absolut begeistert. Angefangen mit einer klassischen Massage mit Übergang zu soft-dominanten Massage, inklusive NS und Prostatamassage, wohlgemerkt der besten Prostatamassage, die ich je hatte. Ich wäre beinahe schon dadurch gekommen ohne, das sie überhaupt meinen Schwanz berührt hatte.

Das alles ohne Zeitdruck in schöner Atmosphäre. Sie ist eine nette Frau, die genau so aussieht wie auf den Bildern und mit der man gut quatschen kann.

Zurück
Oben