Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Quo vadis Patong ?

R

Resturlaub

User
Nach längerer Zeit mal wieder eine Tour durchs Nachtleben vom Patong Beach gemacht. Auweia.

Beerbarpreise (keine Agogos)

Black Coke zwischen 130 und 160 Baht
Ladydrinks zwischen 150 und 200 Baht
Barfine vor Mitternacht 500 Baht
Barfine nach Mitternacht 300 Baht

Schwutten ST 1500 - 3000 Baht
Schwutten LT 2000 - 5000 Baht

Nicht schlecht Herr Specht, die haben gelernt, wie man die Touris ausnimmt.

Nehmen wir mal den Tiger Beerbar-Komplex gestern Abend als Beispiel:

No Name Bar, 7 Schwutten, 2 brauchbar, 1 davon überdurchschnittlich hübsch & nett. 22 Uhr. Black Coke für 150 Baht geordert, Ladydrink für 200 Baht geordert. Laber-Rabarber-Joking-too-much. Schwutte lässt sich gut coachen, Hardbody.

2. Runde. 3. Runde. Spassfaktor absolut ok.
23 Uhr Barfine von 500 fällig. Man einigt sich auf ST für 1500 Baht. (Und kommt da noch sensatinionell bei weg, da der Sympathiefaktor absolut gegeben ist.)

Fazit: An einer Durchschnittsbar insgesamt 1600 Baht incl. Tipp gelassen innerhalb von EINER STUNDE. Dazu 1500 fürs Ficken. Da wird man in roundabound DREI STUNDEN richtig Geld los...und dann ist die Nacht ja noch lange nicht zu Ende - sondern hat gerade erst angefangen.

Wer hier 3-4 Wochen Urlaub macht, sollte Kohle mitbringen...

Phuket ist was fuer Qualitaets-Sextouristen und normale Qualitaetstouristen
Die anderen gehen eben nach Pattaya, hat man ja auch das entsprechende Publikum

Ja, das mag ohne Frage richtig sein, ABER auch für jemand der nicht zwangsläufig auf die Kohle achten muss, stellt sich doch bei ganz normalem Intellekt die Frage, OB man sich das längerfristig antun soll - oder?

Berichte zu Quo vadis Patong ? im Freierforum

Ich will ja nicht angeben, aber in 6 Wochen LOS und ca. 100 getesteten Schwutten, habe ich incl. Flug 7000 € verbraten, das nächstemal fahre ich gleich nach Chiang Rai und kauf mir im Lahodorf eine frische Ying!

Ich war kurz vor Weihnachten in Patong.

4 Ladys aus der Bangla zwischen 20 und 25 Jahre alt. Davon 3 LT für 1000 Bath und 1 LT für 1500 Bath (dieser LT entwickelte sich dann allerdings im Hotel zum ST).

ich war im November da. Mag an der Vorsaison liegen, aber LT für 1.000 bis 1.500 Baht; BF = 300 Baht; Bier ging aber ab 1.11. von 50 auf 60 Baht.

Die Preis die hier "resturlaub" aufruft wäre ich nicht bereit zu zahlen. Sind das schon verhandlete Preise? Ich meine z. B. mit dem neuen super Einkaufzentrum wollen die doch eher Normaltouris auf die Insel locken. Ich drücke Dir die Daumen auf bessere Preise!

Valvert2 schrieb:
Die Preis die hier "Resturlaub" aufruft wäre ich nicht bereit zu zahlen. Sind das schon verhandlete Preise?

Nein, das sind "aufgerufene" Preise. Da ist sicher wie immer im Leben noch Verhandlungsspielraum. Ich wollte damit nur mal aufzeigen, wie die im Moment "grundsätzlich so drauf sind".

tja dann viel Glück - Verhandlungsgeschick!

wie sind denn die Preise für "happy finish" in den Massagesalons. Ich fand diese immer zu hoch - dafür konnte man sich einen LT leisten. Zudem gingen die 10 min "special" immer von der "nearly one hour" Massage ab!?

Valvert2 schrieb:
wie sind denn die Preise für "happy finish" in den Massagesalons.

Kommt immer drauf an.

In Patong rufen sie meist 1000 auf und lassen sich dann aber in der Regel auf 700 runterhandeln.

In Chalong/Kata/Karon scheint 500 Baht als Festpreis eingefahren zu sein.

Ich rede in diesem Fall von BJ, nicht HJ !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valvert2 schrieb:
ich war im November da. Mag an der Vorsaison liegen, aber LT für 1.000 bis 1.500 Baht; BF = 300 Baht; Bier ging aber ab 1.11. von 50 auf 60 Baht.

Die Preis die hier "resturlaub" aufruft wäre ich nicht bereit zu zahlen. Sind das schon verhandlete Preise? Ich meine z. B. mit dem neuen super Einkaufzentrum wollen die doch eher Normaltouris auf die Insel locken. Ich drücke Dir die Daumen auf bessere Preise!

Ich war sowohl im Dezember für 1 Woche, als auch 2 Wochen bis vorgestern in Patong und kann Valvert2 nur bestätigen.
Habe BF 300 und LT 1000 bezahlt, immer in Beerbars an der Bangla, Soi Sea Dragon, und bin voll auf meine Kosten gekommen, besonders bei der letzten. Bildhübsch und so gut, dass 11 Tage draus wurden. Und zum Abschied hat sie mir sogar ein Stofftier und ein T-Shirt geschenkt... ja, auch so etwas gibt's noch! :)

Matbln schrieb:
Habe BF 300 und LT 1000 bezahlt, immer in Beerbars an der Bangla.
Bildhübsch und so gut, dass 11 Tage draus wurden.

Naja, wenn man gleich das halbe Leben zusammen verbringt, dann wirds natürlich billiger, lol.

Resturlaub schrieb:
Naja, wenn man gleich das halbe Leben zusammen verbringt, dann wirds natürlich billiger, lol.

Das mag absolut richtig sein - wenn man es gleich von Anfang an sagt.
Habe ich aber nicht, auf die übliche Frage nach der Dauer meines Aufenthaltes antworte ich meist mit "don't know" oder ähnlich, jedenfalls wenn mehr als 2 Tage eingeplant sind. Erst wenn ich von der Dame wirklich überzeugt bin, lasse ich die katze aus dem Sack. Im konkreten Fall
hatte ich zuerst eine für eine Nacht, dann die zweite in der nächsten und der habe ich dann erst einmal eine weitere Nacht angeboten, mich danach dann endgültig entschieden sie für die gesamte restliche Zeit zu behalten.
(Was ich eigentlich überhaupt nicht geplant hatte :eek: ) Jedenfalls waren bei beiden 1000 für LT überhaupt keine Diskussionsfrage. Ich habe das Thema Geld auch nicht vorher angesprochen (mache ich nie von selbst) und hätte, falls sie es getan und mehr verlangt hätten, dankend abgelehnt :D

na das hört sich ja schon besser an. Baue im Augenblick ein Haus, so dass ich wohl erst vom 11.-24.10 nach Patong kommen werde.

An die Experten: Wie ist denn das Wetter so im Oktober. Letztes mal war ich Anfang November da und es war deutlich nasser als Ende November !?

Vielleich treffe ich ja jemanden?!

Als Faustregel kann man schon sagen, dass das Ende der Regenzeit in Thailand im Herbst von Nord nach Süd wandert, Phuket ist also in der Regel zuletzt trocken. (Große Ausnahme ist übrigens Samui mit eigenem Wetter).
Wir hatten genau heute vor einer Woche einen fiesen Regentag, wie ich ihn bisher zum Glück nie kannte: Mehrmals am Tag anhaltende starkeRegenfälle, abends war es mehrere Stunden lang nicht möglich ohne Schirm oder Regenkleidung durch Patong zu laufen. Und das im Februar!

Aprilwetter...nix genaues weiss man nicht
Gerade jetzt ist eine mix aus Sonne und Wolken, letztes Jahr um die Zeit von Song Kran mitte April hat es hier geregnet, in Bkk und Samui nicht...ist halt Gluecksache.
Regenzeit heisst aber nicht das es den ganzen Tag und auch nicht jeden Tag regnen muss.
Ich wohne in Karon und da wird es ab April gefaehrlich mit dem Schwimmen wegen der hohen Wellen und Unterstroemungen. 2 unsere Gaeste sind letztes Jahr im Meer ertrunken, weil die unbedingt gemeint haben trotz roter Flagge schwimmen zu muessen....

hi cnb..
hatte dir auf ne frage bei nem anderen tread geantwortet...aber keine antwort mehr bekommen.

ich bin im best western puket resort...oder so...
...ein ortskundiger Führer wär ja mal net schlecht....abend auf ein bierchen :-))

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben