Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Ramona in Köln

Ramona in Köln

20 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 015216439387 bzw. 0152-16439387

Berichte zu Ramona in Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, Natursekt aktiv

Ich war auch in Bonn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Woche die junge Ramona in Köln besucht. Termin per WhatsApp abgesprochen und 1,5 Stunden später in Köln besucht. Sie residiert in einem Kölner mehrfamilienhaus in der 5.Etage. Als ich unten am Haus war, sollte ich noch zehn Minuten warten. Dabei kamen mir unten an Eingang zwei junge Ostblockschönheiten entgegen, mit einem Einkaufswagen bewaffnet. Ramona erkannt ich von den Bildern, die sie sehr gut wiedergeben. 100 % Original würde ich sagen. Also ca.1,60m, schlank, sehr schöne Handvoll Brüste (schon stehend), sehr hübsch. Die andere ebenfalls dunkelhaarige Dame war ebenfalls relativ hübsch, schlank, auch ca. 20-25 Jahre. Sie unterhielten sich und gingen ins Haus. Eine gefühlte Ewigkeit später dürfte ich ebenfalls hoch. Traf dann im zweckmäßig eingerichteten Zimmer auf die Ramona vom Eingang, die nun nur in einem Bademantel gehüllt war. Per WhatsApp war eigentlich 30 Minuten für 80 eur (zweimal spritzen) abgesprochen, sie fragte aber per translator nochmal nach. Möglich wäre 15 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 70 Minuten oder 80, 45 Euro für 100 Minuten, 60 Euro für 120 Minuten.
Auf Nachfrage wäre auch eine katholische Variante möglich gewesen, aber ohne finalem Absch(l)USS im Zielobjekt für +30.
Also die 89 eur Variante gewählt bin der Hoffnung, bei diesem schönen Wesen zweimal zu können. Waschung im Bad war möglich, danach ließ sie ihren Bademantel fallen und ein wunderschöner junger knackiger Körper kam zum Vorschein. BJ war in Ordnung, dann orderte ich sie eine Zeitlang später zur Reitstunde, bei der ich ihre schönen Knospen kosten konnte. Nach nee schönen längeren Reit- uns Stoß Phase kam der Abschluss ins Plastik. Sie wusch sich und ich wollte direkt mit der zweiten Phase beginnen. Sie startete wieder mit BJ aber zum zweiten Teil kam es wegen Standfestigkeitsmangels nicht mehr. Irgendwann kamen klopfen an Wohnungstür und eine gute weibliche und eine männliche Stimme aus Stimme aus den Hausflur. Sie antwortete irgendwas und ging zur Tür und besprach sich kurz. Wahrscheinlich Kollegin und Aufpasser (?!).
War jetzt nicht so toll. Dann kam sie aber zurück.
Konversation eigentlich nicht ohne translator möglich oder gewollt.
Dann verliess ich sie schon nach Waschung im Bad recht schnell, knappe 30 Minuten später.
Fazit: sehr hübsche junge Dame, die Kollegin auch (ist nicht die angegebene Desy auf Ladies.de!).
Aber wegen obiger Randnotizen wohl eher keine Wdh. bei mir.

Hallo Jaykay, da hast du dich wohl irgendwie vertan, du meintest sicher 50 Euro für 15 Minuten. 70 Euro für 30 Minuten. u.s.w.
Oder ist die wirklich so günstig 60 Euro für zwei Stunden?

Hallo Sonicmann,
nee, du hast natürlich Recht. Keine Ahnung, warum das andersrum steht. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das so geschrieben hatte. Aber muss wohl anscheinend. Also "EUR" einfach oben mit "Minuten" tauschen, dann sollte es passen. Die Dame scheint ja aktuell noch in Kölle zu residieren.

Zurück
Oben