Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Reife Milf Jusch in Köln

Vor etwas längerer Zeit habe ich die geile reife Jusch in Köln besucht. Sie empfängt in ihrer gepflegten sauberen Privatwohnung. Als Freund reifer molliger Frauen war ich bei ihr an der richtigen Adresse. Zunächst tauschten wir uns bei einem Glas Wasser aus um uns ein wenig kennen zu lernen. Nach dem Reinigen ging es ins Schlafzimmer wo sie mich mit einem geilen Blaskonzert empfing. Ihre süßen C-Möpse hatte Sie mit einem Nippelpiercing verschönert. Das Saugen daran mochte sie scheinbar. Ihre Pussy roch gut und mein Zungenspiel schien ihr auch sehr zu gefallen, so wurde angenehm feucht. Der Abschluss erfolgte doggy wobei sie gut dagegen hielt. Gerne werde ich sie mal wieder besuchen.

Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute diese Dame Astrid alias Jusch25 besuchen dürfen.

Mir läuft es tatsächlich noch eiskalt den Rücken herunter.

So war der Kontakt nett über Markt und es wurden mir Fotos sowie eine ausführliche Service Liste geschickt.
Spitz wie nach Lumpi also auf nach Ostheim.

Doch was mich an der Tür erwartet hat, war nicht die Dame von den Bildern. Um einiges älter, circa 5-8 Jahre.
Durch starkes Abnehmen war der Körper extrem gezeichnet.

Da die Eier aber prall waren, dachte ich, gib ihr eine Chance.
Also rein in die Wohnung und erst einmal am Tisch ein wenig gequatscht, das war ihr Wunsch, da sie eine rauchen wollte.

Ich entschied mich für 30 Minuten zu 80 Euro und wurde ins Bad gebeten.
Da traf mich der Schlag, denn neben den Hinterlassenschaften vom Hund waren auch Hinterlassenschaften in der Toilette zu finden. Es roch extrem und animierte mich zur Flucht.

So schnell war ich noch nie immer im Leben wieder angezogen und draußen.
Geldrückgabe wurde mir verweigert und da ich keine Lust auf Diskussion und extremes Fluchtverhalten an mir hatte, habe ich es dabei belassen.
Nie wieder!

Erster Beitrag und dann gleich sowas? Wir warten also mal auf die nächsten zehn bis zwanzig Beiträge dieses Users für den Vertrauensaufbau. Sollte nichts weiter an Beiträgen nachkommen, kann der Text wag!

Zurück
Oben